ChrisJumper hat geschrieben: ↑25.02.2017 19:27
Alter Sack hat geschrieben: ↑25.02.2017 13:10
Bei aller Liebe aber was die Kritiken bei Amazon angeht (und das gilt für alle Produkte bei denen) die sind mittlerweile unterirdisch.
Also ich würde es begrüßen wenn Blockbuster nur von zertifizierten Käufern Rezensiert werden dürfen. Also bei dienen wo klar ist das es genug Käufer gibt.
Generell verstehe ich halt auch nicht warum man so ein Spiel noch vor Release "haten" kann? Also wie kurz muss man es denn bitte Spielen um es zu hassen? Sicherlich sind die ganzen Liebes-Wertungen nach wenigen Stunden genauso an den Haaren herbei gezogen.
Aber da fehlt doch dann die Gesetzmäßigkeit. Ich ärgere mich aber immer noch das einige schon ausliefern und Amazon sich dran hält und man schaut in die röhre. Im Grunde habe ich ja nichts dagegen wenn das Spiel früher zugestellt wird, aber wenn sich dann nur Amazon dran hält oder manche kleinen Ketten vor Ort ist es einfach Witzlos das Game nicht direkt schon am 23 Auszuliefern.
Das mit den amazon bewertungen unterschreibe ich so, wobei ich amazon generell so gut wie nie als verkaufsberatung hinzuziehe, von daher sind mir die bewertungen egal.
Das amazon erst zum release zustellt ist hinlänglich bekannt und ein alter hut, wen das stört kann es ja auch bspw. bei gamesonly oder der grotte ordern und damit sicher gehen das mans zum gleichen preis ein paar tage früher spielen kann - keine ahnung warum man da, obwohl man sich ärgert, an amazon festhält?
Generell unterstütze ich da lieber den kleinen ansässigen händler, da habe ich es auch heute bekommen und noch ein bisschen weniger bezahlt.
Das spiel finde ich toll, normalerweise sind open world action adventures gar nicht mein ding aber die bislang investierten 5 stunden haben echt spass gemacht!
Das kampfsystem, besonders mit dem bogen, finde ich sehr gut und die story finde ich samt nebenquests, für ein spiel dieses genres, überdurchschnittlich gut.
Ab und an finde ich die steuerung etwas hakelig, mag aber gewohnheitssache sein.
Skillbaum und Inventar/Waffen finde ich genretypisch etwas langweilig, man sammelt halt so dahin und levelt/midifiziert recht schnell - den vergleich mit einem witcher 3 bezüglich rpg elemente kann ich nicht so ganz nachvollziehen - das ist aber verschmerzbar.
Normalerweise verlässt mich bei diesem genre oft nach ein paar stunden die motivation aber bei horizon bin ich schon gespannt wie es weitergeht - soweit bin ich sehr zufrieden.