playstation3 H...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
playstation3 H...
Hallo
ich habe jetzt meinen samsung 931BW an die ps3 angeschlossen mit einem HDMI-DVI Kabel.Nun habe ich keinen sound.Was für boxen muss ich mir kaufen (am besten 5.1).
Ich habe ein raptorgaming H1 headset für den pc,kann ich das auch an die PS3 anschliesen (per usb geht nicht,hab ich schon ausprobiert)...
wäre nett wenn ihr mir ein paar boxen empfehlen könnten (mit links...)
mfg
ich habe jetzt meinen samsung 931BW an die ps3 angeschlossen mit einem HDMI-DVI Kabel.Nun habe ich keinen sound.Was für boxen muss ich mir kaufen (am besten 5.1).
Ich habe ein raptorgaming H1 headset für den pc,kann ich das auch an die PS3 anschliesen (per usb geht nicht,hab ich schon ausprobiert)...
mfg
Re: playstation3 H...
Schau doch mal bei Googlesamsung437 hat geschrieben:Hallo
mfg
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Jedesmal das gleiche, bloß nicht selber suchen....
Das Leben ist kein Ponyhof
http://www.youtube.com/watch?v=6nKE05SjTPo
http://www.youtube.com/watch?v=6nKE05SjTPo
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
sie sollten nicht teurer als 120 euro sein.Hat jemand ne Empfehlung für mich?
Schau doch mal bei Google
Jedesmal das gleiche, bloß nicht selber suchen.... [quote]
stimmt,warum sollte man den auch in einem forum fragen stellen ne?
Mich kotzen so leute an die nichts besseres zu tun haben als so ein scheiss unter den topics zu schreiben...?
Habe ich dich mit der frage belästigt???
Leute gibts...
Schau doch mal bei Google
Jedesmal das gleiche, bloß nicht selber suchen.... [quote]
stimmt,warum sollte man den auch in einem forum fragen stellen ne?
Mich kotzen so leute an die nichts besseres zu tun haben als so ein scheiss unter den topics zu schreiben...?
Habe ich dich mit der frage belästigt???
Leute gibts...
Geh am besten mal auf www.hifi-forum.de , da gibts so einige Leute dies drauf haben und auch immer wieder gerne helfen, egal ob ich Fragen zu neuen Kopfhöhrern, nem DolbySurroundset, etc. hatte, ich wurde immer sehr gut und schnell beraten.
Das du für 120 Euro kein gescheites Dolby bekommst, das kann ich dir aber jetzt schon sagen.
Empfehlenswert wäre wohl die Concept E Magnum Power Edition + decoderstation 3 vom Teufel ( www.teufel.de ) Teufel ist vom Preis/Leistungsverhätlnis sowieso ungeschlagen. Kostet halt 269 Euro, aber mit allem drunter wirste wohl nicht wirklich deinen Spaß haben, bzw nach kurzer Zeit den Kauf bereuen.
Das du für 120 Euro kein gescheites Dolby bekommst, das kann ich dir aber jetzt schon sagen.
Empfehlenswert wäre wohl die Concept E Magnum Power Edition + decoderstation 3 vom Teufel ( www.teufel.de ) Teufel ist vom Preis/Leistungsverhätlnis sowieso ungeschlagen. Kostet halt 269 Euro, aber mit allem drunter wirste wohl nicht wirklich deinen Spaß haben, bzw nach kurzer Zeit den Kauf bereuen.
Zuletzt geändert von dens0n am 31.07.2007 19:13, insgesamt 2-mal geändert.
- Battlestarone
- Persönliche Nachricht:
Gamesverrückter HDMI = HDMI ist alles das gleich. Egal wir teuer. Ich halte das verglodete auch für schnickschnack Braucht kein mensch vorallem da es nur vergoldet ist sprich die Kabel sind aus Kupfer da bringt Gold auch nix.
Meine frage mom habe ich ein normales TV gerät dran mit nen 5.1 ( Philips HTS 3100 nur zu empfehlen )
Wenn ich jetzt ein LCD TV mit HDMI dran mache ist dan der mono anschluss an der PS3 noch verwendbar????
da das Philips HTS 3100 nur einen Skart und einen AUX anschluss hat. Kann man da ja kein Digitales Kabel dran machen.
Hört sich vieleicht unverständlich an aber ich weiß nicht wie ich es erklären soll.
MFG Battle
Meine frage mom habe ich ein normales TV gerät dran mit nen 5.1 ( Philips HTS 3100 nur zu empfehlen )
Wenn ich jetzt ein LCD TV mit HDMI dran mache ist dan der mono anschluss an der PS3 noch verwendbar????
da das Philips HTS 3100 nur einen Skart und einen AUX anschluss hat. Kann man da ja kein Digitales Kabel dran machen.
Hört sich vieleicht unverständlich an aber ich weiß nicht wie ich es erklären soll.
MFG Battle
Der einzig, wirklich sichtbare Unterschied kann sich in der Abschirmung zeigen.Gamesverrückter hat geschrieben:wollt keine neuen thread aufmachen deswegen machichs mal hier rein: ich kauf mir demnächst ne HD klotze und bracuh da natrülich ein HDMI-kabel! gibts da unterschiede kann mir jemand eins empfehlen oder sollte ich zum orginal sonykabel greifen!!!!!!
Ich hatte mal nen HDMI Kabel von HAMA, für knapp 20€. Als mir plötzlich beim DVD schauen EXTREME Bild-Artifakte in die Augen schossen, die eindeutig nicht nach Bildfehlern im Film aussahen, sondern eher elektronischer Natur (als würden mehrere Pixel ständig rot aufblinken), blieb mir erst mal das Herz stehen, mein sau-teuerer Player im Arsch? Oder mein TV??
Durch Googeln hab ich dann herausgefunden, dass das Stromkabel eines anderen Gerätes, das sich neben dem HDMI Kabel befindet, durch dessen eigenen Stromfluss das HDMI-Kabel beeinflussen kann, was im Bild dann zu sehen ist. Je mehr "Fremd-Kabel" neben dem HDMI Kabel liegen, und je schlechter das HDMI Kabel abgeschirmt ist, desto größer können die Bildartefakte ausfallen.
Ich hatte alle Kabel so weit es geht vom Hama Kabel entfernt, bis auf das des Players, das ich schlecht rausreißen kann. Doch dem Hama Kabel war das immer noch zu viel, und je länger die Filme liefen, je länger der Strom floss, desto mehr Artefakte tauchten auf.
Deswegen würde ich schon sagen, aus eigener Erfahrung die nicht unbedingt bei jedem so zutreffen muss, je teuerer das Kabel, desto höher ist es verarbeitet, desto besser ist die Abschirmung.
Are you gonna bark all day little doggy.. or are you gonna bite?
- Battlestarone
- Persönliche Nachricht: