Übertrieben? Ganz sicher. Aber hey, persönliche Wertvorstellungen könne manchmal skurril sein
Wir reden hier immerhin über Videospiel-Nerds...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Übertrieben? Ganz sicher. Aber hey, persönliche Wertvorstellungen könne manchmal skurril sein
Die Switch ist nicht so nutzlos wie dein Kommentar Wii-U Fischerprice gegenüber einer eigtl ganz schicken Switch Konsole. Unterwegs kann ich mit der Wii U auch noch nicht zocken. Aber gut, Haters gonna hate. Ich hab im mom sehr viel Spaß mit der Switch und freue mich auf kommende Spielegauner777 hat geschrieben: ↑08.03.2017 16:46 Nennen wir es doch mal beim namen die Switch ist völlig nuztlos bisher.Bis auf Zelda gibt es gelinde gesagt nur Schrott Spiele.Und da es Zelda auch auf der WiiU gibt mit der gleichen Spielerfahrung hat die Switch noch nicht mal eine Daseinsberechtigung.Ich finde Nintendo gut aber mit der Switch haben sie den Vogel abgeschossen.Man muss sich nur mal ansehen wie unglaublich billig diese Dockstation ist,das ist nur ein leeres gehäuse mit anschlüssen.Das Teil würde ich nicht mal geschenkt haben wollen und dann gibt es Meschen die 330€ dafür blechen .Für mich ist die WiiU viel besser verarbeitet und ist auch die bessere Konsole.Den Hybrid Müll kann sich Nintendo selbst geben.
Vermutlich ein Mix aus vielen Spielen, die nicht immer Vsync benutzten (verdoppelt inputlag selbst bei 60fps), und generell mehr Konzentration auf Performance. Schau dir nur Ratchet und Clank ein, ein frühes PS2 Spiel mit ein bischen lag, aber immerhin 60fps und zu Release eindrucksvoller Grafik. Das war damals schon möglich.8BitLegend hat geschrieben: ↑08.03.2017 16:54 Die Switch wird noch prima Spiele bekommen, was mich vielmehr beschäftigt - warum sind Eingabelatenzen heutzutage so stark verbreitet? Wenn ich heute ein PS2-Spiel zocke, dann fällt mir als erstes auf wie unmittelbar die Spiele reagieren. Dieses Gezuckel und Geruckel heutzutage hat mir schon deutlich interessantere Spiele versaut als nur eine Bomberman-Neuauflage.
Der Switch Thread ist überall.
Ich hatte noch nie Inputlags wegen schnurlos.Twycross448 hat geschrieben: ↑08.03.2017 16:57 Mal ins Blaue reingeraten: weil heute allles kabellos ist. Kabelgestützt wie zu Urzeiten hätte ein paar der Probleme wahrscheinlich nicht.
Oder halt keine Spiele gespielt, bei denen das aufgefallen wäre.