SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Levi  »

@frage:
Switch in grau. Procontroller. Zelda. Case (hat mich beim Transport des U Gamepads immer genervt, keine vernünftige Transportoption zu haben.)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

wieso will müller 350 für die switch bzw wo siehst du das? wenn ich online bei müller nachschau finde ich bezüglich switch gar nichts.
Bild
Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk »

Levi  hat geschrieben:Switch in grau. Procontroller. Zelda. Case
This. Und beim Case ist auch noch ne Schutzfolie dabei, die ich direkt anbringen werde.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Mit der Schutzfolien überlege ich mir noch :D. Bin eigentlich nicht so der Schutzfolien Mensch....

... Ich hab bei mir immer das Problem mit dem Kofferraum. Da geht's eng zu und immer eine separate Kiste mit dem U zeug wie ein rohes Ei mit zu führen war nervig.
Von daher ist das case genial. Switch in case. Case in Koffer. Alles kein Problem :)
Zuletzt geändert von Levi  am 20.02.2017 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1871471 »

JesusOfCool hat geschrieben:wieso will müller 350 für die switch bzw wo siehst du das? wenn ich online bei müller nachschau finde ich bezüglich switch gar nichts.
Bei uns Lokal haben sie werbung für vorbestellungen gemacht mit 350€ für das Gerät.
Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk »

Bin auch nicht so der Schutzfolien-Mensch - Hab z.B. keine an meinem Smartphone.

In irgendeinem YouTube-Video habe ich aber gehört, dass die Switch nur eine billige Plastikplatte nutzt, um das Panel zu schützen (und kein GorillaGlass oder ähnliches). Das verkratzt deutlich leichter und so ne Folie kann man im Auslieferungszustand noch sehr leicht anbringen. Nachdem ich jetzt also beruflich doch häufiger unterwegs sein und die Switch auch mobil nutzen werde, habe ich mich doch für die Schutzfolie entschieden.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Okay, das ist nen Punkt.
Bild
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

wann kommen die joycondoms
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Waifu hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:wieso will müller 350 für die switch bzw wo siehst du das? wenn ich online bei müller nachschau finde ich bezüglich switch gar nichts.
Bei uns Lokal haben sie werbung für vorbestellungen gemacht mit 350€ für das Gerät.
hm, sowas ist mir bei meinem müller nicht aufgefallen und bei dem war ich in letzter öfter mal
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

JesusOfCool hat geschrieben:ich hab nicht vorbestellt :ugly:
ich wollte es beim saturn vorbestellen, aber das funktioniert nicht zum abholen sondern nur per versand. ich will sie mir aber abholen. jetzt bin ich mir unsicher ob die kontigente zum abholen bereits erschöpft waren oder ob sie das vorbestellen zum abholen nicht zulassen.
ich werde jedenfalls um 8:30 beim müller stehen, da macht der auf, und wenn der keine (mehr) hat fahr ich weiter zum saturn der um 9 aufmacht.
ich hoffe es wird keine odysse
ich weiß nicht welchen Saturn du meinst... ich nehme mal an Gerngros? (ist zumindest der einzige wo mir ein Müller in der Nähe einfallen würde)

Heißer tipp: Media Markt Lugner City (weil da kein normaler Nintendo Käufer hingehen würde) oder Media Markt Ober St. Veit (weils einfach abgelegen genug ist dass da kein normaler Mensch hingehen würde).
(und nicht weitersagen!)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

ich dachte eher an den saturn in liesing, aber der lugner city MM ist natürlich auch eine option.
Bild
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Krulemuk hat geschrieben:Bin auch nicht so der Schutzfolien-Mensch - Hab z.B. keine an meinem Smartphone.

In irgendeinem YouTube-Video habe ich aber gehört, dass die Switch nur eine billige Plastikplatte nutzt, um das Panel zu schützen (und kein GorillaGlass oder ähnliches). Das verkratzt deutlich leichter und so ne Folie kann man im Auslieferungszustand noch sehr leicht anbringen. Nachdem ich jetzt also beruflich doch häufiger unterwegs sein und die Switch auch mobil nutzen werde, habe ich mich doch für die Schutzfolie entschieden.
Klingt schwer nach PS-Vita, das ist auch Plaste. Die hab ich immer in ihrer Hülle und auf beiden nach Jahren noch keine Kratzer. So ganz bin ich mir da aber auch noch nicht sicher, ob ich ne Folie draufmache...
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

die folie kann man jederzeit wieder abziehen, die kratzer die da sind bleiben.
die folie irgendwann später auftragen ist meist eine ziemlich schlechte idee, da es noch viel schwerer sein wird kein staubkorn dazwischen zu bekommen.
Bild
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1871471 »

Ich brauch keine.

Ich hatte bis jetzt mit keinen Handheld probleme mit Kratzern die so groß waren das sie beim spielen sichtbar waren und gestört hätten (auser 3DS der sich ja selbst zerstört hat9

Ich hab warscheinlich schnell mehr kratzer irgendwann an der Rückseite des Gehäuses durch das hinlegen des Gerätes auf unterschiedliche flächen als Kratzer auf dem Bildschirm, und am ende ist es für mich ein gebrauchtsgegenstand, solange ich mit dem ding nicht unsanft umgehe wird das schon passen.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Wie erwartet kostet das OS einiges an Speicher und zwar 6,1GB.
http://www.dualshockers.com/2017/02/20/ ... -internal/
Antworten