Project Scorpio - Gerüchte: Mit 4K Blu-ray Player; Grafik-Verbesserungen bei Full-HD-Nutzung (1080p); echte 4K-Auflösung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Project Scorpio - Gerüchte: Mit 4K Blu-ray Player; Grafik-Verbesserungen bei Full-HD-Nutzung (1080p); echte 4K-Auflö

Beitrag von Temeter  »

Balmung hat geschrieben: 11.03.2017 17:52 Die PC Fanboys mal wieder. ^^

Es kommt immer mal wieder zu Problemen bei PC Spielen und da schlägt man sich dann doch öfters gerne mal länger mit rum. Bei einer Konsole kann man das schon mal gar nicht, weil man da nichts groß machen kann, wenn da ein Spiel abstürzt und man findet online nichts dazu, hat man Pech gehabt und gut ist. Da sucht der PCler immer noch nach Lösungen bzw. probiert rum, mit neuen Treibern, mit alten Treibern und hin und wieder hört man auch von Spielern, die gar ihr Windows neu aufgesetzt haben in der Hoffnung das Spiel würde dann laufen.

Viele mögen keine Probleme haben, hab ich auch äußerst selten, aber es reicht um Anderen davon abzuschrecken und sie zur Konsole greifen zu lassen.

Und ich will auch nicht wissen wie viele Tage, wenn nicht gar längst Wochen, ich in meinem Leben mit Fehlersuche am PC verbracht habe.
Das etwas nicht funktioniert, ist die Ausnahme. Jep, manchmal gibts Progleme, aber 95% aller Fälle läuft alles klar.

Und andererseits liegt das auch an Standards. Wenn ein Spiel am PC mit sub 30fps und soviel Lag wie auf Konsole laufen würde, dann ist das ein Problem für PC-Spieler.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Project Scorpio - Gerüchte: Mit 4K Blu-ray Player; Grafik-Verbesserungen bei Full-HD-Nutzung (1080p); echte 4K-Auflö

Beitrag von unknown_18 »

Nein, es ist ein Problem für anspruchsvolle PC Spieler, nicht jeder PC Spieler ist aber derart anspruchsvoll.

Und 5% reichen als Grund völlig aus. Daneben muss man sich ja auch noch mit Windows 10 rumschlagen, das ist eigentlich schon allein Grund genug. ;)
Benutzeravatar
Sindri
Beiträge: 1895
Registriert: 30.12.2011 22:52
Persönliche Nachricht:

Re: Project Scorpio - Gerüchte: Mit 4K Blu-ray Player; Grafik-Verbesserungen bei Full-HD-Nutzung (1080p); echte 4K-Auflö

Beitrag von Sindri »

Balmung hat geschrieben: 11.03.2017 18:04 Daneben muss man sich ja auch noch mit Windows 10 rumschlagen, das ist eigentlich schon allein Grund genug. ;)
Für Win10 kann ich nicht sprechen aber alle anderen Win-Versionen laufen problemlos, wenn sie ordentlich installiert sind und die Hardware in Ordnung ist. Ich denke mit Win10 ist das nicht anders. Die Zeiten von win98 sind schon lange vorbei.

Windows ist genauso einfach zu bedienen, wie eine Konsolen-OS. Du schaltest den Rechner ein, nach ca. 20 sec. ist der Rechner gebootet und du machst was du willst. Wenn ich meine PS3 einschalte braucht sie je nach Patch erheblich länger als mein PC.
Die Spiele müssen installiert/gepatcht werden. Wo liegt nochmal der Vorteil der Konsole?
Balmung hat geschrieben: 11.03.2017 17:52 Es kommt immer mal wieder zu Problemen bei PC Spielen und da schlägt man sich dann doch öfters gerne mal länger mit rum. Bei einer Konsole kann man das schon mal gar nicht, weil man da nichts groß machen kann, wenn da ein Spiel abstürzt und man findet online nichts dazu, hat man Pech gehabt und gut ist. Da sucht der PCler immer noch nach Lösungen bzw. probiert rum, mit neuen Treibern, mit alten Treibern und hin und wieder hört man auch von Spielern, die gar ihr Windows neu aufgesetzt haben in der Hoffnung das Spiel würde dann laufen.
Das ist in deinen Augen ein Vorteil?
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Project Scorpio - Gerüchte: Mit 4K Blu-ray Player; Grafik-Verbesserungen bei Full-HD-Nutzung (1080p); echte 4K-Auflö

