dehydrated_Akabei hat geschrieben: ↑28.02.2017 07:56
Mipha hat geschrieben: ↑27.02.2017 18:47
Na wenn es so weiter geht wie bei meinem Kleinen Laden und dem Müller den ich heute besucht hab und der mir gesagt hat sie bekommen ganze 2 Nintendo Switches wovon 1ne schon Reserviert war dann wird es Automatisch Wii U
Dafür gibt's im Gegenzug bei Media Markt und Saturn auch immer nur zwei Säcke Mehl. Vielleicht kriegt dein Metzger ja mehr Switches.
Hat absolut kein Zusammenhang, Müller hat eine Multi Media Abteilung, Media Markt hat keine Lebensmittel Abteilung, wenn du schon jemand blöd kommen willst dann gebe dir doch bitte mühe.
Ganz davon ab sind für jedes Geschäft das eine Videospiel/Multimedia Abteilung hat 2 Geräte einfach lächerlich wenig, unabhängig davon ob es sich jetzt auf Videospiele konzentriert, nebenbei Elektronik verkauft wie ein Media Markt, oder eben Drogerie wie ein Müller.
Und das zweite Geschäft ist ein Laden ist ein Videospiel Fachgeschäft vom Konzept eines Gamestops.
Und wo wir schon bei Gamestop sind, auch die kriegen nicht sonderlich viel, obwohl die immerhin noch vermuten und hoffen sie kriegen eine Zweite Lieferung vor Release.
Kurzum, du kannst mich auch mal.