Horizon Zero Dawn - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Zero Dawn - Test

Beitrag von Kensuke Tanabe »

@candis
Du hast keine WiiU oder?
canidas hat geschrieben:Hach, ich weiß genau wie es kommen wird: Das neue Zelda wird in vielen Reviews eher mäßig bewertet (auch hier) und in den Kommentaren gibt es tausendfach zu lesen: "Mimimi, war ja klar dass die PS4 Fanboys von 4Players das Spiel so schlecht bewerten. Für mich das beste Spiel seit Jahren und die Switch hat sich jetzt schon mehr als gelohnt!!!"
Mark my words...
Der Forendetektiv schlägt wieder zu. Bild

@kindra:
Ja, Zwischensequenzen stinken.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
BEMBOLINO
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BEMBOLINO »

Das Spiel wird ein Träumchen.

Dank Urlaub und meist recht schnellem Gamedealer wird man mich voraussichtlich ab Freitag/Samstag eine Woche nicht vor der Türe sehen .

Danke für den herausragenden Test, Herr Luibl :) .
Zuletzt geändert von BEMBOLINO am 21.02.2017 22:02, insgesamt 3-mal geändert.
BEMBOLINO
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BEMBOLINO »

DARK-THREAT hat geschrieben:
Hans Gruber hat geschrieben: Jeder hat andere Geschmäcker. Manche mögen dies, Andere mögen das. Und Reviews sind in meinen Augen auch nur Meinungen von Einzelpersonen.
Daran ist nichts Schlimmes oder Etwas verwerflich, finde ich.

Für Action-Rollenspiel-Fans ist das Spiel hier sicher sehr gut. Viel Spass.
Dieses Game allerdings, ist in gewohnter Sonyqualität nicht von einer Einzelperson gut gewertet geworden, sondern bereits von sehr vielen "Einzelpersonen" -> http://www.metacritic.com/game/playstat ... awn?ref=hp
Rixas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rixas »

Also wenn das Spiel nur halb so Unterhaltsam wie der Kommentar Bereich hier ist, muss es wirklich sehr gut sein :mrgreen:

Schöner und guter Test, wird Zeit das ich mir endlich ne PS4 gönne :)
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

BEMBOLINO hat geschrieben:gewohnter Sonyqualität
Och nö...
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Paba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paba »

canidas hat geschrieben:Herrlich wie oft man hier allein anhand der Kommentare sehen kann ob jemand eine PS4 besitzt oder nicht. :)
"Nicht meine Konsole = Scheiß Spiel, egal wenn 90% der Kritiker etwas anderes sagen."
Meine Konsole=
"Sony liefert gut ab. Ich glaube das ist etwas was auch
Nintendo Fans, Xbox Fans und Pcler anerkennen´können.
Spiele wie Horizon, TLG und zb. Uncharted 4 bereichen
die Spiele Welt.
Bei der Konkurrenz gibt es solche Spiele
ja leider nicht. "
Wo zum Henker bleibt der Pc-Mustardrace???
Genie und Wahnsinn liegen oft dicht beieinander... Sparsamkeit und Geiz auch
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Metal Köhn Slime hat geschrieben:
BEMBOLINO hat geschrieben:gewohnter Sonyqualität
Och nö...
Spoiler
Show
Wenn das der User ist (und er hat den gleichen Namen und Hinweise), für den ich ihn halte, dann kommt ein schlimmerer User als es Andy (mit seinem 20. Account hier, "Nachtklingen") ist, auf uns hier bei 4Players.de zu.

Anmerkung: "Bembel" bzw "CoupeFX" hatte bei PlayM.de und Areagames.de schon über 300 Accounts und wird immer wegen XBOX- und User-Hate gesperrt. Seit Jahren. Tag für Tag, Woche für Woche.
:?

Schade. Sowas macht tolle Spiele (was das hier ist) auch kaputt, wenn man sich mit Aussagen anderer User auseinandersetzen "muss".
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Mouche Volante
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mouche Volante »

Diese ständige Betonung von EXKLUSIV!!!! ist wirklich witzig. Besonders wenn es ein PlayStation Exclusive ist. Also ein Spiel für eine Plattform, die wirklich jeder besitzt. Da lohnt es sich, Überlegenheit zu empfinden. Die teilt man dann mit allen. Frage mich, ob für einen Multiplattformtitel genauso viel Emphase aufgebracht werden würde. Wenn zum Beispiel Mass Effect ein toller Titel wäre. Da muss man sich schon fragen warum es manchen hier so wichtig ist, dass ausgerechnet Horizon Zero Dawn ein tolles Spiel ist. Ist es die Liebe zu Robodinos? Brauchen wir mehr Spiele mit so intellektuell stimulierenden Ideen?
Zuletzt geändert von Mouche Volante am 21.02.2017 22:42, insgesamt 3-mal geändert.
johndoe1824162
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1824162 »

Metal Köhn Slime hat geschrieben:@candis
Du hast keine WiiU oder?
canidas hat geschrieben:Hach, ich weiß genau wie es kommen wird: Das neue Zelda wird in vielen Reviews eher mäßig bewertet (auch hier) und in den Kommentaren gibt es tausendfach zu lesen: "Mimimi, war ja klar dass die PS4 Fanboys von 4Players das Spiel so schlecht bewerten. Für mich das beste Spiel seit Jahren und die Switch hat sich jetzt schon mehr als gelohnt!!!"
Mark my words...
Der Forendetektiv schlägt wieder zu. Bild

@kindra:
Ja, Zwischensequenzen stinken.
Klassisches Eigentor. :D
BEMBOLINO
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BEMBOLINO »

Das Spiel wird ganz großes Hockey...Freunde der Sonne.
Ich erwarte mir hier nicht geringeres als den neuen Alphaprädator des großen blauen Hauses zu KAZ.