Beitrag von unknown_18 »

Sindri hat geschrieben: 11.03.2017 18:16 Die Spiele müssen installiert/gepatcht werden. Wo liegt nochmal der Vorteil der Konsole?
Kein "Oh, sorry für die Grafikfehler, aber das Spiel ist für NVidia optimiert, nicht für AMD" oder umgekehrt?

Sorry, aber man kann sich wirklich alles schön Reden. Und ich bin auch primär PC Spieler, aber ich habe auch eine PS4 Pro, kenne also beide Seiten.
Balmung hat geschrieben: 11.03.2017 17:52Das ist in deinen Augen ein Vorteil?
Für den 08/15 Spieler ja, weil dann weiß er nach 5 Minuten, das es nicht in seinen Händen liegt und kann seine Zeit mit anderen Dingen verschwenden, während der PCler 2 Stunden später vielleicht immer noch daran sitzt und versucht das Spiel einwandfrei zum laufen zu kriegen.

Und würde ich das persönlich als Vorteil sehen, wäre mein PC nicht meine primäre Spieleplattform und die PS4 Pro nicht nur für exklusives da. Aber hier ging es gerade nicht um mich, sorry, ich vergesse immer wieder das Andere nicht dazu in der Lage sind mal ohne das eigene Ego zu denken. ;)
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: Project Scorpio - Gerüchte: Mit 4K Blu-ray Player; Grafik-Verbesserungen bei Full-HD-Nutzung (1080p); echte 4K-Auflö

Beitrag von Lumilicious »

Balmung hat geschrieben: 11.03.2017 17:52 Die PC Fanboys mal wieder. ^^

Es kommt immer mal wieder zu Problemen bei PC Spielen und da schlägt man sich dann doch öfters gerne mal länger mit rum. Bei einer Konsole kann man das schon mal gar nicht, weil man da nichts groß machen kann, wenn da ein Spiel abstürzt und man findet online nichts dazu, hat man Pech gehabt und gut ist. Da sucht der PCler immer noch nach Lösungen bzw. probiert rum, mit neuen Treibern, mit alten Treibern und hin und wieder hört man auch von Spielern, die gar ihr Windows neu aufgesetzt haben in der Hoffnung das Spiel würde dann laufen.
Ist das nicht eine total verquere Ansicht? Ich habe noch nie mehrere Treiber durchprobiert falls es ein Problem gab. Es ist eher so, das Ich kurz google/in die Community Foren reinschaue ob Ich der einzige bin und dann warte Ich auf den Entwickler bis er es patcht. Seit es Refunds auf Steam gibt, warte Ich nicht mal. Dann wirds zurück gegeben. Problem Solved in weniger als 5 Minuten.

Ich habe mich noch nie Stundenlang mit nem Problem rumgeschlagen. Die Leute die du ansprichst sind die, die auch auf der Konsole stundenlang im Internet nach ner Problemlösung suchen, eventuell Spiel XY neu vom PSN runterladen um nen Bug zu fixen (ja, sowas gibt es auf Konsole ebenfalls und das neu installieren fixt manchmal das Problem. Wer hätte das gedacht?), oder eventuell Firmware updates aufspielen. Das ist ein Problem der Person, nicht der Plattform auf die er spielt.
Benutzeravatar
Sindri
Beiträge: 1895
Registriert: 30.12.2011 22:52
Persönliche Nachricht:

Re: Project Scorpio - Gerüchte: Mit 4K Blu-ray Player; Grafik-Verbesserungen bei Full-HD-Nutzung (1080p); echte 4K-Auflö

Beitrag von Sindri »

Balmung hat geschrieben: 11.03.2017 18:22 Kein "Oh, sorry für die Grafikfehler, aber das Spiel ist für NVidia optimiert, nicht für AMD" oder umgekehrt?

