Hans Gruber hat geschrieben:Jupp, es ist an der Zeit die nächsten 10-15 Steiten auszulassen und erst dann wieder reinzuschauen, wenn sich alle bereits die Köpfe eingeschlagen haben.
Dein Beitrag ist ungefähr so gehaltvoll, wie die, die du hier zu kritisieren versuchst. Siehe unten:
Hans Gruber hat geschrieben:Zum Test: Ich traue einem Luibl nicht mehr, einerseits werden Spiele mit schlechter K.I. und Sammelkram niedergemacht, andererseits bekommt ein QTE Heavy Rain Awards hinterhergeworfen. Er trifft meinen Geschmack überhaupt nicht, deshalb halte ich mich in dem Fall an andere Meinungen...ups die sind ja auch alle ähnlich. Na dann mal sehen
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
Null Bezug.
Wenn du den Satz vor dem Markierten und danach gelesen hättest...aber ok. Es ging auch nur darum dass sich die Leute wieder anfangen anzupöbeln und das muss ich mir nicht geben.
Zudem war dein Post auch ungemein "gehaltvoll"..Danke fürs Gespräch.
Hans Gruber hat geschrieben:Wenn du den Satz vor dem Markierten und danach gelesen hättest...aber ok. Es ging auch nur darum dass sich die Leute wieder anfangen anzupöbeln und das muss ich mir nicht geben.
Er kann deinen ungemein tollen Geschmack verfehlen, darum geht es nicht.
Der Satz soll ein Argument dafür darstellen, wieso du ihm nicht traust, aber dazu ist er - entschuldige die Wahrheit - einfach zu schwachsinnig.
Schade. Die Dino Robos gefallen mir leider gar nicht. Echte Dinos und es wäre ein Blindkauf. Wünsche allen die es kaufen werden, viel Spass mit Horizon.
Hans Gruber hat geschrieben:Wenn du den Satz vor dem Markierten und danach gelesen hättest...aber ok. Es ging auch nur darum dass sich die Leute wieder anfangen anzupöbeln und das muss ich mir nicht geben.
Der Satz soll ein Argument dafür darstellen, wieso du ihm nicht traust, aber dazu ist er - entschuldige die Wahrheit - einfach zu schwachsinnig.
Oh, der Herr Lehrer reitet gern auf Kleinigkeiten rum und stichelt gerne, anstatt was zum thread beizutragen. Und dazu noch mich anmachen das mein post nicht "gehaltvoll" sei. Großes Kino, hast du dir den Platz auf der ignore-Liste verdient.
Du willst den Tester diskreditieren/unterstellst ihm nicht konsequent zu sein, laberst dir irgendeine Scheiße zusammen und wirst dann pampig, wenn dich jemand darauf aufmerksam macht.
Von Leuten wie dir lasse ich mich gerne ignorieren. Mir macht das nichts aus.
Oh, der Herr Lehrer reitet gern auf Kleinigkeiten rum und stichelt gerne, anstatt was zum thread beizutragen. Und dazu noch mich anmachen das mein post nicht "gehaltvoll" sei. Großes Kino, hast du dir den Platz auf der ignore-Liste verdient.
Naja er hat doch nicht wirklich unrecht. Sein Ton war ein wenig zu stichelig und er selber pingelig. Aber ich habe auch keine Ahnung was dein Post Aussagen sollte. Was sollte denn der fett markierte Absatz ausdrücken? Dass dir seine Tests nicht zusagen habe ich verstanden. Aber den fetten Part, den verstehe ich nicht.
Und warum reagierst du gleich so übersensibel? Er kritisiert dich. Passiert doch jedem mal. Naja deine Entscheidung.
@Jörg
Ist sehr schwer dir höchste stufe? Und wie schwer ist es auf der höchsten stufe? Kannst gerne auch vergleiche zu anderen Spielen ziehen
Legacy of Abel hat geschrieben:
Naja er hat doch nicht wirklich unrecht. Sein Ton war ein wenig zu stichelig und er selber pingelig. Aber ich habe auch keine Ahnung was dein Post Aussagen sollte. Was sollte denn der fett markierte Absatz ausdrücken? Dass dir seine Tests nicht zusagen habe ich verstanden. Aber den fetten Part, den verstehe ich nicht.
Und warum reagierst du gleich so übersensibel? Er kritisiert dich. Passiert doch jedem mal. Naja deine Entscheidung.
@Jörg
Ist sehr schwer dir höchste stufe? Und wie schwer ist es auf der höchsten stufe? Kannst gerne auch vergleiche zu anderen Spielen ziehen
Ich verstehe Herrn Luibls Bewertungen einfach nicht. Ich sehe da keinen roten Faden. Sammelkram wird in den meisten Spielen kritisiert, genauso wie eine dämliche K.I.. Anspruchsloses gameplay wird auch gerne Kritisiert. Im Gegenzug bekommt ein Heavy Rain Höchstnoten, das nichts besser verkörpert als anspruchsloses gameplay. Die ganze Sammelwut in den Ubi-Spielen wird auch ständig kritisiert, hier scheint es aber nicht zu stören, obwohl alle 30m ne Pflanze aufpoppt die man einsammeln muss zum craften. Ich muss ja nichtmal danach suchen, sondern ich laufe stumpf die Karte ab und alles was aufpoppt wird mitgenommen. Ich finde da gibt es keine Linie die Herr Luibl durchzieht. Ähnlich wie beim Test zu Dishonored2, bei dem positiv erwähnt wird, dass es jede Menge Zettel zu finden gibt die einen in die Story reinziehen. Ich hab im ersten Level sicher 25 davon gefunden. Bei anderen Spielen heißt es dann, zuviel des Guten. Ich will da auch gar nicht mehr dran rummachen, ist jetzt schon länger geworden als es sollte
CJHunter hat geschrieben:
Nicht wirklich. Wenn man etliche Tests mal querliest bzw. mal das Fazit bemüht wird eigentlich überall die Story gelobt das sie (entgegen vieler erwartungen) sogar teilweise begeistern kann und in Richtung the Witcher geht. Das sich also gut und schlecht in etwa die Waage halten wie du es hier darstellen möchtest, ist schlicht und ergreifend falsch.
Du behauptest also das was ich gelesen und gehört habe in diversen Reviews wäre falsch.
Was für ein Pfosten bist du eigentlich das du mich als Lügner darstellst?
Willkommen auf meiner Ignoreliste.
Geht mich zwar eigentlich nix an, aber
Bissl weniger butthurt pls.
Und @GrinderFX mal Ironie im Duden nachschlagen
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.
Weil man öfters diese Vergleiche mit Erzählung auf Niveau von Witcher 3 liest: Bezieht sich das auf die Erzähltechnik wie Quests angelegt sind oder auf den Inhalt? Es fällt mir angesichts des eher pupertär wirkenden pulp comic Settings von Horizon irgendwie schwer zu glauben, dass hier dieselbe Tiefe wie bei der erwachsenen Fantasy eines Witcher erreicht wird. Dagegen scheint eigentlich schon die klischeehaft wirkende Heldin zu sprechen, die auf den ersten Blick nicht gerade rüberkommt als könnte sie einer so genialen Figur wie Sapkowskis Hexer das Wasser reichen.
Zuletzt geändert von Mouche Volante am 21.02.2017 19:35, insgesamt 1-mal geändert.