Torment: Tides of Numenera - Test
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Re: Torment: Tides of Numenera - Test
Ich hab Planescape Torment auf nem Tablet gespielt. War wirklich seeeehr angenehm.
Numenera ist wohl auch mit einem Surface eine Ruckelpartie. Aber aufs Tablet streamen mit "Remotr" geht ohne Probleme... der PC muss halt nur an sein.
Numenera ist wohl auch mit einem Surface eine Ruckelpartie. Aber aufs Tablet streamen mit "Remotr" geht ohne Probleme... der PC muss halt nur an sein.
Re: Torment: Tides of Numenera - Test
Aye, stimmt. Ich kanns ja auch streamen. Klasse Idee. Dann werd ich mal demnächst die Augen offen halten, nach einem guten Tablet.
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Re: Torment: Tides of Numenera - Test
HM irgendwie wurde mein Beitrag nicht genommen. Deshalb nochmal die Frage: Wie lang ist das Spiel den? Ist ja schon nicht unwichtig.
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Re: Torment: Tides of Numenera - Test
Bisher hat nur einer hier auf der Seite was eingetragen, aber ich finde die als Referenz immer ganz gut. Für verlässlichere Werte muss man aber wohl noch eine Weile warten. https://howlongtobeat.com/game.php?id=10533
- adventureFAN
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Re: Torment: Tides of Numenera - Test
In dem Fall kommt es auch noch drauf an, ob man n schneller oder n lahmer Leser ist x]
- Sephiroth1982
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Re: Torment: Tides of Numenera - Test
Jup, hab auch zu GoG tendiert. Besser ist es.
Re: Torment: Tides of Numenera - Test
Langersehnten Spiel .. Es ist ein absoluter Nischentitel den die meisten normalen Gamer nicht mal vom Namen kennen bei aller Liebe.James Dean hat geschrieben: ↑01.03.2017 16:56 Kann es sein, dass das Spiel gerade umsatztechnisch ziemlich floppt? Es ist nicht einmal in der Bestseller-Liste von Steam aufgetaucht. Obwohl man gerade bei einem so langersehnten Spiel so etwas erwarten würde.
- James Dean
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Re: Torment: Tides of Numenera - Test
Kam mir immer so vor, als ob die meisten Spieler es zwar vom Namen her kennen, aber nie gespielt haben (was ja inzwischen auf einen Großteil der Spiele aus den 90ern zutrifft, wer kennt denn heute noch die ganzen alten Command & Conquer-Titel u.a.?)EllieJoel hat geschrieben: ↑03.03.2017 09:47Langersehnten Spiel .. Es ist ein absoluter Nischentitel den die meisten normalen Gamer nicht mal vom Namen kennen bei aller Liebe.James Dean hat geschrieben: ↑01.03.2017 16:56 Kann es sein, dass das Spiel gerade umsatztechnisch ziemlich floppt? Es ist nicht einmal in der Bestseller-Liste von Steam aufgetaucht. Obwohl man gerade bei einem so langersehnten Spiel so etwas erwarten würde.
Re: Torment: Tides of Numenera - Test
Ein Durchlauf dauert vielleicht so lange. Aufgrund der vielen Entscheidungsmöglichkeiten wird man es wohl mehrmals durchspielen müssen um alles gesehen und vor allem gelesen zu haben.
- Sir Richfield
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Re: Torment: Tides of Numenera - Test
30 Stunden? Ich habe gerade in Hollow Knight schon mehr, bin bei 85% und das ist ein Jump & Run.
(Btw: Noch nicht kaufen, dringend erste Patches abwarten!)
Das ist halt immer alles schwer subjektiv, gerade bei einem RPG: Klicke ich nur "jaja, blabla" und kämpfe mich irgendwie durch (buchstäblich), oder lese ich in Ruhe, was da steht, versuche mich an andere Gespräche zu erinnern und wäge erstmal eine Stunde ab, was ich nun antworte?
(Btw: Noch nicht kaufen, dringend erste Patches abwarten!)
Das ist halt immer alles schwer subjektiv, gerade bei einem RPG: Klicke ich nur "jaja, blabla" und kämpfe mich irgendwie durch (buchstäblich), oder lese ich in Ruhe, was da steht, versuche mich an andere Gespräche zu erinnern und wäge erstmal eine Stunde ab, was ich nun antworte?
- adventureFAN
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Re: Torment: Tides of Numenera - Test
Naja, von den 30 Std. hab ich in nem Test gelesen. Aber Tester müssen ja immer ein wenig rushen, also kann es durchaus mehr sein. Ich bin jedenfalls gerade bei 10 Std. und hab mich gerade mal durch zwei Stadtteile durch"gearbeitet" x]
Re: Torment: Tides of Numenera - Test
Nischentitel bei dem inXile einen Teil des Zielpublikums durch ihr Benehmen verärgert hat, eine weiteren Teil dann durch das Spiel selbst.James Dean hat geschrieben: ↑01.03.2017 16:56 Kann es sein, dass das Spiel gerade umsatztechnisch ziemlich floppt? Es ist nicht einmal in der Bestseller-Liste von Steam aufgetaucht. Obwohl man gerade bei einem so langersehnten Spiel so etwas erwarten würde.
Will nicht wissen wie Bards Tale IV für 1,5 Millionen aussehen wird, wenn TToN schon über 4 gekostet hat.James Dean hat geschrieben: ↑01.03.2017 13:36 Das ist eine gute Frage. Aber gerade bei Kickstarterprojekten braucht man da erst recht kein schlechtes Gewissen haben, da die Pferde der Entwickler ja im Trockenen sind. Die Entwicklungskosten hat die Community getragen und die Erträge gehen an die Entwickler selbst, eine Win-Win-Situation mit null Verlustchancen.
Zuletzt geändert von durruti am 03.03.2017 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Torment: Tides of Numenera - Test
Ja, gegen CoD und Zelda kann Numenara wirklich nur abstinken. Totaler Flopp!
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Re: Torment: Tides of Numenera - Test
Nein, aber gegenüber PoE und D:OS. 70k Besitzer bei Steam entsprechen halt den Werten von AoD und Underrail, und das waren Nischentitel. Und 4,5 Millionen bei Kickstarter sind auch mal ne Ansage. Ich glaube schon, dass inXile mit mehr Verkäufen gerechnet hat.
Aber muss der Entwickler natürlich selbst entscheiden, ob es ein Flopp war oder nicht. Aber irgendwie vermute ich auch, dass die Kosten höher waren als 4,5 Millionen. Es wurde um 2 Jahre verschoben und trotzdem noch einige Sachen gestrichen. Ich hoffe nicht, dass das Geld von Bards Tale verwendet wurde. Aber irgendwie kommt es mir schon komisch vor, dass die einen Kickstarter nach dem anderen starten, obwohl die vorhergehenden noch gar nicht released sind.