Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Veldrin
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Veldrin »

leifman hat geschrieben: 27.02.2017 09:20 in anderen stadien machen fans genug stimmung, da braucht es kaum die ultras, aber was haben ultras mit hooligans zu tun?

greetingz
Nicht zwangsläufig. Aber wo es Ultras gibt gibt es Hooligans. Und mancher Ultra ist vom Hooligan nicht zu unterscheiden. Ich sag ja nicht man soll alle auf eine Insel (z.B. England) tun und einen Baseballschläger in die Hand drücken und schauen was passiert. Ich wollte nur sagen, dass eben nicht alles scheiße ist an langweiligen Familienfans versus grölenden Ultras.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NomDeGuerre »

Mit dem mächtigen Lotte würden die Bayern das nicht abziehen.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

VfB Stuttgart und Großkreutz trennen sich.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... -sich.html

Ich denke, dass das eher eine gute Nachricht für Stuttgart ist. Mir fällt nach den Spielen, die ich von denen in dieser Saison gesehen habe, niemand aus der Startelf ein auf den man eher verzichten könnte. Sein Gehalt dürfte auch nicht gerade das geringste im Kader gewesen sein.
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Denk ich mir auch. Kein Verlust für Stuttgart.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Das denke ich auch. Seinen Abgang hat Kevin Großkreutz doch zu einem großen Teil selbst zuzuschreiben. Niemand hat was dagegen, wenn ein Fußballer, auch ein Profi selten die "Sau rauslässt". Aber hier scheint er wohl den "Bogen überspannt" zu haben.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
KalkGehirn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalkGehirn »

Akabei hat geschrieben: 03.03.2017 12:08 VfB Stuttgart und Großkreutz trennen sich.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... -sich.html

Ich denke, dass das eher eine gute Nachricht für Stuttgart ist. Mir fällt nach den Spielen, die ich von denen in dieser Saison gesehen habe, niemand aus der Startelf ein auf den man eher verzichten könnte. Sein Gehalt dürfte auch nicht gerade das geringste im Kader gewesen sein.
Das jetzt auf eine sportlich/finanziell glückliche Fügung für den VFB runter zu brechen ist aber en bisschen daneben von dir. Die Leistungen auf dem platz sind in der Geschichte irrelevant. Relevanz haben die fernab von jenem.
Die Jugendabteilung vom VFB hat auch nen schönen Schiffsbruch erlitten. Frag mich, wie wohl die Gespräche mit den Eltern der involvierten Nachwuchsakteure verlaufen sind.
Und auch, wie wäre so ein Sachverhalt geklärt worden, wenn der Akteur nicht Großkreutz sondern Lewandowski geheißen hätte?
Tja, der Kevin hat da auch keine gute Lobby, ist zu unwichtig. Und nach Dönerwurf und urinieren in die Hotellobby, passt es perfekt ins Bild was ihm eh schon anhaftet.
Die Sportschau präsentierte sich da heute schon in bester Manier. Kündigt man für die folgenden worte an, sich nicht herauszunehmen "ihn" Großkreutz zu belehren, tut man es indes direkt darauf.
Schön zu besten Sendezeit unters Schafott gelegt anstatt neutral zu berichten. Da herrscht noch Niveau!
Ich bin kein Fan von Großkreutz, dass er gegangen wird find ich folgerichtig, sogar alternativlos bei dem Mist den er verzapft hat.
Was mich stört, was mich generell immer stört! Wie das wohl wieder Medial aufbereitet wird. Aber auf den Kevin lässt sich ja so schön das SCHLECHTE..DUMME projizieren, da fühlen sich alle anderen in ihrer eigenen Selbstherrlichkeit gleich viel besser.
In unserer Gesellschaft, haben es Persönlichkeiten mit zum teil viel weitreichenderen Kompetenzen, die durch und durch falsch sind, deutlich mehr verdient Gegenstand von Häme und Spott zu werden. Solchen Leuten wird dann noch mit Zuvorkommenheit entgegengetreten, Taktgefühl wird gewahrt, könnte ja auch was zurückkommen, denn wie immer, lässt man sich wenn über die schwachen aus.
Wollt ich nur mal los werden und nicht auf dich übertragen.

