So hab jetzt endlich das Schwert gefunden haha.
Hab jetzt auch die komplette Map außer 3 Karten oder so, aber erkundet habe ich 80% nicht
Hab aber ein secret mäßiges Ding entdeckt, dass ich so abartig schön fand
boah.
Ich weiß aber nicht was ich vom Spiel halten soll. Ich mag persönlich einfach keine Sandbox rpg´s, weil ich einen roten Faden möchte und es mich oft nervt wenn ich einfach blöd umher irre (was ich auch getan habe am anfang). Ich würde auch sehr gerne weiter erkunden, aber ich will gerade viel lieber die Story erfahren
So denke ich mir "ok schau kurz dort und dort, dann weiter mit der Story", oder "du hast gerade keine guten Waffen, komm später wieder". Das Spiel strotzt vor Details, Liebe und Erkundungsdrang. Ich meine, ich habe bis jetzt in keinem anderen Videospiel gesehen, wie Schwäne/Enten/Vögel in perfekter Flugformation fliegen.
Was sich auch sehr komisch anfühlt ist die Sache mit der Story, es gibt irgendwie noch so viele Orte in denen ich noch nicht hinkonnte, weil ich zu schwach bin. Gibts dazu dann keine Story oder doch? Zur Timeline spekulation muss ich schweigen, denn ich kanns gar nicht einordnen
EDIT: Zur Grafik noch kurz: Ich hab keine Ahnung warum man hier von schlechten Texturen redet? Vllt bin ich einfach nur schlechte gewohnt, denn ich schätze auf der switch ist das texture pop-in nicht so schlimm wie bei der U wo man wirklich manchmal einen strich sieht
. Aber ja zugegeben, das letzte grafisch anspruchsvolle Spiel für mich war RottR und Souls 3 aber ersteres ist auch ein 360 Spiel und lezteres hat miserable Textur popins.
Was mich an dem Spiel aber nervt ist die Sache mit den Waffen, dass man ein bisschen zu sehr auf Essen wert legt und dass man dieses Piepen nicht leiser machen kann, ich will die Musik hören nicht das Piepen!
Ich kann mir ehrlich gesagt wirklich kein Urteil finden, denn wenn ich mir denke "mh..wie finde ich das alles jetzt" ist da wirklich Leere. Ich habe keine Meinung zum Spiel, ich wills lieber weiter spielen