Sorry, aber man kann sich wirklich alles schön Reden. Und ich bin auch primär PC Spieler, aber ich habe auch eine PS4 Pro, kenne also beide Seiten.
Ist mir persönlich noch nie passiert. Egal welches Logo vorm Game eingeblendet wird. Ich muss nicht jedes Firlefanz-Feature aktivieren.
Wieso sollte ich etwas schönreden, daß ich so noch nie erlebt habe? Der Grossteil von Bugs ob Grafik oder sonstwas kommt von schlechten Patches. Und soweit ich weiss kann sowas auch bei den Konsolen passieren und ist auch schon passiert.
Liegt weder am PC noch an der Konsole.
Balmung hat geschrieben: 11.03.2017 17:52 Für den 08/15 Spieler ja, weil dann weiß er nach 5 Minuten, das es nicht in seinen Händen liegt und kann seine Zeit mit anderen Dingen verschwenden, während der PCler 2 Stunden später vielleicht immer noch daran sitzt und versucht das Spiel einwandfrei zum laufen zu kriegen.
Also so ein zwanghaftes Verhalten habe ich an mir selber noch nie erlebt. Wenn ich merke, daß nach 15 min googeln nix geht lass ich es auch sein.
Ich hätte echt Lust ein paar dämliche Vergleiche raus zu hauen aber ich lass es lieber..... :lol:
Balmung hat geschrieben: 11.03.2017 18:22 Und würde ich das persönlich als Vorteil sehen, wäre mein PC nicht meine primäre Spieleplattform und die PS4 Pro nicht nur für exklusives da. Aber hier ging es gerade nicht um mich, sorry, ich vergesse immer wieder das Andere nicht dazu in der Lage sind mal ohne das eigene Ego zu denken. ;)
Es hat nichts mit meinem Ego zu tun, wenn ich deine Argumente für falsch halte. Die ganzen Vorteile der Konsolen sind doch schon längst verschwunden.
Das einzige, was die Konsolen am Leben erhält sind die Exclusives.
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Project Scorpio - Gerüchte: Mit 4K Blu-ray Player; Grafik-Verbesserungen bei Full-HD-Nutzung (1080p); echte 4K-Auflö

Beitrag von Raskir »

Lumilicious hat geschrieben: 11.03.2017 17:13
Matt.s_hit_you hat geschrieben: 11.03.2017 16:12
Nuoroda hat geschrieben: 11.03.2017 14:23 PC fällt für mich aus Bequemlichkeit raus. Hatt ich schon, hat mir nicht gefallen. Hab immer so viel um die Ohren, da will ich mich nicht mit irgendwelchen nervigen Problemen auseinandersetzen, wenn ich mal n Stündchen zocken will.
Deinen Beitrag kann ich so voll unterschreiben. Alle, die behaupten, so ein Gaming PC würde keine Zeit kosten, haben definitiv zuviel davon. Zwischen Arbeit, Familie und anderen Hobbies bleiben bei mir auch keine Ressourcen für PC Probleme.
Immer diese Bullshit Argumentation als ob auf Konsole alles Problemlos funktionieren würde.

Fun Fact: Konsolen zwingen einen mittlerweile Firmware Updates durchzuführen die in der Vergangenheit sogar zu nem Brick geführt haben. Konsolen zwingen einem auch Updates auf die installiert werden wollen. Einfach einlegen und losspielen gibt es auf Konsole genauso wenig wie auf dem PC.

