muecke-the-lietz hat geschrieben: ↑02.03.2017 14:09Ja, man, wirklich. Die Joycons sind wirklich ausreichend für unterwegs, aber nicht für zu Hause. Du wirst damit einfach keinen Spaß haben. Ich empfinde es ehrlich gesagt als Frechheit, dass Nintendo diese Dinger mit dem Plastikaufsatz als Gamepad versteht und so den Pro Controller nicht mit dazu packt.
"Freichheit" ist das Stichwort. Selbst wenn die Spielerfahrung mit dem Controller deutlich besser ist, denke ich mir gerade einfach nur "FU Nintendo, ich werfe euch nicht noch mehr Geld in den Rachen".
Aber egal...es geht hier ja um Zelda.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 02.03.2017 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
muecke-the-lietz hat geschrieben:
Ich werde sonst nix schlechtes über die Switch erzählen, aber Preis/Leistungstechnisch ist das derzeit eigentlich noch nicht in Ordnung. Ich habe 450 € für die Switch + Zelda Special Edition berappt - und da kommt der Controller und der WLAN Adapter noch oben drauf. Das kostet summa summarum noch mal 100 € extra. Ich lege da heute also 550 € auf den Tisch (switch 330,- ; zelda special 120,-; und der pro Controller 69,99,-)
Gut, die Special Edition mag ein wenig teurer sein, aber das ist dennoch sehr viel Geld.
Und dass das in Tests kaum erwähnt wird, liegt wohl daran, dass die meisten Tester das Ding halt einfach mit Pro Controller testen und fertig ist. Die müssen da ja nichts von ihrem Privatvermögen für blechen.
Wer UVP bezahlt ist auch selber Schuld
Für den Pro-Controller habe ich in den letzten Wochen mehrere 50-60€ Angebote gesehen. Die Switch gabs gestern bei MyToys(mit Gutschein) für 290€.
Zuletzt geändert von Trumperator am 02.03.2017 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Wir besprechen die Hardware ja noch en detail, aber nochmal zu den JoyCons, weil die mich jetzt noch nerven: Leute, die sind vielleicht was für Schnick-Schnack-Schnuck à la 1-2-Switch, aber nichts für große Abenteuer mit Echtzeit-Kampfsystem. Dagegen wirkt das Wii U Gamepad wie eine präzise Offenbarung! !
MrLetiso hat geschrieben: ↑02.03.2017 14:11
Mit meinem Empfinden korellieren die 4players-Wertungen meist mit meinen Vorstellungen. Eine 4players-91 ist für mich definitiv eine 91. Nicht wie eine "Gamestar"-91, die vielleicht ne 75 wäre.
Oh ja, für Gamestar brauchen wir definitiv eine Umrechnungstabelle. Wenn ein Spiel bei Gamestar durchfällt, dann dürfte es nirgends bestehen, außer vielleicht auf Nintendolife - die reden fast alles schön.
Horizon Zero Dawn verkauft sich aber deutlich besser in einigen media märkten sogar komplett ausverkauft,mehr für den Massenmarkt zugeschnitten als Zelda. Zelda war nie der Megaseller das übernahm Mario immer für Nintendo.
Nachtklingen hat geschrieben: ↑02.03.2017 14:24
Horizon Zero Dawn verkauft sich aber deutlich besser in einigen media märkten sogar komplett ausverkauft,mehr für den Massenmarkt zugeschnitten als Zelda. Zelda war nie der Megaseller das übernahm Mario immer für Nintendo.
Es besitzen auch wesentlich mehr eine PS4 als eine WiiU oder eine Switch vorbestellt haben. Hast Recht, der Megaseller war immer Mario und nicht Zelda, aber ich bin mir sicher, dass sich Botw äußerst gut verkaufen wird.
jo.12 Millionen Einheiten von Ocarina of Time waren wirklich schlecht.
oder 9.2 für A Link to the Past, oder 8 .5 für Twillight Princess.
Einzig was man erkennen kann ist das die letzten Zeldas nicht so gut liefen. Was aber auch daran lag, das Nintendo den Kopp nicht aus dem Arsch bekommen hat und die Spiele altbacken wirkten. Das Problem haben sie erkannt und mit Breath of the Wild beseitigt.
Nun liegt es am Konsumenten.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Ich wette damit das die Open World in BOTW mit all den Wetterbedingungen lebendiger und spaßiger ist als in Horizon, während Horizon lediglich schärfere Texturen und bessere Grafik bietet, aber an die Lebendigkeit von BOTW nicht ansatzweise herankommt.
canidas hat geschrieben: ↑07.02.2017 11:35
Hach, ich weiß genau wie es kommen wird: Das neue Zelda wird in vielen Reviews eher mäßig bewertet (auch hier) und in den Kommentaren gibt es tausendfach zu lesen: "Mimimi, war ja klar dass die PS4 Fanboys von 4Players das Spiel so schlecht bewerten. Für mich das beste Spiel seit Jahren und die Switch hat sich jetzt schon mehr als gelohnt!!!" Mark my words...
Stalkingwolf hat geschrieben: ↑02.03.2017 14:27
Einzig was man erkennen kann ist das die letzten Zeldas nicht so gut liefen. Was aber auch daran lag, das Nintendo den Kopp nicht aus dem Arsch bekommen hat und die Spiele altbacken wirkten. Das Problem haben sie erkannt und mit Breath of the Wild beseitigt.
Nun liegt es am Konsumenten.
Nur schade, dass das Spiel entweder a) auf einer Totgeburt von Konsole zu haben ist und dessen technische Umsetzung noch kaum einsehbar ist oder b) auf einer Konsole zu haben ist, die mit horrenden Hardwarekosten daherkommt und deren weiterer Nutzen noch fraglich ist.
Zuletzt geändert von Shevy-C am 02.03.2017 14:35, insgesamt 1-mal geändert.