Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Und mir passen Kleidung und Hautfarbe des Protagonisten nicht.
Spoiler
Show
Sicherheitshalber packe ich nachträglich nochmal in nen Spoiler, dass dieser Comment nicht ernst gemeint ist und rein satirischen Zwecken dient- man weiß ja nie. :wink:
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 18.02.2017 21:47, insgesamt 2-mal geändert.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wir haben jetzt nur einen kleinen Einblick in das Spiel erhaschen können, und ich versichere dir das da noch viel mehr dahintersteckt als du dir vorstellen kannst. Ich denke mir das man auch vorwärts Saltos machen werden kann, und so sogar sich in zwei Seiten schlagen kann. Mein Lieber, da werden ganz neue Gameplaystrukturen möglich, eine neue Form in der Fortbewegung im dreidimensionalen Raum. Ich kann mir auch vorstellen das man sich verschiedenen Fraktionen anschließen kann und so ganz unterschiedliche Geschichten in einenm Runthrough erlebt. Wie man das gesehene jetzt noch schlecht machen kann ist mir vollkommen unverständlich.NomDeGuerre hat geschrieben:Der Rest ist aber ziemlich repetitiv und hirnlos. Außerdem sieht es nach bonbonfarbener Kindergrafik aus.
Das du damit ankommst war ja klar. Hier geht es mehr als um die Herkunft nämlich um das Ziel, wohin man kommt, die Zukunft! Die Zukunft der Menschheit allgemein.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Und mir passen Kleidung und Hautfarbe des Protagonisten nicht.
Zuletzt geändert von Kensuke Tanabe am 18.02.2017 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zu spät! Anzeige ist raus.hydro-skunk_420 hat geschrieben:SpoilerShowSicherheitshalber packe ich nachträglich nochmal in nen Spoiler, dass dieser Comment nicht ernst gemeint ist und rein satirischen Zwecken dient- man weiß ja nie. :wink:
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
-
- Persönliche Nachricht:
Thunderbird hat mich gerade daran erinnert, dass eine Auktion gleich endet.
Das stimmt nur fast, die war vor einer halben Stunde vorbei. Landen Mails von eBay neuerdings erst mal im Spam-Filter?
Das stimmt nur fast, die war vor einer halben Stunde vorbei. Landen Mails von eBay neuerdings erst mal im Spam-Filter?
Schon seit immer. Deswegen wird schon seit immer daraufhingewiesen, im Spamfilter nachzuschauen.dehydrated_Akabei hat geschrieben:Thunderbird hat mich gerade daran erinnert, dass eine Auktion gleich endet.
![Vaterschlumpf :Vaterschlumpf:](./images/smilies/icon_bigsmurf.gif)
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Ist mir vorher noch nie passiert, dass ich erst nach dem Ende der Auktion auf das Ende der Auktion hingewiesen wurde.
Wie auch immer, da außer mir gar keiner geboten hat, gibt es demnächst neben Forza Motorsport 2 auch noch Viva Pinata als Zugabe. Das soll ja auch gar kein kompletter Müll sein, auch wenn ich bezweifele, dass ich es sehr oft spielen werde. Da mich das Ganze statt der avisierten 3,25 Euro sogar nur 2,45 Euro gekostet hat, wird natürlich eine Menge Druck vom Hydro nach seiner überschwenglichen Kritik zu FM 2 genommen.
Wie auch immer, da außer mir gar keiner geboten hat, gibt es demnächst neben Forza Motorsport 2 auch noch Viva Pinata als Zugabe. Das soll ja auch gar kein kompletter Müll sein, auch wenn ich bezweifele, dass ich es sehr oft spielen werde. Da mich das Ganze statt der avisierten 3,25 Euro sogar nur 2,45 Euro gekostet hat, wird natürlich eine Menge Druck vom Hydro nach seiner überschwenglichen Kritik zu FM 2 genommen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Das ist sehr gnädig von dir. :wink:
Bist ein guter Mensch.
Bist ein guter Mensch.
-
- Persönliche Nachricht:
Immer zu Diensten, Euer Hochwohlgeboren.
Höchstgnädigst, Ihr
Akabei
Höchstgnädigst, Ihr
Akabei
-
- Persönliche Nachricht:
Sind die Tankstellen in den letzten Jahren billiger geworden oder haben die Preise im Supermarkt so stark angezogen?
Früher™ hat Bier an der Tanke das dreifache gekostet, inzwischen ist man nicht mal mehr beim doppelten Preis des Supermarkts. Eigenartig.
Früher™ hat Bier an der Tanke das dreifache gekostet, inzwischen ist man nicht mal mehr beim doppelten Preis des Supermarkts. Eigenartig.
Warum hat den Titanfall 2 devs eigentlich niemand gesagt, dass sich schnelles, aggressives Gameplay und Healthregen-Mechanik nicht vertragen >_>
-
- Persönliche Nachricht:
Ich mag auch keinen Regen.
-
- Persönliche Nachricht:
Linden$ werden wohl im Hunderstel Sekundentakt teurer. Waren 7500 von ihnen Stand 17.01.17 18:30 noch 26€ wert, sind sie Stand 17.01.17 18:30 bereits 30€ wert.
Investiert sofort in (weibliche) Linden$. Da kann ja kein Wertpapier der Welt mithalten.
Investiert sofort in (weibliche) Linden$. Da kann ja kein Wertpapier der Welt mithalten.
Du sexist!
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kein schöner Land in dieser Zeit
als hier das uns´re weit und breit
wo wir uns finden
wohl unter Linden
zur Abendszeit
als hier das uns´re weit und breit
wo wir uns finden
wohl unter Linden
zur Abendszeit