Super Bomberman R - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Re: Super Bomberman R - Test

Beitrag von Erdbeermännchen »

Chibiterasu hat geschrieben: 08.03.2017 19:15
Erdbeermännchen hat geschrieben: 08.03.2017 19:00
Der Chris hat geschrieben: 08.03.2017 18:43
Ja richtig, Hundert Drölfzig Millionen Milliarden von Euros. :lol:
Meine Güte...das taugt ja nichtmal als #AlternativeFakten.
Ja warum? Konsole 330€+ Spiel 70€ sind wir schon bei 400€! Wenn man dann noch den Pro Controller kauft sind ihr bei 470€! Also warum bitte ist das so abwägig?
Ok er hätte eventuell "momentan" dazu schreiben sollen.
Wieso steigst du auf diese Scheiße eigentlich mit ein?

Weder explodiert die Switch, ich schreibe zur Sicherheit im Regelfall, nachdem ich Zelda durchgezockt habe - sondern ich werde darauf früher oder später alles für mich Relevante zocken. Also kann man maximal eher von nem Zelda/Launch Bonus von, keine Ahnung, 50 bis 80€ reden, welche die Switch vielleicht im Preis bis Weihnachten sinkt (bzw. ein Spielebundle geschnürt wird).
Und das trifft auf jede Hardware zum Launch zu.

Zweitens ist der Pro-Controller optional. Das sollte jetzt mal geklärt sein.
Ich habe ihn nicht und komme gut mit den Joy-Cons zurecht. Sehr gut.
Für andere ist der Pro vielleicht essenziell.

Und drittens ist es einfach anmaßend Leuten zu sagen, dass sie nicht ganz richtig sind so und so viel Geld für ihr Hobby auszugeben.
Wenn mich Zelda 150 Stunden auf dem Niveau unterhält, wie es mich bis jetzt die ersten 45 Stunden unterhalten hat, dann war das schon ein guter Deal für mich. Ich könnte mein Geld auch sinnloser rausschmeißen.

Ihr könnt gerne hier mal so eure Ausgaben-Excel-Liste posten und ich analysiere euch das ordentlich her, ob ihr denn noch ganz richtig im Kopf seid.
Jetzt atme mal wieder locker durch den Schlüppi! ;-)
Ich hab ja nie gesagt das ich die Käufer für...halte! Ich hab immer nur den Release aus meiner Sicht gesehen. Und wenn ich die Switch kaufen würde um sie dann so zu benutzen wie ich es vor habe, komme ich sogar auf über 500€! (Siehe oben drüber)
Das heißt ja nicht das ich die Switch hasse oder nicht mag sondern das es mir persönlich momentan an Anreizen mangelt wirklich soviel Geld dafür zu investieren.
Also tief durchatmen... :-)
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Ganz ehrlich, diese Spaß-Preis-Leistungsverhältnis-Diskussion war schon immer sinnlos und bleibt auch so.
Jeder kann, darf und soll so viel von seiner Kohle für seinen Spaß ausgeben, wie er es für richtig hält.

Sobald es einen Patch gibt, der die Online-Stabilität von Bomberman verbessert, zück ich den Fuffi.
Einfach deshalb, weil es Fucking Bomberman ist und ich es online auf der Switch zocken kann.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Also alles richtig gemacht. Als Wii U Besitzer bis jetzt vollkommen uninteressant wenn man nicht unterwegs spielen will. Ich kann auch auf ein vernünftiges Bundle und gute exklusive Spiele warten.

Ansen78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ansen78 »

Eure Test sind einfach nur noch lächerlich. Werde die Seite nicht mehr benutzen, so ein Scheiß was hier abgeht. Ihr lebt doch alle in einer Traumwelt!

Tschau
Michi-2801
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Michi-2801 »

Können einfach diejenigen, die nichts von der Switch halten, aufhören, sie anderen madig zu reden? Wieso gönnen sich Gamer gegenseitig so selten den Spaß, wenn sie nicht exakt die gleiche Hardware nutzen? Die Switch verkauft sich gut und es stehen einige gute Titel an. Immerhin hat sie den Oberknüller zum Launch, was zuletzt das N64 hatte...
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Erdbeermännchen hat geschrieben: 08.03.2017 19:37 Ich hab ja nie gesagt das ich die Käufer für...halte!
Dann stärke doch einfach nicht den Rücken denen die das tun...

Ich bin relativ ruhig keine Sorge. Bin schon sehr routiniert gegen diverse Aussagen anzureden.
Das treibt meinen Puls weniger hoch als es vielleicht den Anschein hat.
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdbeermännchen »

Chibiterasu hat geschrieben: 08.03.2017 19:42
Erdbeermännchen hat geschrieben: 08.03.2017 19:37 Ich hab ja nie gesagt das ich die Käufer für...halte!

Ich bin relativ ruhig keine Sorge. Bin schon sehr routiniert gegen diverse Aussagen anzureden.
Um ehrlich zu sein kann ich mich aber ab und an nicht zurück halten! :-D Einfach auch weil ich auch ziemlich enttäuscht bin von dem was es bisher zur Switch gab. Ob es der Preis ist oder das was bisher an Spielen auf dem Markt ist...
Auf der einen Seite kann ich verstehen das es doch Menschen gibt die damit Spaß haben aber auf der anderen Seite ärgert es mich auch etwas das Nintendo (wieder mal) mit so einer Politik durchkommt ohne auch von den eigenen Fans Kritik zu ernten.
Naja egal...
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Jarnus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jarnus »

ich sag zu meinem schatz auch immer, dass ich 500€ fürn puff brauche!

250€ für die dame, 150€ für koks und nen hunderter für schampus...und nein, aufs koks kann ich nicht verzichten, das ist essentieller bestandteil der geschichte!

