Horizon Zero Dawn - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Zero Dawn - Test

Beitrag von danke15jahre4p »

Leuenkönig hat geschrieben: 01.03.2017 16:19Na mei, juckt mich auch nicht.
:D

täusche ich mich oder bist du nicht schon seit ein paar tagen gegen horizon am keifen dran?

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

leifman hat geschrieben: 01.03.2017 16:21

täusche ich mich oder bist du nicht schon seit ein paar tagen gegen horizon am keifen dran?

greetingz
Also anfangs bevor der Test kam(in irgendeinem preview thread), habe ich mich kritisch gegen das Spiel geäußert, nach paar Kommentaren aber eingesehen, dass ich nicht so schnell eine Meinung bilden kann ohne es gespielt zu haben.

Seit dem habe ich mich glaube ich kein einziges Mal mehr dazu geäußert? Wenn ja dann sorry :D

Viele reden hier von "authentischen" charakteren, aber wenn ich an die Brom szene und an die ganzen Animation denke, kommt mir das eben komisch vor. Daher die Frage, ob sich das irgendwie verändert hat (gepatcht wurde oder was weiß ich was).
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Leuenkönig hat geschrieben: 01.03.2017 16:27
leifman hat geschrieben: 01.03.2017 16:21

greetingz
Also anfangs bevor der Test kam(in irgendeinem preview thread), habe ich mich kritisch gegen das Spiel geäußert, nach paar Kommentaren aber eingesehen, dass ich nicht so schnell eine Meinung bilden kann ohne es gespielt zu haben.

Seit dem habe ich mich glaube ich kein einziges Mal mehr dazu geäußert? Wenn ja dann sorry :D

Viele reden hier von "authentischen" charakteren, aber wenn ich an die Brom szene und an die ganzen Animation denke, kommt mir das eben komisch vor. Daher die Frage, ob sich das irgendwie verändert hat (gepatcht wurde oder was weiß ich was).
Also nach 3 Stunden habe ich noch nichts in dem Spiel gesehen, was man als "billig" bezeichnen könnte. Und selbst wenn da noch so ne Szene kommt wie mit diesem Typen, der sich umbringen will....in Witcher 3 gab es auch ein Paar GZSZ Performances.

Oh, einen Kritikpunkt habe ich allerdings doch. Ich dachte zunächst, dass die Melee-Animationen irgendwie komisch bzw. nicht toll wären, aber es liegt nicht an den Animationen sondern an diesem bescheuerten blauen Schweif, den der Speer nach sich zieht. So was funzt in Bayonetta oder DW um die Moves zu akzentuieren,hier bewirkt es das Gegenteil. Die hätten bei Melee den Motion-Blur von Vanquish nehmen sollen. So da habt ihr euer Futter ihr Horizon-Hater. :mrgreen:

Ach fast vergessen, die deutsche Synchro ist ja mal richtig gut bis jetzt.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Leuenkönig hat geschrieben: 01.03.2017 16:19 Außerdem habe ich das hier gesehen...
Welcome to the Internet! Da schnappt jemand irgendwo irgendwas negatives auf und das ist dann natürlich repräsentativ für das ganze Produkt. :wink:

Nicht falsch verstehen: Horizon ist was die Mimik angeht (speziell in den sidequests) sicherlich kein neuer Stern am Himmel, meistens durchschnittlich und in manchen Fällen tatsächlich schwach. Aber wie einige sowas wieder aufbauschen... :lol:
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 01.03.2017 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Leuenkönig hat geschrieben: 01.03.2017 16:27Viele reden hier von "authentischen" charakteren, aber wenn ich an die Brom szene und an die ganzen Animation denke, kommt mir das eben komisch vor. Daher die Frage, ob sich das irgendwie verändert hat (gepatcht wurde oder was weiß ich was).
hab irgendwie das gefühl, dass ganze netz hängt sich an der "bromszene" auf.

gibt es noch vergleichbar andere szenen?

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
recknack30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von recknack30 »

CryTharsis hat geschrieben: 27.02.2017 19:14
recknack30 hat geschrieben: 27.02.2017 19:09 Das Spiell passt einfach nicht auf die PS 4 es sieht mittelmässig aus im vergleich zu einem viel äteren Spielen wie Ryse son of rom in 4k vergleich ( Frosch und König)
Bild

