Double Dragon 4 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Double Dragon 4 - Test
Ich glaube nicht das die Switch dafür stark genug ist.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
-
- Persönliche Nachricht:
Dann geht's ja immerhin mit der Switch nicht zu Ende. Ich hatte schon die Befürchtung, dass ich mir ein neues Hobby suchen muß.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich kann Pfandflaschen sammeln empfehlen.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
- WTannenbaum
- Persönliche Nachricht:
Immer wieder interessant, wie solche Menschen auf Kritik reagieren.GoodOldGamingTimes hat geschrieben:fourfour hat geschrieben:Zu dumm zum klugscheissen. Ich danke dir für den Lacher.GoodOldGamingTimes hat geschrieben: Wie wäre es wenn ihr das Genre bei seinem richtigen Namen nennt?
Das Genre heißt Beatém Up. Nicht zu verwechseln mit FightingGames, welche hierzulande fälschlicherweise gerne als Beatém Up bezeichnet werden.GoodOldGamingTimes hat geschrieben:
Schon peinlich wenn man klugscheißen will (sogar mit passendem Smily) und dann nicht mal das Wort das man korrigieren will richtig schreibt...
...das Genre heißt Beat ’em up und kommt nicht aus Frankreich.Ohhhhhhhhhhhhhhhhh. Ich hab nen Leerzeichen vergessen. Uhhhhhhh. Wie schlimmm ein Rechtschreibfehler. mimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimiWiNgZzz hat geschrieben:
"ICH WEIß WAS! ICH WEIß WAS! ICH WEIß WAS!"
Dann lern' du doch erstmal deine Tastatur richtig zu bedienen.
Nicht "Beatém Up" (versuche das mal bitte auszusprechen!), sondern "Beat 'em up" ("Brawler" ginge übrigens auch noch).
- Steffensteffen
- Persönliche Nachricht:
Bei so einem Eigentor musste dich nicht wundern, wenn man dich korrigiert. Einfach mit Humor nehmen und für's nächste Mal haste vielleicht was gelernt.GoodOldGamingTimes hat geschrieben:
Ohhhhhhhhhhhhhhhhh. Ich hab nen Leerzeichen vergessen. Uhhhhhhh. Wie schlimmm ein Rechtschreibfehler. mimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimi
Der lernt nix mehr. Sieht man ja an seiner Reaktion. Geistig höchtens 12.Steffensteffen hat geschrieben:Bei so einem Eigentor musste dich nicht wundern, wenn man dich korrigiert. Einfach mit Humor nehmen und für's nächste Mal haste vielleicht was gelernt.GoodOldGamingTimes hat geschrieben:
Ohhhhhhhhhhhhhhhhh. Ich hab nen Leerzeichen vergessen. Uhhhhhhh. Wie schlimmm ein Rechtschreibfehler. mimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimi
-
- Persönliche Nachricht:
fand schon das Original nicht sonderlich pralle.
River City Ransom, Turtles in Time und... wenn man den Bogen etwas weiter spannt, dann kommt natürlich noch aufm SNES Asterix und Obelix dazu. Mehr fällt mir an guten Prüglern aus der Zeit grade nicht ein.
Evtl. King of Dragons und Knights of the Round noch.
River City Ransom, Turtles in Time und... wenn man den Bogen etwas weiter spannt, dann kommt natürlich noch aufm SNES Asterix und Obelix dazu. Mehr fällt mir an guten Prüglern aus der Zeit grade nicht ein.
lol...GoodOldGamingTimes hat geschrieben: Ohhhhhhhhhhhhhhhhh. Ich hab nen Leerzeichen vergessen. Uhhhhhhh. Wie schlimmm ein Rechtschreibfehler. mimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimi
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Hach ja, die Campingplätze im Ausland mit angeschlossener Automatenhalle.Twan hat geschrieben:Asterix und Obelix habe ich damals in NL aufm Campingplatz am Automaten mit meinem Bruder gezockt.AS Sentinel hat geschrieben:fand schon das Original nicht sonderlich pralle.
Turtles in Time in der Grundschulzeit mit nem Kollegen bis zum Erbrechen gezockt.
Ansonsten war Final Fight in meinen Augen echt gut.
War n magischer Ort damals
- HellToKitty
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du hast nicht nur "(ei)nen Leerzeichen" vergessen, sondern auch noch (ei)nen falschen Artikel verwendet.GoodOldGamingTimes hat geschrieben:Ohhhhhhhhhhhhhhhhh. Ich hab nen Leerzeichen vergessen.
-
- Persönliche Nachricht:
Das war keine Kritik. Auf Fehler kann man auch freundlicher hinweisen, als jemand dumm anzumachen/lächerlich zu machen.WTannenbaum hat geschrieben: Immer wieder interessant, wie solche Menschen auf Kritik reagieren.
Wie es in den Wald hinein ruft, so ruft es auch wieder heraus.
Und deine Antwort ist natürlich richtig erwachsen nicht wahr.apfel11 hat geschrieben:
Der lernt nix mehr. Sieht man ja an seiner Reaktion. Geistig höchtens 12.
Da hast du zwar recht... aber es ist halt so, daß man beim Klugscheißen tunlichst keine Fehler machen sollte. Sonst hat man halt geschissen.GoodOldGamingTimes hat geschrieben:Das war keine Kritik. Auf Fehler kann man auch freundlicher hinweisen, als jemand dumm anzumachen/lächerlich zu machen.
Ich sheiss jetze auch, ma a bissel klugh.
Wer Fehler findet, darf sie ... ne, nicht behalten, ich möcht' die bitte gern wiederhaben.
Spoiler
Show
FTFYUsul hat geschrieben:aber es ist halt so, daß man beim Klugscheißen tunlichst keine Fehler machen sollte. Sonst hat man halt verschissen.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Batman Returns auf dem SNES war grandios, habe ich hoch und runter gezockt. Super Grafik und man konnte Gegner in den Raum gegen die Wand werfen, war spaßig! ^^AS Sentinel hat geschrieben: ↑21.02.2017 07:34 River City Ransom, Turtles in Time und... wenn man den Bogen etwas weiter spannt, dann kommt natürlich noch aufm SNES Asterix und Obelix dazu. Mehr fällt mir an guten Prüglern aus der Zeit grade nicht ein.
Double Dragon war damals schon durchwachsen, die Fortsetzungen der Serie wurden von der rar gesähten Fachpresse meist verrissen. Das hat mich nicht mal als Kind interessiert.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Also Super Double Dragon für den SNES fand ich als Kind eigentlich ziemlich gut. Hat mich damals auch mehr gereizt als SoR, und das als Mega Drive Besitzer. Aber auf der anderen Seite ist das Gras ja immer grüner...