Horizon Zero Dawn - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Zero Dawn - Test

Beitrag von flo-rida86 »

Embrance hat geschrieben:Wie schnell die PS4 Guys hier an die Decke gehen, wenn man das Thema Exklusivspiele erwähnt! :/ Kein Wunder warum ich immer immer weniger Interesse an irgendwas im Spielesektor finde.
das ist bei anderen Sektoren nicht anders.
man kann ja sagen wie schlimm die kunden von spiele heute sind und das die Branche ja die dreisteste ist die es gibt.aber man sollte sich mal auch andere anschauen da ist es genau das selbe.
z.b. eben auch bei der auto Industrie.
kauf ein auto bei Audi oder Mercedes die volle austattung haste aber noch nicht da kannste nochmal fast für alles extra geld drauf latzen egal ob z.b.keramikbremsen,bessere sitze oder die elektronische sperre erhöhen.
und die kunden zerschlagen sich die köpfe welche marke besser ist.teils wört wörtlich wenns auf die nordschleife dafür geht.

abgesehen davon finde ich das man masslos übertreibt der kundenkreis ist einfach massiv angestiegen das kann man nicht mehr vor 20jahren vergleichen.
Zuletzt geändert von flo-rida86 am 21.02.2017 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Embrance hat geschrieben:Wie schnell die Leute hier an die Decke gehen, wenn man Unsinn redet! :/
fify
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Raskir hat geschrieben:Gravity rush, nioh, yakuza horizon sind schon mal 4. Wer mag kann ja noch hatsune miku nennen ;D

Edit
Oder Kingdom hearts 0.2 wenn man denn möchte. Naja man kommt auf mindestens 4 das stimmt.
ok yakzu wusste ich ja aber verbuchte ich nicht unter gut:)
aber ich hab tatsächlich kingdom hearts 2.0 vergessen.
Konata1337
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Konata1337 »

Schade, dass ich neue Konsolen immer so spät kaufe, aber der Titel ist vorgemerkt.
Finde die Charakterin sehr niedlich, auch wenn ihr Gesicht etwas aufgedunsen wirkt:

Bild

Aber vielleicht bin ich auch animegeschädigt :ugly:
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Für mich sind es bisher sogar 90% gewesen.Einfach ein Hit also hier hat das Studio echt abgeliefert wo sie gerade neues Terrain betreten(open world,rpg usw).alleine technisch was da über die Konsole geht.Hatte Glück und bekam das Spiel schon heut morgen(manche noch früher Schweine:)und hab mir dementsprechend jetzt auch eine pro geholt wurde doch schwach auch wegen nahe liegender exklusiv Titel.Dazu noch ein 4k Tv mit hdr einfach wau.Laut gamepro soll nicht nur die story sehr gut sein und die deren Ende sondern auch die nebenquests sollen fast auf tw3 niveu sein.Soweit bin ich jetzt aber noch nicht um das zu beurteilen aber bisher beeindruckend hut ab.

ps. der Kommentar sollte eigentlich als erstes da sein gab wohl eine heftige Verzögerung mit meinem handy.
Zuletzt geändert von flo-rida86 am 22.02.2017 05:17, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

flo-rida86 hat geschrieben:
Raskir hat geschrieben:Gravity rush, nioh, yakuza horizon sind schon mal 4. Wer mag kann ja noch hatsune miku nennen ;D

Edit
Oder Kingdom hearts 0.2 wenn man denn möchte. Naja man kommt auf mindestens 4 das stimmt.
ok yakzu wusste ich ja aber verbuchte ich nicht unter gut:)
aber ich hab tatsächlich kingdom hearts 2.0 vergessen.
Wann ist ein Titel denn gut?
Die Tester sagen zumindest was anderes. :P

Yakuza Zero werde ich mir auf jeden Fall irgendwann holen, aber da es mein erstes Spiel dieser Serie wird, will ich doch eher kein Vollpreis zahlen. Es bietet sich eben auch an, weil es ein Prequel ist und die bisherigen 6 Teile keine große Rolle spielen.

