Ich will mir eine Wii holen,aber überlege ob ich warten sollte .Vll gibts ja eine Preissenkung oder so.Hat jemand genauere Infos für mich?Wäre nähmlich echt genial!
solange es beim Wii zu keinem Einbruch der Verkaufszahlen kommt wird Nintendo keine Sekunde damit verschwenden den Preis der Wii zu senken oder Bundles anzubieten. Selbst wenn Microsoft den Preis der XBox 360 senkt, wird da wohl erstmal nicht viel passieren, da beide Konsolen verschiedene Konsumentengruppen ansprechen.
Es wird keine Preissenkung geben solang Nintendo völlig Auslastung der Produktion hat wie es im moment der Fall ist (und ca bis Mitte nächsten Jahres bleiben wird)
Natürlich kann es sein das mal ein Bundle zum "verbilligten" Preis herauskommt.
also momentan das set bei otto z.b. für 299 euro ist doch ok. die konsole ist doch sowieso recht günstig. wenn man die entwicklungskosten einrechnet denke ich mal das das ok ist. mussten ja auch erstmal das mit der steuerung hinbekommen und sowas muss ja auch belohnt werden
ey leute...ihr unterhaltet euch ja toll ^^
schön dass ihr so viel spa$ habt aber ich denke dass kein Teenager 250 € kurz aus der Tasche zaubern kann...Gegen Erwachsene sag ých ja nix.Allgemeýn fýnd ých ja 250€ schon wenýg für dýe tolle konsole aber für einen Teeni doch etwas zu viel.War ja nurmal so ne konkrete Frage vll kommt dýe konsole ja ende des jahres auf 200 wer wei$?
ich denke mal das nintendo sich auch nicht denkt das sich ein 14 oder 16 jähriger jemans eine konsole vom eigenen geld kaufen kann, die schauen da eher auf die eltern, die es dann den kindern holen.
eine konsole war schon immer teuer und deswegen finde ich 250 euro oder 299 euro im zweispielerset ok. besser als einen ganzen monatslohn für eine ps3 auszugeben.
haben wir ja im grunde mit wii sports, das ist ja übersee ein vollpreis spiel. find ich nett dass das dabei ist, so ist zumindest der mehrpreis ein wenig zu verschmerzen
ich rechne allerdings mit mario und metroid bundle bzw nächstes jahr mariokart
Ja klar,aber ich gehe mal davon aus dass WiiSports bei uns ja sowieso dazu gehört,also ein wirkliches Bündel so wie es den GameCube mit MarioKart,Zelda Wind waker oder Donkey Konga damals gab!
Ich find den Preis soweit in Ordnung, finde nur dämlich dass sich die Preise in Japan, USA und in Deutschland sehr stark unterscheiden und die anderen beiden Nationen mit deutlich günstigeren Preisen wegkommen.