SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheSoulcollector
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von TheSoulcollector »

Kann man im Onlineshop jetzt eigentlich per Paypal zahlen oder braucht man zwingend eine Kreditkarte?

Bild
Bild
Bild
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Redshirt hat geschrieben: 02.03.2017 19:22

Halt uns auf dem Laufenden, Leon :)
Mir machen die negativen Erwähnungen der JoyCon-Sticks und Knöpfe bisl Sorgen... ein Pro Controller wird wohl so oder so gekauft werden, wa..
Gern. Es ist besser als bei DS oder Vita aber halt der halbe Weg Richtung normalen Controller. War in etwa zu erwarten. Geht wohl auch nicht viel anders. Die Schultertasten haben jetzt auch nicht viel Hub. Zum Unterwegs Zocken geht es klar. Für Daheim am TV würde ich da schon zum Zusatzcontroller raten. Aber wird Jeder selber sehen wie weit ihn die Sache es wert ist. Nintendo sollte schon zusehen den Wii U Pro fit zu machen um nicht zwingend zum neuen Pro verführen.

Aber ansonsten geht die Verarbeitung voll in Ordnung.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

TheSoulcollector hat geschrieben: 02.03.2017 19:47 Kann man im Onlineshop jetzt eigentlich per Paypal zahlen oder braucht man zwingend eine Kreditkarte?
https://www.paypal-gifts.com/de/marken/ ... cards.html
Das wird mindestens immernoch gehen.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

@Leon: Naja, dann müsste man *reloadklick* allerdings auch erstmal erklären, dass der alte WiiU Pro nunmal ein paar Dinge des neuen nicht *reloadklick* kann. Mal abgesehen von der falschen Stick-Platzierung.

Aber egal, was ich sagen wollte: *reloadklick* Hatte sie eben in den Fingern und bin hin und weg. Von der Hardware, aber *reloadklick* natürlich auch von Zelda. Wahnsinn, dieses dicke Monstrum *reloadklick* von einem Spiel auf dem kleinen (übrigens ganz hervorragend verarbeiteten) Ding. Das wird ein ganz langer *reloadklick* Arbeitstag morgen.
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1871471 »

T.T wenn ich noch öfters höre wie toll Zelda ist, es aber nicht spielen kann, dreh ich durch :ugly:

Ich hoffe Nintendo hat wirklich auch in sachen Digitalen verkauf dazu gelernt und schaltet Digitale spiele brav um 24 uhr Frei wie man es meist auch bei anderen erwarten kann.

Muss übrigens jetzt sagen, Joycons ohne grip finde ich nach etwas durch das Menü navigieren auch gemütlicher als mit Grip, werde den wohl gar nicht groß benutzen.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

yopparai hat geschrieben: 02.03.2017 22:12Wahnsinn, dieses dicke Monstrum *reloadklick* von einem Spiel auf dem kleinen (übrigens ganz hervorragend verarbeiteten) Ding. Das wird ein ganz langer *reloadklick* Arbeitstag morgen.
Ich finde die Tatsache, dass solch ein Titel auf einer cartridge daherkommt, die kleiner ist, als die des Game Boys damals, geradezu absurd. :lol: (Im positiven Sinne natürlich.)
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Gibt es da eigentlich was Offizielles wie viel Platz die haben? Ich mein allein für Dragon Quest Heros müssten die ja mehr Speicher haben als die Komplette Switch.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

die sind nicht nur kleiner als die gameboy cartridges sondern auch kleiner als die des DS
Bild
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

@Cry: Lol ja, das allerdings. Man kennt den Speicherplatz in Zahlenform und man dürfte nicht überrascht sein, aber dann hat man dieses mickrige Ding in der Hand und glaubt es trotzdem nicht ^^
Ziemlich genau Vitakartengröße, nur etwas dicker.

Ich war übrigens auch von der Größe des Geräts überrascht. Ich wusste dirch etliche Größenvergleiche, was mich erwartet - eigentlich - Aber dann war sie doch irgendwie kleiner als gedacht...

