GoG! easySephiroth1982 hat geschrieben: ↑28.02.2017 20:58 Bei mir stellt sich die Frage nach dem Kauf gar nicht, sondern es geht nur noch darum: GoG oder Steam?
Torment: Tides of Numenera - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Torment: Tides of Numenera - Test
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Kommt drauf an wie weit du davon weghockst. Aber ich empfinde die Anpassung als ausreichend. Deutlich besser als z.B. bei WL2.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
This! Verstehe gar nicht warum man da überlegen muss.zmonx hat geschrieben: ↑28.02.2017 20:59GoG! easySephiroth1982 hat geschrieben: ↑28.02.2017 20:58 Bei mir stellt sich die Frage nach dem Kauf gar nicht, sondern es geht nur noch darum: GoG oder Steam?
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
War eines der Stretch Goals die nicht eingehalten wurden. Die italienischen Backer sind auch sauer.superboss hat geschrieben: ↑28.02.2017 19:45wie meinst du das ?adventureFAN hat geschrieben: ↑28.02.2017 12:01 Mir wird wohl nur der orchestrale Soundtrack fehlen =[
wurde da was gestrichen oder ist das jetzt nur ein Vergleich mit dem Vorgänger bzw gefällt dir die Musik einfach nicht??
gute Musikuntermalung ist für mich imme recht wichtig, deshalb farge ich.
Ist aber sehr schön zu hören, dass man die Texte (hoffentlich auch deutlich bemerkbar) anpassen kann, so dass ich das Spiel wohl auch auf meinem 32 Zoll Tv spielen kann
Das sind die Schattenseiten von Kickstarter. Fällt aber kaum auf, da es halt trotzdem ein gutes Spiel geworden ist.
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Ich muss echt sagen, ich fand damals die Leichenhalle in Planescape echt zäh. Aber nachdem ich jetzt den Anfang von Torment erlebt habe und von Dutzenden Textboxen zugeschissen worden bin, erscheint mir die Leichenhalle so luftig leicht wie ein CoD-Tutorial. Man kann's auch übertreiben mit den Texten.
- haudida_dude
- Persönliche Nachricht:
Skandal!
Kein Test/Statement/Kommentar/Epilog/Monolog von Jörg?! (No offense, Jens, guter Test, hab nix auszusetzen)
Kein Test/Statement/Kommentar/Epilog/Monolog von Jörg?! (No offense, Jens, guter Test, hab nix auszusetzen)
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Also ich bin jetzt mal ganz böse und kritisch.
Das Spiel hat so viel Text und so wenig eigentliches Gameplay, dass ich mich einfach fragen muss, wieso man sich so viel Mühe mit der grafischen Gestaltung gegeben hat. Standbilder in denen man sein nächstes Ziel anklickt, hätten vermutlich den gleichen Zweck erfüllt. Wären im Endeffekt vielleicht auch effizienter gewesen, da man bei Gesprächen seinen Gesprächspartner schön detailiert aus der Nähe betrachten könnte und man nicht ständig der Gruppe beim Rumschleichen über die Karte zuschauen müsste.
PLUS: Die Gefahr einen "wichtigen" NPC in einer Menschenmenge der Unwichtigen zu übersehen, wäre weitaus geringer (betrifft vor allem die Konsolenversion ohne Mauszeiger).
Das Spiel hat so viel Text und so wenig eigentliches Gameplay, dass ich mich einfach fragen muss, wieso man sich so viel Mühe mit der grafischen Gestaltung gegeben hat. Standbilder in denen man sein nächstes Ziel anklickt, hätten vermutlich den gleichen Zweck erfüllt. Wären im Endeffekt vielleicht auch effizienter gewesen, da man bei Gesprächen seinen Gesprächspartner schön detailiert aus der Nähe betrachten könnte und man nicht ständig der Gruppe beim Rumschleichen über die Karte zuschauen müsste.
PLUS: Die Gefahr einen "wichtigen" NPC in einer Menschenmenge der Unwichtigen zu übersehen, wäre weitaus geringer (betrifft vor allem die Konsolenversion ohne Mauszeiger).
Kotaku beschreibt die Art des Spieles im Review ironisch als "basically a book"Todesglubsch hat geschrieben: ↑28.02.2017 23:54 Also ich bin jetzt mal ganz böse und kritisch.
Das Spiel hat so viel Text und so wenig eigentliches Gameplay, dass ich mich einfach fragen muss, wieso man sich so viel Mühe mit der grafischen Gestaltung gegeben hat.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
- RetroplayChief
- Persönliche Nachricht:
Warum ist diese 4Players Seite aus Anfang der 90er plötzlich hier an 1.Stelle aufgepopt?
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Ich habe auch schon Leute gesehen, die sich immer über Walking Simulatoren lustig machen und diese als Nicht-Spiel bezeichnen (teilw. auch mit Recht), aber plötzlich ganz angetan von Torment sind, obwohl es auch nichts weiter ist als eine Visual Novel.Todesglubsch hat geschrieben: ↑01.03.2017 00:09*nachschau*
Tatsache. Das haben sie als Genre angegeben.
- Steffensteffen
- Persönliche Nachricht:
Was für mich unbegreifbar ist: Warum hat man für Numenera so fantastische 2D-Hintergründe machen lassen, um sie dann mit potthässlichen 3D-Models zu bevölkern? Das hat mich bei Shadowrun schon unsäglich abgefuckt.
Hat Obsi bei Pillars of Eternity ja auch gemacht, die scheuen halt die Animationsarbeit der 2D Sprites, leider :\
Du, es soll Leute geben, die total scharf auf Trading Cards und Steam-Rang-XP-ePenis sindMaster Chief 1978 hat geschrieben: ↑28.02.2017 21:33This! Verstehe gar nicht warum man da überlegen muss.zmonx hat geschrieben: ↑28.02.2017 20:59GoG! easySephiroth1982 hat geschrieben: ↑28.02.2017 20:58 Bei mir stellt sich die Frage nach dem Kauf gar nicht, sondern es geht nur noch darum: GoG oder Steam?
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!