Vielen Dank, eine Menge Tester würdigen ja nur der Switch-Version eine Punktezahl.4P|T@xtchef hat geschrieben: ↑02.03.2017 13:16 Wir schauen asap auf die Wii-U-Version und aktualisieren dann den Test.
The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Test
Platin war fast schon sicher, ich hätte evtl. sogar mit 93-94% gerechnet bei den Wertungen dort draußen
Ich kann mich nicht mehr auf meine Arbeit konzentrieren und gucke nur noch nach Zelda... aahh!
Ich kann mich nicht mehr auf meine Arbeit konzentrieren und gucke nur noch nach Zelda... aahh!
-
- Persönliche Nachricht:
Wird die Ergonomie auch dann nicht besser wenn die Joycons in diese Controller-Attrappe eingesteckt sind?muecke-the-lietz hat geschrieben: ↑02.03.2017 13:17Die Sticks sind klein, fühlen sich nicht gut an, liegen wahnsinnig unergonomisch (Sticks und Buttons) und haben einen komischen Spielraum (Sticks). Für unterwegs mögen sie reichen, für stundenlanges zocken vor der Glotze aber nicht.
- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
Ich hab nie einen Teil gespielt und ich glaub da kommt man jetzt auch nicht mehr rein
Euch aber viel Spass
Euch aber viel Spass
Der optionale Schwierigkeitsgrad kommt per DLCalleine das sorgt bei gefülltem Rucksack eigentlich immer für Sicherheit. Das wirkt später, wenn man die Rezepte kennt, sogar fast wie ein Cheat. Hier hat es Nintendo mit den starken Nahrungseffekten übertrieben. Das hätte man durch einen optional höheren Schwierigkeitsgrad für Profis verhindern können!
Ich habe mir mal den Spaß gegönnt und die ersten 20-30 Reviews von der Metacritic-Seite nach "Joy" abgesucht... bis auf Polygon, die die Joy-Cons im Vergleich zum Pro-Controller schlecht finden, geht kein Bericht auf die Joy-Cons ein. Vermutlich wird es auch Seite geben, die das tun, aber dafür fehlt mir jetzt etwas die Zeit.
Auf jeden Fall finde ich es amüsant, daß du von Aussagen von ZWEI Personen hier ausgehend einen Schlag ins Gesicht für wen auch immer feststellst.
Bin sowieso der Meinung das die Serie die Dutzenden von 10/10 die jeder Teil kriegt auch zum gewissen Teil wegen Nostalgie kriegt...allein wenn man schon liest wie viele Tester immer schreiben wie sie als Kind Ocarina of Time, Link to the Past etc. gespielt haben.... Das ist keine Aussage ob der Teil hier das verdient, aber ein Spiel wie Skyward Sword hat sowas definitiv nicht verdient und kriegt es trotzdem.....
Gerade jetzt ist der Zeitpunkt günstig einzusteigen. Immerhin hat das Spiel mit den Vorgängern nicht mehr wirklich viel zu tun und ist wesentlich modernisiert worden. Storyseitig stehen die sowieso alle im wesentlichen für sich allein.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Trennungen, bürgerkriegsartige Szenen, Hamsterkäufe und ein messbarer Konjunktureinbruch, da jeder nur noch nach Zelda googelt.
And so it begins!
And so it begins!
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Gibt aber schon einige Eastereggs wenn du alte Teile gespielt hast
Ich weiß nicht, ohne Kochen ist das Spiel anscheinend schon sehr anspruchsvoll.Ultimatix hat geschrieben: ↑02.03.2017 13:29Der optionale Schwierigkeitsgrad kommt per DLCalleine das sorgt bei gefülltem Rucksack eigentlich immer für Sicherheit. Das wirkt später, wenn man die Rezepte kennt, sogar fast wie ein Cheat. Hier hat es Nintendo mit den starken Nahrungseffekten übertrieben. Das hätte man durch einen optional höheren Schwierigkeitsgrad für Profis verhindern können!
Danke an Sir Richfield an der Stelle
Stolze Wertung. Wünsche allen viel Spass bei Zelda.
Mir wird neben den ganzen PS4 Perlen einfach die Zeit für eine Zweitkonsole fehlen. Nun muss Nintendo aber weiter liefern, denn mit 1-2 Top Spiele im Jahr wird die Switch auch ned mehr Abverkäufe bringen, wie die WiiU!
Mir wird neben den ganzen PS4 Perlen einfach die Zeit für eine Zweitkonsole fehlen. Nun muss Nintendo aber weiter liefern, denn mit 1-2 Top Spiele im Jahr wird die Switch auch ned mehr Abverkäufe bringen, wie die WiiU!
Das habe ich in mein Argument durchaus eingebaut. Aber es ist auch egal... viele kommen offenbar hervorragend ohne Pro-Controller zurecht. Du kannst dich aber natürlich gerne an den anderen orientieren.