Man kann sich am Ende darauf einigen das die Konsole immer mehr wie ein PC wird und der PC immer mehr zur Konsole (Steam Picture macht den PC essentiell zu einer Konsole) und beides Vor-/ und Nachteile hat.
Akabei hat geschrieben: 11.03.2017 17:03
Raskir hat geschrieben:Alternativ, Mass Effect andromeda
Raskir hat geschrieben: 11.03.2017 14:10 Kannst meinen Post lesen. Nier automata
Komisch, es kommen ja gar keine Links zu den 20 Euro PC-Versionen. Woran das wohl liegen könnte? :Blauesauge:
Du bekommst sowohl Mass Effect Andromeda sowie Nier als Pre-Order für 35-45€. Pre-Order für 20€ von AAA Games gab es noch nie, es sei denn du willst es auf Russisch spielen.
Ich wartr mit der Antwort gerne auch bis Release. Auch per pm. Ansonsten bitte im thread zu ME:a posten
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Project Scorpio - Gerüchte: Mit 4K Blu-ray Player; Grafik-Verbesserungen bei Full-HD-Nutzung (1080p); echte 4K-Auflö

Beitrag von Temeter  »

Balmung hat geschrieben: 11.03.2017 18:04Und 5% reichen als Grund völlig aus. Daneben muss man sich ja auch noch mit Windows 10 rumschlagen, das ist eigentlich schon allein Grund genug. ;)
Wo ist das ein Nachteil? Mit Windows musst du dich so oder so rumschlagen, um einen PC oder Laptop kommst du heutzutage kaum rum. Je eher die Leute das lernen, desto besser.
Sindri hat geschrieben: 11.03.2017 18:41Das einzige, was die Konsolen am Leben erhält sind die Exclusives.
Von denen gibts auch nicht mehr allzu viele. Tippe eher auf Gewohnheit + Sofa.
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Project Scorpio - Gerüchte: Mit 4K Blu-ray Player; Grafik-Verbesserungen bei Full-HD-Nutzung (1080p); echte 4K-Auflö

Beitrag von Raskir »

Plus Preis, plus faulheit, plus marketing, plus Freundeskreis, plus retail games
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Boelgstoff
Beiträge: 381
Registriert: 31.03.2016 14:10
Persönliche Nachricht:

Re: Project Scorpio - Gerüchte: Mit 4K Blu-ray Player; Grafik-Verbesserungen bei Full-HD-Nutzung (1080p); echte 4K-Auflö

Beitrag von Boelgstoff »

manu! hat geschrieben: 11.03.2017 17:32
Matt.s_hit_you hat geschrieben: 11.03.2017 16:12
Nuoroda hat geschrieben: 11.03.2017 14:23 Ich bin auch einer der sich ne Scorpio holen wird. PC fällt für mich aus Bequemlichkeit raus. Hatt ich schon, hat mir nicht gefallen. Hab immer so viel um die Ohren, da will ich mich nicht mit irgendwelchen nervigen Problemen auseinandersetzen, wenn ich mal n Stündchen zocken will. Kann ja eh grad mal so 4, 5 Spiele pro Jahr zocken... :(
Ein 4K TV wird aber nicht angeschafft, bis mein derzeitiges Equipment den Geist aufgibt. Bei der 360 dacht ich, ich müsse von HD ready auf full umsteigen, um das volle Potenzial auszuschöpfen... bis dann mal wirklich Mehrwert geboten wurde hat s so verdammt lange gedauert... eigentlich erst mit der One und mit Netflix/Prime. Das lineare Fernsehen dümpelt ja noch immer auf 720p/1080i rum... Ggf. kann man über nen 4K Beamer nachdenken, wenn die kein Vermögen kosten, aber auch da muss mein derzeitiger erstmal den Geist aufgegeben.
Deinen Beitrag kann ich so voll unterschreiben. Alle, die behaupten, so ein Gaming PC würde keine Zeit kosten, haben definitiv zuviel davon. Zwischen Arbeit, Familie und anderen Hobbies bleiben bei mir auch keine Ressourcen für PC Probleme. Und diesen Wahnsinn mit immer neuen TVs, zumal ich selbst einen FullHD Beamer nutze, mach ich auch nicht mit, bevor ein vernünftiger 4K Beamer bezahlbar wird. Die Scorpio finde ich bis jetzt zumindest interessanter als eine PS4Pro - den Mehrwert bei der Pro muss man sich ja fast schön reden.
Erklär mal bitte kurz.Was braucht an nem Gaming Rechner ZEit?Der Zusammenbau oder das davor hocken und Spielen?Oder übersehe ich irgendwas komplett....?
Treiberupdates, eventuelle Kompatibilitätsprobleme durch Betriebssysteme,schlechte Konsoleports (GTA4, Batman, Dishorned2(?)), System neu aufsetzen, wenn durch ständige Installation Rückstände das System verlangsamen.

