Hiho,
Ich habe 2 Fragen zu diesem Spiel.
1. In meiner Freundesliste steht bei mir unter all meinen Freunden "Verbinde...". Offline können sie nicht sein, weil ich 50 Freunde in meiner Freundesliste habe und es sehr unwahrscheinlich ist, dass alle 50 offline sind. Kann mir jmd. helfen?
2. Kann man auch online 4 vs. 4 spielen? Zum Beispiel: Ich mache ein Spiel auf. Ich lade 3 andere aus meiner Freundesliste ein. Ich suche ein anderes 4er Team gegen das ich dann kämpfe. Oder müssen schon alle 4 Spieler am selben Wii registriert sein?
Das Forum steht natürlich auch für Fragen von anderen Spielern offen.
Mario Strikers Charged Football - Fragen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Re: Mario Strikers Charged Football - Fragen
Das Verbinde zeigt an, das dein Freund dich noch nicht hinzugefügt hat. Erst wenn ihr beide euch gegenseitig geaddet habt, gehtsBam Wii hat geschrieben:Hiho,
Ich habe 2 Fragen zu diesem Spiel.
1. In meiner Freundesliste steht bei mir unter all meinen Freunden "Verbinde...". Offline können sie nicht sein, weil ich 50 Freunde in meiner Freundesliste habe und es sehr unwahrscheinlich ist, dass alle 50 offline sind. Kann mir jmd. helfen?
Soweit ich weiß geht nur 2gegen2, aber garantieren kann ichs nicht2. Kann man auch online 4 vs. 4 spielen? Zum Beispiel: Ich mache ein Spiel auf. Ich lade 3 andere aus meiner Freundesliste ein. Ich suche ein anderes 4er Team gegen das ich dann kämpfe. Oder müssen schon alle 4 Spieler am selben Wii registriert sein?
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet