The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chigai
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Beitrag von Chigai »

CreatorX hat geschrieben: 08.03.2017 20:27
JesusOfCool hat geschrieben: 08.03.2017 13:17 ja, die feen musst du nur im inventar haben. bei mir hat das immer funktioniert, hab da schon einige gebraucht ^^'
Funktioniert bei mir nicht. Hab ich also nen Bug oder wie?
Noch wer bei dem die Feen nicht funktionieren?
Die Feen funktionieren bei mir. Ist nicht böswillig gemeint, wenn ich jetzt mal ganz doof frage, um was auszuschließen, aber bist du sicher dass es Feen und nicht die grünen Glühwürmchen ("Schleichwürmchen") waren, die du damals eingefangen hattest?

Eventuell bist du mehrere Male so schnell gestorben und hast direkt weitergekämpft ohne was von der Wiederbelebung mitbekommen zu haben bzw. alle schon aufgebraucht hattest? Zum Beispiel im Schrein bei einem
Show
Nanowächter reicht bei 4 Herzen schon ein Schlag von seinem Großschwert aus, um sofort draufzugehen.
Zuletzt geändert von Chigai am 09.03.2017 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Schon ein wenig erschreckend das schon die ersten das Spiel durchgespielt haben. Nun, ich denke auch hier brauche ich, wie meistens , länger als der Rest.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Ich auch, da ich mir viel Zeit im Spiel selbst lasse und auch nicht jeden Tag spiele.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

der speedrun rekord liegt wo? 1 stunde 24 minuten?
ich spiel an die 90 sutnden und bin noch nicht durch. bei so einem spiel kommt es stark darauf an was man alles macht.
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Bei mir ging es die letzten zwei Tage nur schleppend voran und so wird das wohl auch eine Weile bleiben. Aber stört mich nicht, hab ich länger was davon. Ich habe nach wie vor vermutlich erstein Viertel erledigt.
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1871471 »

Ich dürfte so bei etwa 50 bis 60 stunden gewesen sein, ich werde es wohl morgen sehen wenn die spiel übersicht mir grob meine spielzeit anzeigt.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Ich bin in der Hauptquest immer noch nicht weiter als die Zweite Impa-Quest und habe trotzdem 36:22 Std. auf dem WiiU-Zähler, weil ich viel zu gerne in der Welt herumtrödele :D
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Jo, ich bin auch anders als ich vorhatte noch nicht weit in der Story fortgeschritten, aber soviel am Stück und so exzessiv wie viele hier spiele ich wohl allgemein nicht. Schade das es nicht so ein Softwarespielzeitzähler wie beim 3DS gibt bei der U gibt, müßte ich die Tage ja zusammenrechnen.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

das spiel sollte das selbst haben. gibt ja genug spiele die das mitspeichern
Bild
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Also hier bei der U sehe ich nur die Uhrzeit wenn ich speicher, aber vielleicht übersehe ich was. Ist im Endeffekt aber auch nicht so wichtig.

Bachstail
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bachstail »

Ist im Endeffekt aber auch nicht so wichtig.
Stimmt aber ich finde es dennoch sehr interessant, wie es das Spiel zumindest bei mir schafft, die Zeit vergessen zu lassen.

Laut dem Wii U-Tagesbericht habe ich über 50 Stunden gespielt, habe aber erst drei von vierzehn Gebieten besucht und diese drei Gebiete noch nicht komplett erforscht.

Wenn ich das mit anderen, großen Spielen vergleiche, welche ich sonst so spiele, ist das schon ziemlich erstaunlich.
CreatorX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CreatorX »

Metal Köhn Slime hat geschrieben: 09.03.2017 17:48 Jo, ich bin auch anders als ich vorhatte noch nicht weit in der Story fortgeschritten, aber soviel am Stück und so exzessiv wie viele hier spiele ich wohl allgemein nicht. Schade das es nicht so ein Softwarespielzeitzähler wie beim 3DS gibt bei der U gibt, müßte ich die Tage ja zusammenrechnen.
Auf der U gibt es das doch. Du meinst sicher eine Azeige, bei der man sieht, wie lange man ein Spiel schon insgesamt gespielt hat? Dazu musst du im Tagesbericht einfach auf das Icon des betreffenden Spiels klicken und schon würd die Gesamtspielzeit angezeigt. Ist natürlich etwas ungenau, wenn man, so wie ich, öfter mal im Pausenmodus rum idlet, aber besser als nix. :)
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wieder was gelernt! :Blauesauge:

Ja, ich habe das Tablet auch öfter eingeschaltet im Ingame-Menü zu Seite gelegt, aber insgesammt stehen bei mir dann auch schon 33h auf dem Zähler und wie gesagt, viel geschafft habe ich bis jetzt auch nicht.

Ach ja, auf meinem großen 65" 4K TV sieht die Auflösung einfach nicht gut aus, weswegen ich nur eine Minute auf dem Fernseher gezockt habe. Da ist es auf dem Gamepad schon viel schöner.

Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Endlich die klassische grüne OoT-Kluft, amiibo sei Dank! Jetzt fühlt es sich erst richtig nach Zelda an :Hüpf:
Liebes Zelda-Team, beim nächsten Teil bitte wieder die klassische grüne Heldenkluft mit Zipfelmütze als Standardoutfit, ohne fehlt einfach etwas.
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Wirklich? Mir gar nicht? :)
Bereue es schon etwas dass ich mir Epona per Amiibo geholt habe...

Wusstet ihr dass Steine bei Regen den Abhang leichter runterschlittern (weniger Reibung)?
Edit: oder vielleicht doch nicht. Hat gerade geregnet aber jetzt nicht mehr und sie rutschen diesen abhang immer noch so komisch runter. Sonst rollen die ja eher.
Antworten