PS: Es heißt 0.2 und nicht 2.0, aber Squenix hat eh den Schuss nicht gehört, wenn ich mir die Namensgebungen der KH-Serie so betrachte. :lol:
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Konata1337 hat geschrieben:Schade, dass ich neue Konsolen immer so spät kaufe, aber der Titel ist vorgemerkt.
Finde die Charakterin sehr niedlich, auch wenn ihr Gesicht etwas aufgedunsen wirkt:

Bild

Hey, das mit dem "aufgedunsen" wirst Du noch bereuen, sobald Du erfährst,
Spoiler
Show
dass sie mit Botox gefoltert wurde
:lol:

Spast beisete: zumindest ist sie mit dem Kiefer kein Püppchen a la neue Lara: ein abgebrochener Riese mit Rehblick killt
ausgewachsene Kerls brutal mit der Hacke. Das empfand ich komplett drüber...da macht selbst Psycho-Nate mehr Sinn.
Zuletzt geändert von Gesichtselfmeter am 21.02.2017 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Gesichtselfmeter hat geschrieben:
Konata1337 hat geschrieben:Schade, dass ich neue Konsolen immer so spät kaufe, aber der Titel ist vorgemerkt.

Bild

Hey, das mit dem "aufgedunsen" wirst Du noch bereuen, sobald Du erfährst,
Spoiler
Show
Der war gut. :lol:

Ach der Kojima hat damit echt einen zeitlosen Klassiker rausgehauen. :mrgreen:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Gesichtselfmeter hat geschrieben:Hey, das mit dem "aufgedunsen" wirst Du noch bereuen, sobald Du erfährst,
Spoiler
Show
Sag nicht im spoiler steht irgendwas von "durch die Haut atmen". :lol:
LP 90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

CryTharsis hat geschrieben:
Gesichtselfmeter hat geschrieben:Hey, das mit dem "aufgedunsen" wirst Du noch bereuen, sobald Du erfährst,
Spoiler
Show
Eher trinken, atmen tut man immer durch die Haute. :wink:
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gesichtselfmeter »

CryTharsis hat geschrieben:
Spoiler
Show
Na wer früher Takeshis Castle geguckt hat oder zuletzt Yakuza 0 gespielt hat, weiß, dass es nicht an Kojima lag, sondern Japan einfach crazy ist.
Kultur-Schock? Ja, aber ich hätte nie gedacht, dass ich 5 Stunden den Pimp-Simulator in Yakuza 0 so suchten würde.
Die Mädels sind mir richtig ans Herz gewachsen und ich habe immer ein offenes Ohr für ihre Probleme :lol:
Mirracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirracle »

Das Spiel kann man nur mit dem weiblichen Charakter durchspielen? Es gibt keinen männlichen?!?

Sch... feministen Spiel. Sowas rühr ich nicht an! :D

.
.
.
.
HM, schade das es nicht auf dem PC kommt. so muss ich leider ein LP komplett angucken.
johndoe1775814
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1775814 »

EvilReaper hat geschrieben:Die einzige Frage, die man sich stellen muss ist, wie man all diese guten Spiele, die rauskamenin letzter Zeit und in naher Zukunft noch kommen alle spielen soll.
Och, das ist einfach. Machs wie ich, schmeiß deine Konsolen auf den Müll und werd PC-only Spieler, der ausschließlich Spiele spielt, die exklusiv auf PC erscheinen. Glaub mir, du wirst nicht mehr wissen, wohin mit der Zeit, die du dann übrig hast. :mrgreen: :lol:
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Mirracle hat geschrieben:HM, schade das es nicht auf dem PC kommt. so muss ich leider ein LP komplett angucken.
Bereitet dir das Spaß?
In vielen Reviews wird vor allem das "taktische" Vorgehen beim Kampf gegen die Robodinos hervorgehoben. Davon hast du Nullkommanix, wenn du dir einfach nur einen Walkthrough dazu ansiehst.

Wenn es ein Spiel wäre, in dem das Gameplay wirklich keine Rolle spielt, wie es bei Quantic-Dream-Spielen der Fall ist, könnte ich das ja noch halbwegs nachvollziehen. In diesem Fall nicht.
Dann schau dir lieber die Cutscenes an, die vom einen oder anderen Youtuber bestimmt in ein Video gepackt werden.
monthy19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monthy19 »

Ich wollte eigentlich nicht vorbestellen, nach den Tests aber sehe ich mich fast dazu verpflichtet.
Das Spiel hat Potential und da ich jetzt eine Zeit Open World Pause gemacht habe, wird es mal wieder Zeit für ein gutes...

Der Rest muss dann warten bis Horizon und ME durch sind... :D
Das ist eine Signatur...
Antworten