Danke für den Hinweis, aber das wird auch geblockt...Liesel Weppen hat geschrieben:Dann installier halt uBlock. Ist eh besser.greenevere hat geschrieben: Ich würde ja AdBlock installieren, aber meine Firma ist der Meinung es ist sicherer AdBlock zu verbieten...
Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Heute sehe ich ab und an das original phpBB Forum, statt dem 4Players-Thema.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
DARK-THREAT hat geschrieben:Heute sehe ich ab und an das original phpBB Forum, statt dem 4Players-Thema.
Ich auch, und es sieht verdammt kacke aus muß ich dazu sagen, aendert das Design blos nicht dahin,das ist fuerchterlich
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Jap, als ob wir wieder 2002 hätten. Das geht hin und her. Scheint ein Traffic-Problem oder sowas zu sein.Marobod hat geschrieben:DARK-THREAT hat geschrieben:Heute sehe ich ab und an das original phpBB Forum, statt dem 4Players-Thema.
Ich auch, und es sieht verdammt kacke aus muß ich dazu sagen, aendert das Design blos nicht dahin,das ist fuerchterlich
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
-
- Persönliche Nachricht:
Ach, das ist das alte Design?
Dachte die ganze Zeit es handelt sich um ein neues.![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Und ja, ich muss mich anschließen: Es sieht kacke aus. Fett markierte Wörter sind beispielsweise kaum zu erkennen.
Dachte die ganze Zeit es handelt sich um ein neues.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Und ja, ich muss mich anschließen: Es sieht kacke aus. Fett markierte Wörter sind beispielsweise kaum zu erkennen.
Von dem Bug bin ich zwischendurch auch immer wieder betroffen, sowohl zuhause als auch auf der Arbeit. Nach einem Druck auf F5 erscheint jedoch wieder das gewohnte 4P-Design.
PC-Spieler und Multikonsolero
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Der Bug scheint immer noch zu bestehen, nur hab Ich momentan gar kein Design. ![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Hi,DARK-THREAT hat geschrieben:Heute sehe ich ab und an das original phpBB Forum, statt dem 4Players-Thema.
das Problem sollte behoben sein. Falls doch nicht, bitte melden.
Danke
Lars
Test öüä ß € ??????????
JApp, und es war damals schon scheuslichLegacy of Abel hat geschrieben:Ach, das ist das alte Design?
Dachte die ganze Zeit es handelt sich um ein neues.
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Beim Dirt Rally VR Test ist im Fazit über der Wertung der PlayStation VR und normale VR, die kleine Überschrift vertauscht. Oder das Fazit darunter. Kurz bei der PC Wertung steht der PSVR Text.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Bin das nur ich oder hat sich das Forum geändert? Sieht so.. anders aus. Font scheint auf der Übersicht kleiner zu sein, neue icons.
Ich habe die Icon-Änderungen mit Freuden zur Kenntnis genommen. Jetzt sieht es nicht mehr so vollgeklatscht und unübersichtlich aus.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schriftgröße passen imo nicht mehr zusammen. einige sind größer und andere kleiner geworden.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Jup, finde ich auch.Stalkingwolf hat geschrieben: ↑23.02.2017 08:52 Schriftgröße passen imo nicht mehr zusammen. einige sind größer und andere kleiner geworden.
-
- Persönliche Nachricht:
Ist es Absicht, dass die Artikel aus dem Forum heraus nicht mehr erreichbar sind?