In Wirklichkeit ist es natürlich nicht so überspitzt wie ich es darstelle. Bei Konsolen mit Offlinespielen ist es aber wirklich einfach nur einlegen und spielen. PC Spiele müssen registriert werden.

Wollte mir gestern die Sammlung von C&C kaufen. Da ich aber kein DSL in meiner Wohnung habe, ist das etwas blöd. Es wurde dann GodEater2 für die PS4.
Boelgstoff
Beiträge: 381
Registriert: 31.03.2016 14:10
Persönliche Nachricht:

Re: Project Scorpio - Gerüchte: Mit 4K Blu-ray Player; Grafik-Verbesserungen bei Full-HD-Nutzung (1080p); echte 4K-Auflö

Beitrag von Boelgstoff »

Sindri hat geschrieben: 11.03.2017 18:41
Balmung hat geschrieben: 11.03.2017 18:22 Kein "Oh, sorry für die Grafikfehler, aber das Spiel ist für NVidia optimiert, nicht für AMD" oder umgekehrt?

Sorry, aber man kann sich wirklich alles schön Reden. Und ich bin auch primär PC Spieler, aber ich habe auch eine PS4 Pro, kenne also beide Seiten.
Ist mir persönlich noch nie passiert. Egal welches Logo vorm Game eingeblendet wird. Ich muss nicht jedes Firlefanz-Feature aktivieren.
Wieso sollte ich etwas schönreden, daß ich so noch nie erlebt habe? Der Grossteil von Bugs ob Grafik oder sonstwas kommt von schlechten Patches. Und soweit ich weiss kann sowas auch bei den Konsolen passieren und ist auch schon passiert.
Liegt weder am PC noch an der Konsole.
Balmung hat geschrieben: 11.03.2017 17:52 Für den 08/15 Spieler ja, weil dann weiß er nach 5 Minuten, das es nicht in seinen Händen liegt und kann seine Zeit mit anderen Dingen verschwenden, während der PCler 2 Stunden später vielleicht immer noch daran sitzt und versucht das Spiel einwandfrei zum laufen zu kriegen.
Also so ein zwanghaftes Verhalten habe ich an mir selber noch nie erlebt. Wenn ich merke, daß nach 15 min googeln nix geht lass ich es auch sein.
Ich hätte echt Lust ein paar dämliche Vergleiche raus zu hauen aber ich lass es lieber..... :lol:
Balmung hat geschrieben: 11.03.2017 18:22 Und würde ich das persönlich als Vorteil sehen, wäre mein PC nicht meine primäre Spieleplattform und die PS4 Pro nicht nur für exklusives da. Aber hier ging es gerade nicht um mich, sorry, ich vergesse immer wieder das Andere nicht dazu in der Lage sind mal ohne das eigene Ego zu denken. ;)
Es hat nichts mit meinem Ego zu tun, wenn ich deine Argumente für falsch halte. Die ganzen Vorteile der Konsolen sind doch schon längst verschwunden.
Das einzige, was die Konsolen am Leben erhält sind die Exclusives.
Meine persönlichen Vorteile einer Konsole.
- günstiger Preis (PC, Maus, Tastatur kosten mehr)
- Preis-/Leistung (2013 400€ und ich bin heute mit der Grafik mehr als zufrieden)
- Offlinespiele ohne Patches, Updates, Registration en spielen
- günstige Spiele (in meinem Fall durch Gebrauchtmarkt - schlechte Spiele verkaufe ich mit unter 50% Verlust - neue Spiele max. 45€ paar Tage nach Release auf eBay)
- portabel ( kann ich leicht in Tasche packen und zwischen meinen Wohnsitze mitnehmen)
- Exclusivspiele von und für Sony liegen mir mehr (Rollenspiele)
- Stromverbrauch
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Project Scorpio - Gerüchte: Mit 4K Blu-ray Player; Grafik-Verbesserungen bei Full-HD-Nutzung (1080p); echte 4K-Auflö

Beitrag von johndoe1197293 »

Boelgstoff hat geschrieben: 11.03.2017 19:50 Wollte mir gestern die Sammlung von C&C kaufen. Da ich aber kein DSL in meiner Wohnung habe, ist das etwas blöd. Es wurde dann GodEater2 für die PS4.

