SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Tupi
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Tupi »

Ohne Gewähr aber ich glaube gelesen zu haben, dass die Onlineservices Punkt 0 Uhr Freitag Morgen funktionieren sollen. Müsste also direkt dann auch den Download der Spiele unterstützen. Ob es für ECT galt oder nicht kann ich leider nicht sagen.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Es gibt scheinbar die Möglichkeit für Spielehersteller ein Spiel nur im Handheldmodus laufen zulassen. Vermutlich um das Touchpad einzusetzen. Ob es auch umgekehrt geht ( was imo keinen Sinn ergibt ) weiß man noch nicht.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

najo, nachdem das gerät 3 modi gibt es auch jetzt schon spiele die in gewissen modi nicht funktionieren.
1 2 switch wird im hanheld modus jedenfalls nicht laufen. ^^
Bild
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Stalkingwolf hat geschrieben: 27.02.2017 21:58 Es gibt scheinbar die Möglichkeit für Spielehersteller ein Spiel nur im Handheldmodus laufen zulassen. Vermutlich um das Touchpad einzusetzen. Ob es auch umgekehrt geht ( was imo keinen Sinn ergibt ) weiß man noch nicht.
Motion Control Spiele machen für mich keinen Sinn auf dem kleinen Schirm, ist aber in der Theorie möglich zu spielen. Das ist es was ich am Switchkonzept nicht so mag, das es nicht ein Konzept für TV und Handheld ist sondern zwei in einem Gerät. Ich könnte gut auf den Bewegungsteuerungspart verzichten.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

?
für 1 2 switch brauchst du bildschirm fast gar nicht, da macht es gar keinen unterschied wie groß der ist.
aber das spielst du ja wahrscheinlich eh nicht.
Bild
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ne, 1 2 Switch brauche ich nicht.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

bin grad am überlegen ob ich nicht doch einfach am donnerstag abend zu einem elektronikhändler fahren sollte, nur einfach um ein wenig zu gucken ob schon was da ist - selbst wenn ich mir noch keine kaufen werde...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

E-G hat geschrieben: 28.02.2017 14:56 bin grad am überlegen ob ich nicht doch einfach am donnerstag abend zu einem elektronikhändler fahren sollte, nur einfach um ein wenig zu gucken ob schon was da ist - selbst wenn ich mir noch keine kaufen werde...
Wir gehen heute um 17uhr schon in der Saturn, bei der WiiU hatte ich ebenfalls das Glück. Und Versuchen kann man es immer :)
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Mirabai hat geschrieben: 01.03.2017 08:39
E-G hat geschrieben: 28.02.2017 14:56 bin grad am überlegen ob ich nicht doch einfach am donnerstag abend zu einem elektronikhändler fahren sollte, nur einfach um ein wenig zu gucken ob schon was da ist - selbst wenn ich mir noch keine kaufen werde...
Wir gehen heute um 17uhr schon in der Saturn, bei der WiiU hatte ich ebenfalls das Glück. Und Versuchen kann man es immer :)
Bei Hardware? Also bei Spielen kenne ich das, die bekomme ich regelmäßig drei Tage zu früh, aber bei Hardware ist mir das noch nie geglückt...
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Die WiiU ist Hardware, ja.

yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Metal Köhn Slime hat geschrieben: 01.03.2017 09:30 Die WiiU ist Hardware, ja.
Sorry aber was das jetzt genau sollte weißt du selbst nicht, oder?
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wieso war doch die Antwort auf deine Frage: Bei Hardware? :Blauesauge:

yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Ich verstehe, dass du blos rumpöbeln willst (warum auch immer), aber da hast du dich auch schonmal intelligenter angestellt.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wieso? Ich finde das recht witzig. Mirabei sagt er hatte bei der WiiU glück gehabt, du fragst bei Hardware und ich sage ja die WiiU ist Hardware. :D

yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Die implizierte Frage war nicht, ob es sich bei der WiiU um Hardware handelt, sondern ob er oder andere auch sonst Hardware vor dem offiziellen Erscheinungstermin bekommen. Aber ich denke, das weißt du und du hast blos Langeweile.

Ich weiß nicht ob dir dabei einer abgeht Leuten auf den Sack zu gehen, aber vielleicht solltest du lieber irgendwas zocken als dich ständig mit Gewalt bei irgendwem unbeliebt zu machen. Du hattest zwischendurch mal wieder ne ganz gute Phase, aber in der letzten Zeit geht das wieder alles den Bach runter.
Antworten