Switch + Zelda LE + Pro Controller sind jetzt auch bei mir da
Erster Eindruck: Die JoyCons sind selbst bei kleinen Händen ein mega krampf und ich schaffe es andauernd die schlaufen falsch rum draufzuziehen
was mir gar nicht gefällt ist das sie das USB-C Kabel fest mit dem Stromadapter verbunden haben. Ich dachte darüber wären wir mittlerweile hinaus. Ich habe mir daher nun 2 USB-C auf USB-A 3.1 Kabel gekauft.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Dafür liegt dem Pro Controller wenigstens eins bei... Aber ich glaub das hat beim Ladegerät einen ganz anderen Grund: Das Ding muss 15V bei 2,6A unterstützen. Das tun die wenigsten Ladegeräte. Wahrscheinlich will man sich die Anrufe beim Support ersparen, weshalb das Ding mit dem Billigstecker aus dem Baumarkt nicht funktioniert. Ich hätte allerdings auch lieber Kabel und Netzteil getrennt gehabt.
Bin gerade im Media Markt gewesen, um Zelda (für Wii U) abzuholen und sobald man die Spieleabteilung betritt, sieht man zunächst nur Werbeschilder mit der PS4 Slim für 199€. Gut versteckt liegen dahinter dann auch zig Switch-Konsolen + Zubehör etc.
Pro Controller für 80€, das Joy-Con 2er-Set für 90€...
80? Bei uns hatten sie den gestern schon für 70 rumliegen. War auch eben im der Mittagspause nochmal da, Konsolen waren alle weg. Zelda für Switch und WiiU waren noch da. Die Türme mit PS4s standen schon gleich im Eingangsbereich, allerdings noch relativ vollständig. Muss man ja auch erstmal bewerben sowas.
Scheint recht ungleichmäßig verteilt zu sein die ausgelieferte Hardware. Vielleicht haben manche Märkte auch schon was von der nachproduzierten Million abbekommen und andere nicht. Wie auch immer, besser als ein Engpass.
Gerade hat mich mein Wii U Gamepad automatisch auf den Release von Zelda aufmerksam gemacht.
Ein bisserl traurig, wie sie sich so nochmal zu Wort meldet und ich sie nur wieder ausgeschaltet habe...
scheint heute nichts mehr zu werden. hermes ist das unzuverlässigste überhaupt. mal sehen, ob sie nachher wieder behaupten, es wäre niemand zuhause gewesen. hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich bei amazon (versenden sonst immer über dhl) storniert und wäre zu 8:00 auf arbeit gefahren und hätte mir da eine für knappe 300 - 310€ mitgenommen.
Das ist total schön geworden. Samt metallener Schutzschuber, auf welcher die Bitmaps der Figuren je nach Winkel ne andere Position einnehmen. Sieht total edel aus