Bild

eben das mein ich ja

Bild
2013 und oben die 30 frame krüke (Bei so einem Spiel braucht man min 60frames pro sekunde um einen flüssigen kampf zu geniessen.
Ich bin kein Fanboy von irgendwem hab Ps4, Wii U Wii, 3ds und einen PC den ich selber zusammengewerckelt habe und das noch mit %. Ich kann auf dem PC jetzt mit den 2 1080 SLI über 60 fps bei 4k in über 90 %. Und das wird auch die nächsten 4 jahre nicht anders.Anstatt alle 2 jahre ne PS und nochmal das gleiche mit minimal leistung. Leute die sich billig karten kaufen müssen sie schon nach 2 jahren wegwerfen, aber ich denke bis die neu Generation kommt reichen 8GB Grafikspeicher aus, siehe flaschenhals pro und scropio. Jetzt muss ich mir nicht jedes 2 Jahr ne Pro kaufen sondern kann einfach das Teil ausrüsten. Der PC ist am kostengünstigsten und verstaubt nie da ich jeden tagf brauche. Zahle nicht für onlinegaming. Zahle immer 20 Euro weniger als bei den Konsolen. ALs ich letztens im ps store war unglaublich die Preise. 70, 80 Euro. Für die Idioten die Dayone edition (ISt man jetzt stolz auf kaputte Software :roll: Und für die Kaufsüchtigen und Kinder die Vorbstellung mit DLC und microscheisse. Die die es betrifft , ihr macht die Branche kaputt und in der Zukunft werden sie noch weniger liefern. Gäbe es diese scheisse nicht mit exklusiven so hätte ich die Konsolenschonlange wegeworfen. Sie brauchen nur Platz und sehen scheisse aus und sind extrem Laut neben meinem Alienware Gehäuse. Ich lade doppelt so Schnell als im Ps Store habe weniger Abstürze als auf der PS4. Und installieren geht zack mit ssd. Hatte mich immer gewundertm da die Leute sagte der Vorteil wäre einfach cd einschieben und Spielen. Ja klar in Ps2 Zeiten ja. Installieren und warten spielen erst nach einer halben std will aber nicht wegen dem Update das zuerst drauf muss und geladen werden.
recknack30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von recknack30 »

Ach und die Mimik und Gesten sind einfach billig und Standard. Nichts handgemachtes, keine Kamerabewegungen zu -Erzählungen von Npc. Die Grafik wird umgeschalte auf Ultra beim reden und danach wieder auf hoch gestellt. Antialising etwa niedrig zum Pc vergleich von Kantenflimmern. 30 Frames Pro Sekunde jaa das hatte der Sega mega Drive auch.Sichtweite und dann verchwinden dinge oder werden immer undeutlicher. Pflanzen sehen scheisse aus. Ich bin totaler Fan von Uncharted 4 das hat mich richtig gefesselt von Erzählung, Mimik und Grafik. Oder Resident Evil 5 auf PSVR LEute wenn ihr Vr noch nie erlebt habt stellt euch 3d Kino vor mal 100000000000. Ich hatte Angst vor dem Spielen konnte sie nicht unterdrücken mit den Stereo sound im ohr. Das sind die Perlen der Konsolen darum kaufte ich sie auch. Aber das ist nur ne billige Farcrytombraider nachmache mit dummer Ki
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

recknack30 hat geschrieben: 01.03.2017 17:38 Ach und die Mimik und Gesten sind einfach billig und Standard. Nichts handgemachtes, keine Kamerabewegungen zu -Erzählungen von Npc. Die Grafik wird umgeschalte auf Ultra beim reden und danach wieder auf hoch gestellt. Antialising etwa niedrig zum Pc vergleich von Kantenflimmern. 30 Frames Pro Sekunde jaa das hatte der Sega mega Drive auch.Sichtweite und dann verchwinden dinge oder werden immer undeutlicher. Pflanzen sehen scheisse aus. Ich bin totaler Fan von Uncharted 4 das hat mich richtig gefesselt von Erzählung, Mimik und Grafik. Oder Resident Evil 5 auf PSVR LEute wenn ihr Vr noch nie erlebt habt stellt euch 3d Kino vor mal 100000000000. Ich hatte Angst vor dem Spielen konnte sie nicht unterdrücken mit den Stereo sound im ohr. Das sind die Perlen der Konsolen darum kaufte ich sie auch. Aber das ist nur ne billige Farcrytombraider nachmache mit dummer Ki
Toller Post, hätte von Kattamakka stammen könne. Es fehlen lediglich die grünen Smiles. Vielleicht erst mal spielen bevor man so was schreibt. Dieser Thread ist schon voll genug mit Leuten, die ihre Meinung nach ein Paar Trailer/Gameplayfootage bilden und es als Ubi-Dreck abstempeln. Und UC4? Ja, tolles Spiel, aber vom Gameplay her ist Horizon nach 3 Stunden spannender als meine 20h mit UC4.
.:SleazeRocker:.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .:SleazeRocker:. »

Ich tippe auf XBox User oder kein Taschengeld für HZD über. :wink:
Bild

#fuckkonami
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

.:SleazeRocker:. hat geschrieben: 01.03.2017 17:52 Ich tippe auf XBox User oder kein Taschengeld für HZD über. :wink:
Eine Kombination aus beidem wäre aber auch denkbar :Farben:
Sag mal, kam Dein Google Logik-Translator mit der Überleitung zu RE5 in VR klar? Meiner hat sich da aufgehängt.... :lol:
BEMBOLINO
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BEMBOLINO »

Habe das Game nun vergangene Nacht nach 4,5 Tagen exzessivem zockens auf Platin gebracht und bin nachhaltig begeistert.

