Ich war Grad im Mediamarkt um mir zur switch, Zelda und SD Karte noch eine 50€ eshop Karten zu kaufen .....Aber zwei Kassen haben sich beim Aktivierungsenergie fest gefahren
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Der wird einfach lieber zocken und sich solange verkriechen, wenn er spiele hat mit denen er sich beschäftigt bleibt er öfters mal einfach offline.Leuenkönig hat geschrieben: ↑03.03.2017 13:30 Was ist eigentlich mit schmindra los?
Stellt er gerade halb Deutschland auf den Kopf für Zelda?![]()
Nein, die SE war schon abholbereit.Leuenkönig hat geschrieben: ↑03.03.2017 11:41gehst du jetzt wirklich in den Mediamarkt und kaufst das Spiel normal aber behälst trotzdem die SE?CryTharsis hat geschrieben: ↑03.03.2017 10:12 Ich warte noch auf meine Zelda SE, stehe in den Startlöchern um zum Media Markt zu düsen, da zeigt mir die Sendungsverfolgung einen Wartungsarbeiten-Screen. Grrr... #übersensibel ^^
Edit: ab ins Auto.![]()
![]()
Wow, da kann jemand zelda wohl kaum abwarten hahaha
Ich benutzte es gerade auch abwechselt neben den losen benutzen der Joycons und ich "gewöhne" mich dran, noch wirklich gut im vergleich zum einfach die Joycons in beiden händen halten finde ich es aber noch nicht.
Nö, ich finde es auch gut
Ist mir auch passiertMigel hat geschrieben: ↑04.03.2017 00:12 Nach dem auspacken habe ich dieses Schlaufen-Dings auf den falschen Joycon geschoben und das hat sich dann so blöd verhakt, dass es sich keinen Millimeter mehr bewegt hat. Und er Release-Knopf ließ sich auch nicht drücken.
Musste mich dann mit aller Gewalt dagegen stemmen um das blöde Ding wieder raus zu schieben.
Kannst du machen, ist aber umständlich. Musst dafür den On/Off Button am Handheld gedrückt halten bis ein Menü aufpoppt und dann "Ausschalten" o.ä. auswählen.Zero7 hat geschrieben: ↑04.03.2017 00:10 Keine Ahnung ob's schon iwo anders thematisiert wurde, aber was ist das denn wieder für eine Scheiße mit dem Ausmachen/Sleep-Mode. Es ist Nacht, ich will schlafen, ich will das Gerät ausmachen. Nicht schlafen lassen, nicht Energe verbrauchen lassen, einfach ausmachen. Wieso kann ich das nicht eingedockt machen? Wieso kann ich das Gerät nicht vollkommen ausmachen und über Nacht schön eingedockt die Joy Cons laden?