Genauso blöd, wenn du was im PS bzw. XO store kaufst, wobei...auf dem PC halb so schlimm, da Steam, Orign und Konsorten Fullspeed Downloads anbieten. :wink:

Wie ich bereits zuvor geschrieben habe: die Diskussion ist immer die gleiche und man blendet die Vorteile der jeweils anderen Plattform einfach aus und ignoriert die Gemeinsamkeiten, damit das eigene System besser dasteht...oder einfach weil man keine Ahnung von dem anderen hat.^^
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 11.03.2017 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
KalkGehirn
Beiträge: 1843
Registriert: 26.10.2014 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: Project Scorpio - Gerüchte: Mit 4K Blu-ray Player; Grafik-Verbesserungen bei Full-HD-Nutzung (1080p); echte 4K-Auflö

Beitrag von KalkGehirn »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: 10.03.2017 20:28
canidas hat geschrieben:Nächstes Jahr die PS5? Wer hat den Quatsch denn in die Welt gesetzt? Never.
Ich habe nicht von Release gesprochen, sondern von Ankündigung. Release 2019 schätze ich.
2017/2018 dürften die Umsatzstärksten Jahre für Sony sein, genau dann "2018" kündigen sie die PS5 an? Etwas mehr als 4 Jahre nach Release der PS4 und verderben sich dazu noch möglicherweise das Weihnachtsgeschäft?
Halt ich mal für sehr gewagt.
Sony hat zudem seine Konsolen bisher immer in der ersten Jahreshälfte angekündigt.
Vor 2019 wird da mit höchst angrenzender Wahrscheinlichkeit nichts passieren, aber irgendein Analyst musste ja wieder schmarrn ablassen.
Feb/Mär 2019 Ankündigung> Okt/Nov Release
oder
Feb/Mär 2019 Ankündigung> Okt/Nov Präsentation> Feb/Mär 2020 Release
Das kann ich mir vorstellen
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn


Boelgstoff
Beiträge: 381
Registriert: 31.03.2016 14:10
Persönliche Nachricht:

Re: Project Scorpio - Gerüchte: Mit 4K Blu-ray Player; Grafik-Verbesserungen bei Full-HD-Nutzung (1080p); echte 4K-Auflö

Beitrag von Boelgstoff »

CryTharsis hat geschrieben: 11.03.2017 20:08
Boelgstoff hat geschrieben: 11.03.2017 19:50 Wollte mir gestern die Sammlung von C&C kaufen. Da ich aber kein DSL in meiner Wohnung habe, ist das etwas blöd. Es wurde dann GodEater2 für die PS4.

Genauso blöd, wenn du was im PS bzw. XO store kaufst, wobei...auf dem PC halb so schlimm, da Steam, Orign und Konsorten Fullspeed Downloads anbieten. :wink:

Wie ich bereits zuvor geschrieben habe: die Diskussion ist immer die gleiche und man blendet die Vorteile der jeweils anderen Plattform einfach aus und ignoriert die Gemeinsamkeiten, damit das eigene System besser dasteht...oder einfach weil man keine Ahnung von dem anderen hat.^^
Nein, es war ein physischer Datenträger. Aber mit den gedrosselten 64 kbit/s über den Hotspot meines Handys hätte ich es nicht registrieren können. Daher habe ich GodEater2 als Retail gekauft.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Project Scorpio - Gerüchte: Mit 4K Blu-ray Player; Grafik-Verbesserungen bei Full-HD-Nutzung (1080p); echte 4K-Auflö

Beitrag von johndoe1197293 »

Boelgstoff hat geschrieben: 11.03.2017 20:13Nein, es war ein physischer Datenträger.
Meinst du die Ultimate Collection mit den 17 Teilen?
Antworten