Vielen Dank, eine Menge Tester würdigen ja nur der Switch-Version eine Punktezahl.4P|T@xtchef hat geschrieben: ↑02.03.2017 13:16 Wir schauen asap auf die Wii-U-Version und aktualisieren dann den Test.
![Hüpfsmilie :Hüpf:](./images/smilies/icon_bounce.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Vielen Dank, eine Menge Tester würdigen ja nur der Switch-Version eine Punktezahl.4P|T@xtchef hat geschrieben: ↑02.03.2017 13:16 Wir schauen asap auf die Wii-U-Version und aktualisieren dann den Test.
Wird die Ergonomie auch dann nicht besser wenn die Joycons in diese Controller-Attrappe eingesteckt sind?muecke-the-lietz hat geschrieben: ↑02.03.2017 13:17Die Sticks sind klein, fühlen sich nicht gut an, liegen wahnsinnig unergonomisch (Sticks und Buttons) und haben einen komischen Spielraum (Sticks). Für unterwegs mögen sie reichen, für stundenlanges zocken vor der Glotze aber nicht.
Der optionale Schwierigkeitsgrad kommt per DLCalleine das sorgt bei gefülltem Rucksack eigentlich immer für Sicherheit. Das wirkt später, wenn man die Rezepte kennt, sogar fast wie ein Cheat. Hier hat es Nintendo mit den starken Nahrungseffekten übertrieben. Das hätte man durch einen optional höheren Schwierigkeitsgrad für Profis verhindern können!
Ich habe mir mal den Spaß gegönnt und die ersten 20-30 Reviews von der Metacritic-Seite nach "Joy" abgesucht... bis auf Polygon, die die Joy-Cons im Vergleich zum Pro-Controller schlecht finden, geht kein Bericht auf die Joy-Cons ein. Vermutlich wird es auch Seite geben, die das tun, aber dafür fehlt mir jetzt etwas die Zeit.
Bin sowieso der Meinung das die Serie die Dutzenden von 10/10 die jeder Teil kriegt auch zum gewissen Teil wegen Nostalgie kriegt...allein wenn man schon liest wie viele Tester immer schreiben wie sie als Kind Ocarina of Time, Link to the Past etc. gespielt haben.... Das ist keine Aussage ob der Teil hier das verdient, aber ein Spiel wie Skyward Sword hat sowas definitiv nicht verdient und kriegt es trotzdem.....
Gerade jetzt ist der Zeitpunkt günstig einzusteigen. Immerhin hat das Spiel mit den Vorgängern nicht mehr wirklich viel zu tun und ist wesentlich modernisiert worden. Storyseitig stehen die sowieso alle im wesentlichen für sich allein.
Gibt aber schon einige Eastereggs wenn du alte Teile gespielt hast
Ich weiß nicht, ohne Kochen ist das Spiel anscheinend schon sehr anspruchsvoll.Ultimatix hat geschrieben: ↑02.03.2017 13:29Der optionale Schwierigkeitsgrad kommt per DLCalleine das sorgt bei gefülltem Rucksack eigentlich immer für Sicherheit. Das wirkt später, wenn man die Rezepte kennt, sogar fast wie ein Cheat. Hier hat es Nintendo mit den starken Nahrungseffekten übertrieben. Das hätte man durch einen optional höheren Schwierigkeitsgrad für Profis verhindern können!![]()
Das habe ich in mein Argument durchaus eingebaut. Aber es ist auch egal... viele kommen offenbar hervorragend ohne Pro-Controller zurecht. Du kannst dich aber natürlich gerne an den anderen orientieren.