UnclePhailure ist extra auf Rundreise in Asien um sich persönlich ein Bild der Lage zu machen und hat das wöchentliche Verkaufskontigent der eigenen Plattform auch direkt mit im Handgepäck :mrgreen: .

Allen Mitzockern wünsche ich im Vorfeld bereits viel Freude.
johndoe1841603
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1841603 »

Der wievielte account ist das jetzt?
Erstarrung
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erstarrung »

Mouche Volante hat geschrieben:Besonders wenn es ein PlayStation Exclusive ist. Also ein Spiel für eine Plattform, die wirklich jeder besitzt. Da lohnt es sich, Überlegenheit zu empfinden. Die teilt man dann mit allen. Frage mich, ob für einen Multiplattformtitel genauso viel Emphase aufgebracht werden würde. Wenn zum Beispiel Mass Effect ein toller Titel wäre. Da muss man sich schon fragen warum es manchen hier so wichtig ist, dass ausgerechnet Horizon Zero Dawn ein tolles Spiel ist.
Also ich besitze keine PlayStation... [Ich bin einer von den Losern, die sich mit den ganzen 8Bit-Gurkenspielen herumärgern müssen, da ja für meine Plattform nur noch solche erscheinen... Andererseits, nachdem ich den Witcher 3 gesehen habe, fand ich es schon irgendwie toll, was man heutzutage aus 8Bit so alles herausholen kann...]
Mouche Volante hat geschrieben:Da muss man sich schon fragen warum es manchen hier so wichtig ist, dass ausgerechnet Horizon Zero Dawn ein tolles Spiel ist.
Ich frage mich eher, warum es manchen hier so wichtig ist, dass ausgerechnet Horizon Zero Dawn ja eigentlich doch kein so gutes Spiel ist und ja doch nur schlechte Animationen und 08/15-Story zu bieten hat?
Es reicht nicht, sich keine Gedanken zu machen.
Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.
BEMBOLINO
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BEMBOLINO »

Hans Gruber hat geschrieben:Der wievielte account ist das jetzt?
Keine Ahnung - hast du beim erstellen nicht Buch geführt? :lol:
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

Leaks hat geschrieben:Ganz schön sensibel die Fanboys. Dinotrash und das erwähnen von anderen, etwas kritischen Tests ist schon hate. Lächerlich.
Mit Fanboys hat das mal so rein gar nichts zu tun. Es sind deine unqualifizierten, deplatzierten Haterkommentare die dem Spiel nicht mal ansatzweise gerecht werden. Ein Musterbeispiel ist doch folgendes:

"Luibl lässt eben oft einfach den Fanboy raushängen. Und ist zum Grossteil auch Mainstream pur. Also mal nicht grösser machen als die Konkurrenz. Bei Eurogamer kam der Dinotrash nicht so gut weg. Weit vom Witcher entfernt."

Es gibt zu JEDEM, ich wiederhole, zu JEDEM Spiel auch immer eher "negative" Tests die vieles auch durchschnittlicher bewerten wollen. Obs nun das Sammeln von Klicks ist, das Auffallen wollen oder oder oder, ist jetzt eigentlich auch irrelevant. Begriffe wie "Dinotrash" ist stupides Gehate, nichts weiter. Gerade in Anbetracht der Wertungen und des Feedbacks zum Spiel..Und wenn du dir mal mehrere Tests durchgelesen hättest wüsstest du das das Spiel hinsichtlich Story, Missionsvielfalt und Questdesign stellenweise sogar recht nahe an ein Witcher 3 herankommt. Ein größeres Lob kann es kaum geben, denn The Witcher 3 gehört zu den besten Spielen der letzten Jahre...Ist aber auch wenig verwunderlich das du einen Luibl hier als Fanboy abstempelst und eigentlich alle Tester gleich mit die das Spiel top bewertet haben. Kann doch nicht sein das ein Exklusivtitel auf der verhassten Konsole so gut sein soll:-)...Da nehme ich lieber die Handvoll kritischen Stimmen und versuche ein bißchen gegen das Spiel zu haten...Ziemlich armselig, aber einige scheinen es halt echt nötig zu haben.

PS4-Besitzer und Videospielfans die sich eine PS4 kaufen wollen freuen sich auf einen kommenden Exklusivkracher, den zweiten nach Nioh innerhalb kürzester Zeit...Dir allerdings noch viel Spaß am rumtrollen und haten:-)
BEMBOLINO
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BEMBOLINO »

@ CJHunter :

Unterschreibe ich so.
Antworten