Joah, ganz synchron ist die Sprachausgabe nicht, aber sie ist über weite Strecken dennoch extrem hochwertig. Wovon redest du bitte? Es gibt immer mal 1, 2 Stellen wo das ein bisschen komisch und amateurhaft klingt, aber das haste bei jedem OW Titel. Ich erinnere mich da auch an einige Stellen aus The Witcher 3, wo die Synchro alles andere als gelungen war, trotz der sonst sehr hohen Qualität.sourcOr hat geschrieben: ↑01.03.2017 12:45 Wie sollen sie die fixen? Die sind halt so scheiße
Das Spiel scheint auch eine der schlechtesten Vertonungen zu haben, die mir in so einem AAA-Titel je untergekommen ist. Und dass die Lippensynchronisation auch net stimmt, wundert mich bei Guerilla dann doch. Aber gut, es gibt wichtigeres.
Aber grundsätzlich ist der Tenor seitens der Gamer und der Fachpresse bei Horzion eher, dass die Synchro und auch die sonstige Soundkulisse absolut überzeugt, von daher weiß ich wirklich nicht wovon du redest.
Es gibt bestimmt wieder lustige Videos auf Youtube, wo man sich die 2 Szenen aus dem Spiel nimmt, die irgendwie daneben sind, aber die sind doch nicht stellvertretend für das ganze Spiel.
Gesichtsanimation sind natürlich nicht auf Uncharted 4 Niveau, aber der Look von Horizon ist ja auch eher comichaft, und ein bisschen überzeichnet. Da fällt das kaum ins Gewicht, weil viel durch die Synchro und Regie wieder rausgeholt wird.