@Mipha: Zelda hat 13GB, das wird ne 16er Karte sein, aber nach oben ist das fast offen, zumindest rein technisch. Wir werden sicherlich irgendwann 64er sehen, vielleicht sogar 128er.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Mipha hat geschrieben: 02.03.2017 22:16 T.T wenn ich noch öfters höre wie toll Zelda ist, es aber nicht spielen kann, dreh ich durch :ugly:

Ich hoffe Nintendo hat wirklich auch in sachen Digitalen verkauf dazu gelernt und schaltet Digitale spiele brav um 24 uhr Frei wie man es meist auch bei anderen erwarten kann.

Muss übrigens jetzt sagen, Joycons ohne grip finde ich nach etwas durch das Menü navigieren auch gemütlicher als mit Grip, werde den wohl gar nicht groß benutzen.
nachdem zugriff auf den eShop sämtlicher regionen einfach sein soll... fragt sich um Mitternacht wo...

könntest ja auch mal in den jp eshop gucken ;)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Mitternacht in Europa, da hab ich mein Konto und mein Guthaben ^^

Wegen im ideallfall etwas mehr als eine Stunde warten, und im schlimmsten bis morgen mittag werde ich jetzt nicht extra noch nen anderen Account machen und den auch noch mal mit guthaben aufladen.
@Mipha: Zelda hat 13GB, das wird ne 16er Karte sein, aber nach oben ist das fast offen, zumindest rein technisch. Wir werden sicherlich irgendwann 64er sehen, vielleicht sogar 128er.
Mich würde ja mal interessieren wie da je nach größe der Unterschied in Produktionskosten gegenüber einer Blu Ray ist, besonders bei richtig großen spielen wo dann auch 64gb vielleicht nicht reicht (falls wir so etwas überhaupt je sehen werden.
Ich war übrigens auch von der Größe des Geräts überrascht. Ich wusste dirch etliche Größenvergleiche, was mich erwartet - eigentlich - Aber dann war sie doch irgendwie kleiner als gedacht...
Ja das selbe, man hört immer wieder das es überaschend klein ist aber dann beim auspacken wundert man sich trotzdem.

Obwohl mir das ding gleichzeitig (Besonders der Screen) dann mit Joycons beim spielen wiederum RIESIG vorkommt (im positiven sinne) und der hat auch echt eine gute Qualität, zum glück nicht so "Farbtreu" wie der Screen der Slim.

Ich freu mich schon richtig auf dem ding Rayman Legends zu spielen =)
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Jo zu den Produktionskosten findet man leider gar nix. Aber so massiv scheinen die bei nicht beschreibbaren Medien nicht zu sein. Na wie auch immer, Discs kamen für das Ding ja so oder so nicht in Frage, ich bin heilfroh, dass sie überhaupt physische Datenträger einsetzen. Auch wenn sie nicht schmecken :ugly:
warawarawiiu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von warawarawiiu »

Freue mich jetzt nach der mega genialen Zelda Bewertung wirklich auch mega auf die Switch.

Habe heute auch meine Konsolen erhalten.
Werde aber morgen früh trotzdem noch in den Elektromagnet fahren und direkt eine für mich kaufen mit Zelda.

Wenn ich keine mehr kriegen sollte, werde ich von den drei anderen eine für mich behalten.

Zelda ist einfach ein muss :)
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Ich hoffe auf neue optionale, bessere Joycons, wenn ich mir die Switch dann Weihnachten kaufe. Das ist ja eigentlich ganz nett das man sich selber das individualisieren könnte, ich hoffe es wird dann auch gemacht. Als zwei Gamepads brauche ich die nicht, dann lieber vernünftige Sticks + Steuerkreuz. Wäre für mich schon recht wichtig, weil ich das Teil ja hauptsächlich als Handheld nutzen will.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Das Paket kam heut Abend schon in Wien an...vielleicht bekomme ich meine doch schon morgen...!
Wäre geil, aber viel spielen kann ich dann eh nicht.
Antworten