scarface1999 hat geschrieben: ↑25.02.2017 17:04 eine nintendo konsole launcht ohne super mario... wo gibts denn sowas bitte
äh?
na beim Gamecube, bei Wii, beim Gameboy color und beim 3DS?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
scarface1999 hat geschrieben: ↑25.02.2017 17:04 eine nintendo konsole launcht ohne super mario... wo gibts denn sowas bitte
Aye, außerdem bekommen wir Zelda und Mario innerhalb von einem halben Jahr. Wann gab es die beiden stärksten Marken denn schon mal bei einer neuen Nintendo Konsole so kurz hintereinander?E-G hat geschrieben: ↑25.02.2017 18:17scarface1999 hat geschrieben: ↑25.02.2017 17:04 eine nintendo konsole launcht ohne super mario... wo gibts denn sowas bitte
äh?
na beim Gamecube, bei Wii, beim Gameboy color und beim 3DS?
Finde ich auch sehr schade, dass dies Quasi von niemanden erwähnt wird ( oder gar übersehen ? ). Zumal mit Bomberman R zum Launch auch ein klassisches Couch CoOp-Spiel erscheint.Antimuffin hat geschrieben: ↑24.02.2017 19:09Stimmt eigentlich. Scheinbar hat sich das "2. Controller für MP zusätzlich kaufen" so sehr festgesetzt, dass man nichts anderes mehr gewöhnt ist. Und wenn was anderes kommt wirds verdrängt. In Previews lese ich sehr wenig davon.Der Chris hat geschrieben: ↑24.02.2017 14:42 Btw...dass die Switch quasi "out-of-the-box" einen 2 Spieler Multiplayer ermöglicht, scheint auch noch keiner (in der Welt des Spielejournalismus) so richtig zu raffen. Oder es ist halt Ignoranz. Ich finds ziemlich cool diese Möglichkeit geboten zu bekommen.
Es wäre wirklich gut gewesen man hätte wiiu games wie wonderful101 oder bayonetta direkt zum Launche für die Switch angeboten mit etwas aufgepeppter Grafik (etwas mehr AA oder stabilere FPS bei bayonetta)Mipha hat geschrieben: ↑26.02.2017 19:39 Mich nervt es halt das es immer bei Nintendo passiert, ist nicht so als würden sie alle par Jahre immer mal wieder für mein Metroid und Fzero geld in den schredder schmeißen, die haben das ja nicht umbedingt verdient
Und nein, der kleine krüppel auf dem 3ds den niemand gekauft hat zählt nicht !