Das Spiel hat 74 Reviews (71 davon positiv - 60 davon über 85 - 40 über 90) und beziehst dich auf die 4 schlechtesten Reviews aus 74 um uns zu warnen? Ernsthaft?LP 90 hat geschrieben:7,5 bei Destructoid.....mit dem klaren Hinweis das man genauso gut ein typisches Ubisoft-Spiel spielen könnte.CJHunter hat geschrieben:Top, es ist wirklich der erhoffte Hit geworden. Man sollte eben da auch erwähnen das Guerilla sich pfiffige RPG-Veteranen und einige Witcher-Köpfe mit an Bord geholt hat, insofern ist es jetzt nicht die größte Überraschung der der Titel eingeschlagen hat. Zudem soll er ja schon seit 2011 in Entwicklung gewesen und über die Jahre hinweg massiv von Sony unterstützt worden sein...
Die Tests sind eigentlich alle durchweg positiv, mich wundert eigentlich nur das sie die Story scheinbar richtig gut hinbekommen haben, war so vielleicht nicht ganz zu erwarten. Aber sonst passt echt alles...
Klar gibts jetzt hier wieder einige Lästermäuler die nicht akzeptieren können oder wollen das sich auf der PS4 der nächste Exklusivhit heranpirscht:-). Nachdem The Last Guardian, Gravity Rush 2, Yakuza 0 schon gut bis sehr gut waren kommt mit Horizon jetzt der erste Exklusivhit des Jahres auf die PS4 und sicherlich ein heißer GotY-Kandidat auf uns zu...
P.S: Sorry, aber hier wurde der US Gamer-Test genannt. Das ist auch der einzige Test der wirklich abfällt...Von wegen es gibt viele verschiedene Meinungen...
Ich rede das SPiel auch gar nicht schlecht, sondern sag nur, dass ich persönlich vorsichtig wäre mit einem Day 1-Kauf.
Was ist mit IGN, Polygon, Giantbomb, Jimquisition, KFN die das Gegenteil von destructoid behaupten
Nach deiner Logik müsste man bei jedem Spiel vorsichtig sein, da es so gut wie immer Ausreißer gibt (Tlou - 60)