Solidus Snake hat geschrieben: ↑08.03.2017 10:36
Das Problem ist nicht, dass das Spiel jetzt so schlecht abschneidet. Und das Problem ist auch nicht, dass es mal so Gurken wie Wii Music oder das hier im laufe des Konsolen LineUps gibt. Das Problem ist, dass man damit konsequent zum Start geworben hat. Das ist die Frechheit an sich. Jeder der nur halbwegs etwas mit Gaming zu tun hat und da schließe ich die Leute von Nintendo definitiv mit ein, hätte so einen Murks niemals hätte rausbringen sollen zum Launch. Der Titel ist Schrott und sorgt bei den Käufer meist für Ärger und Unverständnis. Klar man kann wohl kaum nur 1 Spiel zu Launch bereitstellen, aber war es das wirklich Wert? Dann hätte man lieber den Mario Maker, Yoshis Wolly World oder Paper Mario vernünftig portieren sollen. Aber nein man muss ja den Nintendo Fanboys wieder eiskalt das Geld aus der Tasche ziehen. Aber Leid tun mir diese Leute nicht. Das Zelda wohl ein grandioses Spiel ist, bestreitet niemand, aber hier erkennt man einfach welche Methode es bei Nintendo hat seine Kunden und Fans nach strich und faden hinter das Licht zu führen. Die Konsole hätte man locker auch dieses Weihnachten mit Mario Odessey & Co bringen können. Dann bliebe einem dieser Titel wahrscheinlich erspart? Gab es jemals einen so unterirdischen launch Titel eines Konsolenherstellers? MIr fällt da nur noch Lair auf der PS3 an, aber ich weiß nicht ob das jetzt ein Launchtitel gewesen ist. Zu Knack ist zu sagen: Es macht dennoch Spaß und ist ein vollwertiges Spiel. Ich weiß sowieso nicht, was an Knack so schlimm war.
Spiel A ist voll AA und Spiel B ist gar nicht so AA wie alle sagen.
Ich glaube ich muss mal den neusten No Mans Sky Thread besuchen, die letzten habe ich aus gelassen sind super gute Trollfilter.
So bald was im geringsten mit Sony zu tun hat und kritisiert wird findet man auch, neben dem Wall of Text aus kotzen, die Zeit dort etwas die Wogen zu glätten und alle sind nur hater und Spiel bla ist gar nicht sooooooo schlecht, sondern nur so schlecht. xD
Für mich sieht 1 2 Switch nicht weniger nach einer Minispielsammlung aus als jede andere Minispielsammlung.
Habe es selbst auch schon angetestet in einem Geschäft und auch da hatte ich den Eindruck es ist wie jede andere Minispielesammlung.
Liegt vielleicht einfach daran, dass ich jetzt kein Minispielesammlung Pro Gamer, sondern ein Minspielecasual bin.
In dem Bereich bin ich so Casual, dass selbst Casuals mich auslachen würden.