Eigentlich war ich ja hier zum huldigen. Denn ich hab Langeweile :D
https://www.youtube.com/watch?v=Gmh2yNs7w8M

Nakamura Fantasistaaaaaaa God! :mrgreen:
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn

Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Ja, lasst den armen Kevin ihn Ruh. Der wusste doch nicht was er tut.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Bin ich hier bei Versteckte Kamera?

Es war wirklich komplett daneben von mir, im Allgemeinen Fußball Thread eine sportliche Einschätzung zur Entlassung von Großkreutz abzugeben. Viel eher gehört hier doch hin, auf die armen Eltern der verstörten Kinder hinzuweisen, dass der gute Kevin sowieso nur ein Opfer der bösen Presse ist und überhaupt, bei Lewandowski wäre gar nichts passiert.

Hut ab, Inge Meysel.
KalkGehirn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalkGehirn »

Veldrin hat geschrieben: 04.03.2017 22:55 Ja, lasst den armen Kevin ihn Ruh. Der wusste doch nicht was er tut.
Hab ich "SO" nicht geschrieben, aber so eine dumme Reaktion musste ja kommen.
Zuletzt geändert von KalkGehirn am 04.03.2017 23:44, insgesamt 1-mal geändert.

KalkGehirn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalkGehirn »

Akabei hat geschrieben: 04.03.2017 23:42 Bin ich hier bei Versteckte Kamera?

Es war wirklich komplett daneben von mir, im Allgemeinen Fußball Thread eine sportliche Einschätzung zur Entlassung von Großkreutz abzugeben. Viel eher gehört hier doch hin, auf die armen Eltern der verstörten Kinder hinzuweisen, dass der gute Kevin sowieso nur ein Opfer der bösen Presse ist und überhaupt, bei Lewandowski wäre gar nichts passiert.

Hut ab, Inge Meysel.
Ach Spott, süß!
Ja, die Bayern hätten Lewandowski bestimmt vor die Tür gesetzt :ugly:
"verstörten Kinder", Polemik noch schlimmer wie beim ARD
Inge Meysel kenn ich nicht, aber kauf ihr en paar Rosen.

Schau mal auf social- media Plattformen, wenn eine Deutsche Institution des Fußballs das noch befeuern muss mit Unsachlichkeit, dann ...
Zum Opfer hat sich der Kevin selbst gemacht, aber wie es schon damals in der Schule war ...

johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Er hat eine sportliche Einschätzung zu einer Personalie gemacht.
Du reitest doch auf anderen Dingen rum.
Versteh deine Intention hier nicht ...
KalkGehirn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalkGehirn »

douggy hat geschrieben: 05.03.2017 10:21 Er hat eine sportliche Einschätzung zu einer Personalie gemacht.
Du reitest doch auf anderen Dingen rum.
Versteh deine Intention hier nicht ...
Jo, vielleicht steigere ich mich da zu sehr rein, sein Anfangssatz "Ich denke, dass das eher eine gute Nachricht für Stuttgart ist" finde ich einfach Grotesk.
Was ist daran gut? Dass die Jugendakademie des VFB einen großen Reputationsschaden erlitten hat, dass jetzt nur noch Klein und Zimmer für die Position zu Verfügung stehen? Klein schafft es kaum noch in den Kader und Jean Zimmer, der bisher in Stuttgart noch überhaupt nicht überzeugen konnte, hat als gelernter RV bisher genau ein Spiel auf dieser Position bestritten beim VFB.
Hat ja seinen gründe warum ein Großkreutz gespielt hat.
Für den VFB ist bei dieser Angelegenheit wirklich nichts irgendwo positiv.

Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Ja, siehste. Es hatte seine Gründe warum Großkreutz gespielt hat. ABer genauso eben auch für die Trennung, war ja nicht die erste Geschichte. Nur die erste große die an die Öffentlichkeit gelangte, seitdem er beim VFB ist.
Ich weiß ja nicht wie förderlich so Aktionen sind die Großkreutz immer wieder raushaut. Für die Teamdynamik und das Ziel Aufstieg sicherlich nicht förderlich. So war das gemeint. Sportlich ein Verlust, aber insgesamt eben dann womöglich doch nicht.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Leverkusen feuert Trainer Schmidt.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Glaube bei Kusen wärs ganz in Ordnung wenn da auch mal was an der spitze passiert.
Antworten