:roll: :Häschen:
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Metal Köhn Slime hat geschrieben: 08.03.2017 19:19
Metal Köhn Slime hat geschrieben: 08.03.2017 17:08
Akabei hat geschrieben: 08.03.2017 16:52btw: Der Switch-Thread ist da drüben.
Der Switch Thread ist überall.
So sieht das aus.

Scheißegal, dass hier ganz groß Super Bomberman R - Test in der Überschrift steht. Die Switch ist zu teuer oder ich hatte schon X Stunden Spaß mit Y. Wir haben hier echt noch nicht genügend Switch Grundsatzdiskussionen. Ich bin dafür, dass vor jeder News und jedem Test mindestens für zwei Jahre: "Versucht auch hier euer Gegenüber von den Vorteilen bzw. Nachteilen der Switch zu überzeugen" steht. "Versucht es wieder und wieder" bis auch der Allerletzte hier die Lust verloren hat, sich noch irgendwas durchzulesen.
johndoe1824162
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1824162 »

Viel Feind viel Ehr. Anders ist das wohl nicht zu erklären, warum wirklich in jedem N-Thread immer der gleiche Dummnöl abläuft. Das muss doch auch den Schmeissfliegen mal langweilig werden.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Erdbeermännchen hat geschrieben: 08.03.2017 19:53
Chibiterasu hat geschrieben: 08.03.2017 19:42

Um ehrlich zu sein kann ich mich aber ab und an nicht zurück halten! :-D Einfach auch weil ich auch ziemlich enttäuscht bin von dem was es bisher zur Switch gab. Ob es der Preis ist oder das was bisher an Spielen auf dem Markt ist...
Auf der einen Seite kann ich verstehen das es doch Menschen gibt die damit Spaß haben aber auf der anderen Seite ärgert es mich auch etwas das Nintendo (wieder mal) mit so einer Politik durchkommt ohne auch von den eigenen Fans Kritik zu ernten.
Naja egal...
Was wäre denn die angebrachte Reaktion die deiner Meinung nach alle Nintendo-Fans zur Schau stellen müssten um in deinen Augen als kritische Menschen durchzukommen?...

Da werden dann gerne alle Leute in einen Topf geschmissen und so getan als können die alle nicht reflektieren und wären reine Konsumzombies.

Ich hatte von Tag 1 nicht vor 1,2 Switch zu kaufen. Ich finde den Preis vom Dock frech und die Switch selbst für den Massenmarkt noch zu teuer. Aber ich hab Bock auf das Konzept und kann es mir leisten. Also wieso soll ich warten?
Damit ich in so mancher Augen reflektierter und kritischer rüberkomme?

Ich hab Spaß damit. So soll es doch sein?
Wenn andere kein Interesse haben sollen sie es einfach nicht kaufen, aber doch nicht Leute dumm angehen, die sich anders entschieden haben.

Ich sage es immer wieder. ich bin als großer Wii Fan und anfänglich Wii U Interessierter erst im zweiten Lebensjahr der Wii U eingestiegen, weil mich das damals alles nicht groß überzeugt hat.
Ich denke mir also schon was bei dem was ich tue.

Jetzt gibt es bereits dieses Jahr mindestens 4 Spiele in die ich voraussichtlich jede Menge Zeit investieren werde (Zelda, Splatoon 2, Mario Kart 8 und Mario Odyssey) + einige Indies und das soll ne schlechte Investition sein?
Ich finde schon Dinge zu kritisieren, darum brauchst du dich nicht sorgen.

Zeig du Nintendo deine Unzufriedenheit mit einem Nicht-Kauf und gut ist.

Die ganzen Abgesanganstifter sind wesentlich unerträglicher als die Leute die sich einfach auf was freuen können.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Übrigens kam letzten Monat Bomberman 94 in der Turbografx Version (beste) für die U in der VC heraus, und die kostet gerade einmal 7€. Ok, Online spielen ist nicht, aber dafür hat man Reittiere. :Daumenrechts:
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
diego-gaucho
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego-gaucho »

Zelda also das "Spiel der Dekade".
Glaube einige Nintendo-Fans spielen zum ersten Mal ein Spiel auf Höhe der Zeit.
Ist wahrscheinlich tatsächlich ein extrem geiles Spiel, aber auf die hohen Wertungen gebe ich erstmal gar nichts.
Zelda kommt immer super weg, selbst das grottige Twilight Princess hat einen Metascore von 96.

400 Euro ist auf jeden Fall kein Spiel der Welt wert.
hungrigerhugo87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hungrigerhugo87 »

diego-gaucho hat geschrieben: 08.03.2017 20:27 Zelda also das "Spiel der Dekade".
Ist wahrscheinlich tatsächlich ein extrem geiles Spiel, aber auf die hohen Wertungen gebe ich erstmal gar nichts.
Zelda kommt immer super weg, selbst das grottige Twilight Princess hat einen Metascore von 96.

Was fandest du denn zu Release so schlecht an TP, dass du das Wort "grottig " benutzen musst?
"Nobody, including me, thought that Game Boy would take off like it did. Game Boy is the most perfect example in the industry that you can't be sure about anything, and anytime that somebody shows me something that I have doubts about, I remind myself that I had doubts about Game Boy, too." - D. Thomas (Atari)
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

diego-gaucho hat geschrieben: 08.03.2017 20:27 Zelda also das "Spiel der Dekade".

Ich spiele schon lange genug Videospiele um nen ganz guten Querschnitt durch die meisten Genres und Meisterwerke zu haben.

Wenn ich sage, es ist für mich das Spiel der Dekade (bis jetzt - oder 10 Jahre zurückgerechnet) dann kannst du mir das schon glauben ;)
Fühl dich frei das anders zu sehen.
Antworten