Jetzt atme mal wieder locker durch den Schlüppi!Chibiterasu hat geschrieben: ↑08.03.2017 19:15Wieso steigst du auf diese Scheiße eigentlich mit ein?Erdbeermännchen hat geschrieben: ↑08.03.2017 19:00Ja warum? Konsole 330€+ Spiel 70€ sind wir schon bei 400€! Wenn man dann noch den Pro Controller kauft sind ihr bei 470€! Also warum bitte ist das so abwägig?
Ok er hätte eventuell "momentan" dazu schreiben sollen.
Weder explodiert die Switch, ich schreibe zur Sicherheit im Regelfall, nachdem ich Zelda durchgezockt habe - sondern ich werde darauf früher oder später alles für mich Relevante zocken. Also kann man maximal eher von nem Zelda/Launch Bonus von, keine Ahnung, 50 bis 80€ reden, welche die Switch vielleicht im Preis bis Weihnachten sinkt (bzw. ein Spielebundle geschnürt wird).
Und das trifft auf jede Hardware zum Launch zu.
Zweitens ist der Pro-Controller optional. Das sollte jetzt mal geklärt sein.
Ich habe ihn nicht und komme gut mit den Joy-Cons zurecht. Sehr gut.
Für andere ist der Pro vielleicht essenziell.
Und drittens ist es einfach anmaßend Leuten zu sagen, dass sie nicht ganz richtig sind so und so viel Geld für ihr Hobby auszugeben.
Wenn mich Zelda 150 Stunden auf dem Niveau unterhält, wie es mich bis jetzt die ersten 45 Stunden unterhalten hat, dann war das schon ein guter Deal für mich. Ich könnte mein Geld auch sinnloser rausschmeißen.
Ihr könnt gerne hier mal so eure Ausgaben-Excel-Liste posten und ich analysiere euch das ordentlich her, ob ihr denn noch ganz richtig im Kopf seid.
Ich hab ja nie gesagt das ich die Käufer für...halte! Ich hab immer nur den Release aus meiner Sicht gesehen. Und wenn ich die Switch kaufen würde um sie dann so zu benutzen wie ich es vor habe, komme ich sogar auf über 500€! (Siehe oben drüber)
Das heißt ja nicht das ich die Switch hasse oder nicht mag sondern das es mir persönlich momentan an Anreizen mangelt wirklich soviel Geld dafür zu investieren.
Also tief durchatmen...