Hoffe da kommen noch DLCs, denn die Welt ist derart umfangreich das alles andere Frevel wäre.
Mazikeen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mazikeen »

recknack30 hat geschrieben: 01.03.2017 17:38 Ach und die Mimik und Gesten sind einfach billig und Standard. Nichts handgemachtes, keine Kamerabewegungen zu -Erzählungen von Npc. Die Grafik wird umgeschalte auf Ultra beim reden und danach wieder auf hoch gestellt. Antialising etwa niedrig zum Pc vergleich von Kantenflimmern. 30 Frames Pro Sekunde jaa das hatte der Sega mega Drive auch.Sichtweite und dann verchwinden dinge oder werden immer undeutlicher. Pflanzen sehen scheisse aus. Ich bin totaler Fan von Uncharted 4 das hat mich richtig gefesselt von Erzählung, Mimik und Grafik. Oder Resident Evil 5 auf PSVR LEute wenn ihr Vr noch nie erlebt habt stellt euch 3d Kino vor mal 100000000000. Ich hatte Angst vor dem Spielen konnte sie nicht unterdrücken mit den Stereo sound im ohr. Das sind die Perlen der Konsolen darum kaufte ich sie auch. Aber das ist nur ne billige Farcrytombraider nachmache mit dummer Ki
Hast du es selbst schon gespielt? Wenn man so eine Tirade vom Stabel fallen lässt, muss man ganz schön hass auf irgendwas in sich tragen. Das Spiel ist überragend...punkt
recknack30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von recknack30 »

Ja vor etwa 2 Tagen 1 Tag beendet. 30 - 40 Std davon immer gleiche questschema. Der Anfang ist gut gemacht da man sieht wie sie zu er wurde die sie ist so kann man sich identifizieren. Und ich arbeite seht hart 9 std am Tag ohne morgenpause mit 45 min mittagspause. So konnte ich mir eigentlich jede Konsole nebenbei zulegen und das seid der PS1. Ausser Xbox da mangelts an gute jrpgs. Am liebsten zock ich auf dem PC . I74k auf 4.5 mgz getaktet ssd, 2 1080 gtx asus mainboard und und und. Hab einen 4k hdr Fernsehen im Zimmer und eingestaubt sind bisher die Konsolen und Spiele. Solche Perlen wie divinity 2sind kleine Meisterwerke und nicht den Ubisoftschrott der sich immer wiederholt. Bestimmt haben sie in dem neuen samurai ritter spiel (Name schon vergessen, zu unwichtig) dlc und microtransactionen obwohl mann vollpreis zahlt. Wahnsinnig toll muss man Puplisher finden. Saugen wie die Bänker an den hart arbeitenden und machen profite. Schmierig und hinterhältig sind auch Versicherungen.
Mann soltte spielehersteller unterstützen mit banken die pfuschen nicht rein und eine aussenstehende Firma anstellen die sich um Werbung kümmert. Die SPiele werden imer schlechter. Day one edition ich muss immer lachen gabs früher nicht
recknack30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von recknack30 »

Ich freu mich auf Zelda und Mass effect 4 letzteres auf 70 bis 80 frames pro sekunde. Butterwiches spielen und leute die es nicht sehen reden es sich schön wie die pro fans von sony. Die ps4 pro ist nichts besonderes nur die Spiele dir drauf kommen. Für ne geile maschine die Power hat und ich nicht alle jahre ersetzen muss also ich habe 32 gb ram 1024mhz kingston mein Pc ist 6 mal so schnell wie PS4. Für 1000 Euro einmal zusammengebaut, schön leise wirklich unglaublich ich höre rein gar nichts die Ps4 wuuuuuuummmmm so nervig. War mal richtig stolz auf sony und Ps aber den weg den sie gehen ist not for the players wer dlc ausser (witcher 3 das Wahnsinnig spannend war) kauft ist dumm, ein kind oder süchtig. und die nutzen das aus. Tolle Puplisher bravo wie die banken die Leute asuchen und lebenslang versklaven mit zins und zinnneszinnns.
recknack30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von recknack30 »

Horizon ist einfach durchsnitt und spannend ja wahnsinnig spanned. Die Witcher 3 Dlc die waren spannend.
Antworten