The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gourmet
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Test

Beitrag von Gourmet »

4P|T@xtchef hat geschrieben: 02.03.2017 13:16 Wir schauen asap auf die Wii-U-Version und aktualisieren dann den Test.
Vielen Dank, eine Menge Tester würdigen ja nur der Switch-Version eine Punktezahl. :Hüpf:
Josch
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Josch »

Platin war fast schon sicher, ich hätte evtl. sogar mit 93-94% gerechnet bei den Wertungen dort draußen ;)

Ich kann mich nicht mehr auf meine Arbeit konzentrieren und gucke nur noch nach Zelda... aahh!
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

muecke-the-lietz hat geschrieben: 02.03.2017 13:17Die Sticks sind klein, fühlen sich nicht gut an, liegen wahnsinnig unergonomisch (Sticks und Buttons) und haben einen komischen Spielraum (Sticks). Für unterwegs mögen sie reichen, für stundenlanges zocken vor der Glotze aber nicht.
Wird die Ergonomie auch dann nicht besser wenn die Joycons in diese Controller-Attrappe eingesteckt sind?
SaperioN_ist_weg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

Ich hab nie einen Teil gespielt und ich glaub da kommt man jetzt auch nicht mehr rein :lol:

Euch aber viel Spass
Bild
Nil0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nil0 »

ronny_83 hat geschrieben: 02.03.2017 13:28 Trotzdem bieten das nach Far Cry 2 immer noch nur sehr wenig Spiele. Von daher ist das schon einen Pluspunkt wert.
Ohne Zweifel. Bei Farcry war es aber noch (teilwiese) ein Minuspunkt. :mrgreen:

Der Jörg weiß eben wie man polarisiert. :Häschen:
Ultimatix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultimatix »

alleine das sorgt bei gefülltem Rucksack eigentlich immer für Sicherheit. Das wirkt später, wenn man die Rezepte kennt, sogar fast wie ein Cheat. Hier hat es Nintendo mit den starken Nahrungseffekten übertrieben. Das hätte man durch einen optional höheren Schwierigkeitsgrad für Profis verhindern können!
Der optionale Schwierigkeitsgrad kommt per DLC :ugly:
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Ultimatix hat geschrieben: 02.03.2017 13:20Das ist ein Schlag ins Gesicht für alle selbsternannten Experten die hier in den letzten Tagen meinten das man den Pro Controller nicht braucht und die Joycons ja gut genug sind :ugly:
Ich habe mir mal den Spaß gegönnt und die ersten 20-30 Reviews von der Metacritic-Seite nach "Joy" abgesucht... bis auf Polygon, die die Joy-Cons im Vergleich zum Pro-Controller schlecht finden, geht kein Bericht auf die Joy-Cons ein. Vermutlich wird es auch Seite geben, die das tun, aber dafür fehlt mir jetzt etwas die Zeit.
Auf jeden Fall finde ich es amüsant, daß du von Aussagen von ZWEI Personen hier ausgehend einen Schlag ins Gesicht für wen auch immer feststellst.
LP 90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

SaperioN hat geschrieben: 02.03.2017 13:27 Ich hab nie einen Teil gespielt und ich glaub da kommt man jetzt auch nicht mehr rein :lol:

Euch aber viel Spass
Bin sowieso der Meinung das die Serie die Dutzenden von 10/10 die jeder Teil kriegt auch zum gewissen Teil wegen Nostalgie kriegt...allein wenn man schon liest wie viele Tester immer schreiben wie sie als Kind Ocarina of Time, Link to the Past etc. gespielt haben.... Das ist keine Aussage ob der Teil hier das verdient, aber ein Spiel wie Skyward Sword hat sowas definitiv nicht verdient und kriegt es trotzdem.....
Ultimatix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultimatix »

Usul hat geschrieben: 02.03.2017 13:29 geht kein Bericht auf die Joy-Cons ein. Vermutlich wird es auch Seite geben, die das tun, aber dafür fehlt mir jetzt etwas die Zeit.
Ja gibt es, zum Beispiel die Seite auf der du hier gerade deinen Beitrag schreibst :ugly:
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

SaperioN hat geschrieben: 02.03.2017 13:27 Ich hab nie einen Teil gespielt und ich glaub da kommt man jetzt auch nicht mehr rein :lol:

Euch aber viel Spass
Gerade jetzt ist der Zeitpunkt günstig einzusteigen. Immerhin hat das Spiel mit den Vorgängern nicht mehr wirklich viel zu tun und ist wesentlich modernisiert worden. Storyseitig stehen die sowieso alle im wesentlichen für sich allein.
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NomDeGuerre »

Trennungen, bürgerkriegsartige Szenen, Hamsterkäufe und ein messbarer Konjunktureinbruch, da jeder nur noch nach Zelda googelt.
And so it begins!
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Nil0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nil0 »

Ultimatix hat geschrieben: 02.03.2017 13:34 Ja gibt es, zum Beispiel die Seite auf der du hier gerade deinen Beitrag schreibst :ugly:
Boulevardblätter zählen nicht.
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

yopparai hat geschrieben: 02.03.2017 13:35
Gerade jetzt ist der Zeitpunkt günstig einzusteigen. Immerhin hat das Spiel mit den Vorgängern nicht mehr wirklich viel zu tun und ist wesentlich modernisiert worden. Storyseitig stehen die sowieso alle im wesentlichen für sich allein.
Gibt aber schon einige Eastereggs wenn du alte Teile gespielt hast ;)
Ultimatix hat geschrieben: 02.03.2017 13:29
alleine das sorgt bei gefülltem Rucksack eigentlich immer für Sicherheit. Das wirkt später, wenn man die Rezepte kennt, sogar fast wie ein Cheat. Hier hat es Nintendo mit den starken Nahrungseffekten übertrieben. Das hätte man durch einen optional höheren Schwierigkeitsgrad für Profis verhindern können!
Der optionale Schwierigkeitsgrad kommt per DLC :ugly:
Ich weiß nicht, ohne Kochen ist das Spiel anscheinend schon sehr anspruchsvoll.
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

Stolze Wertung. Wünsche allen viel Spass bei Zelda.
Mir wird neben den ganzen PS4 Perlen einfach die Zeit für eine Zweitkonsole fehlen. Nun muss Nintendo aber weiter liefern, denn mit 1-2 Top Spiele im Jahr wird die Switch auch ned mehr Abverkäufe bringen, wie die WiiU!
Bild
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Ultimatix hat geschrieben: 02.03.2017 13:34Ja gibt es, zum Beispiel die Seite auf der du hier gerade deinen Beitrag schreibst :ugly:
Das habe ich in mein Argument durchaus eingebaut. Aber es ist auch egal... viele kommen offenbar hervorragend ohne Pro-Controller zurecht. Du kannst dich aber natürlich gerne an den anderen orientieren.
Antworten