Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Es soll auch keine Tests vor dem Release geben. Ganz schlechtes Zeichen.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn es schlecht wird kann ich es immer noch abbestellen, außerdem hieß es doch es solle das beste Spiel ever werden. Dieses schlechtreden im Internet kotzt mich wirklich nur noch an.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
-
- Persönliche Nachricht:
Als ob du in deinem blinden Konsumwahn und Technikglauben auch nur ein Deut besser wärst. Nicht mal ne Beta wurde bisher gezeigt.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der Entwickler hat mich aber bis jetzt noch nie enttäuscht und deswegen kann ich auch einfach mein vertrauen daran setzen das er auch weiterhin gute abrbeit leisten wird. Wenn du das Spiel nicht magst ok, dann spiele es einfach nicht, aber lass den Fans, wie mir, doch ihren Spaß. Immer dieses madige, negative reden. Leute wie du haben doch gar keine Freude mehr in ihrem leben, immer nur am motzen...
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
-
- Persönliche Nachricht:
Lass dich doch nicht vom Namen: Li-La-Laune Hello Kitty vs. Pokemon Zombies from Outer Space irreführen.
Das hört sich natürlich erst mal super an, aber am Ende artet es nur in Gegrinde aus, wie jemand aus sicherer Quelle bei Neogaf weiß.
Das hört sich natürlich erst mal super an, aber am Ende artet es nur in Gegrinde aus, wie jemand aus sicherer Quelle bei Neogaf weiß.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Vorsicht Leute, ersten Quellen zufolge soll es exklusiv für die Switch kommen.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
dehydrated_Akabei hat geschrieben:Lass dich doch nicht vom Namen: Li-La-Laune Hello Kitty vs. Pokemon Zombies from Outer Space irreführen.
Die Leute bei Neogaf nehme ich sowieso nicht mehr ernst, und dich erst recht nicht. Du bist doch seit Tag 1 schon dagegen am schießen, aus Prinzip wie es mir scheint. Ich werde es nie verstehen warum man sich nicht einfach mit den Sachen befasst die einem gefallen.... Nein! Man muß sich immer auf das Zeug schmeißen was einem missfällt und den großen Kritiker spielen, weil man ansonsten ja nichts im Leben hat, irgendwo muß man sich ja überlegen fühlen.
Zuletzt geändert von Kensuke Tanabe am 18.02.2017 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Switch isn Snitch, Bitch!
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hype!
-
- Persönliche Nachricht:
Pachter hat seine Gewinnprognose für den Publisher auch schon gesenkt, aber Leute wie du wollen von der Realität einfach nichts hören. Die schlucken selbst den größten Scheiss noch mit einem Fanboi-Lächeln im Gesicht.Metal Köhn Slime hat geschrieben:dehydrated_Akabei hat geschrieben:Lass dich doch nicht vom Namen: Li-La-Laune Hello Kitty vs. Pokemon Zombies from Outer Space irreführen.
Die Leute bei Neogaf nehme ich sowieso nicht mehr ernst, und dich erst recht nicht. Du bist doch seit Tag 1 schon dagegen am schießen, aus Prinzip wie es mir scheint. Ich werde es nie verstehen warum man sich nicht einfach mit den Sachen befasst die einem gefallen.... Nein! Man muß sich immer auf das Zeug schmeißen was einem missfällt und den großen Kritiker spielen, weil man ansonsten ja nichts im Leben hat, irgendwo muß man sich ja überlegen fühlen.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Weißt du ich habe mir vorgenommen sowas nicht mehr so an mich ranzulassen. Ich will einfach eine positiver Auffassung vom Leben zelebrieren und mich nicht von Leuten wie dir herunterziehen lassen. Eigentlich tust du mir sogar ein wenig Leid. Ich werde mit dem Spiel meinen Spaß haben, genau wie viele andere auch und damit mußt du dich einfach abfinden.
Zuletzt geändert von Kensuke Tanabe am 18.02.2017 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Weiss nicht so recht. Der Bosskampf am Ende gegen die Mauer scheint mir etwas unfair zu sein. Da muss definitiv noch was am Balancing gemacht werden.Metal Köhn Slime hat geschrieben:Hype!
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da kann sich wirklich noch einiges ändern, ich glaube nicht das wir da bereits den finalen Build gesehen haben, aber trotzdem stimmt mich das ganze wirklich sehr positiv. Grafisch ist das ein Klasse für sich und auch gameplaytechnisch konnte ich da einige Feinheiten erkennen die ich so in noch keinem anderen Spiel bisher sehen konnte. Ich bin total begesitert.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Weiss nicht so recht. Der Bosskampf am Ende gegen die Mauer scheint mir etwas unfair zu sein. Da muss definitiv noch was am Balancing gemacht werden.Metal Köhn Slime hat geschrieben:Hype!
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Der Rest ist aber ziemlich repetitiv und hirnlos. Außerdem sieht es nach bonbonfarbener Kindergrafik aus.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau