Project Scorpio - Gerüchte: Mit 4K Blu-ray Player; Grafik-Verbesserungen bei Full-HD-Nutzung (1080p); echte 4K-Auflösung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Project Scorpio - Gerüchte: Mit 4K Blu-ray Player; Grafik-Verbesserungen bei Full-HD-Nutzung (1080p); echte 4K-Auflö

Beitrag von CJHunter »

Raskir hat geschrieben: 12.03.2017 11:25
Dein Teddybaer hat geschrieben: 12.03.2017 11:07 Wie schon wieder einige glauben MS hätte bisher keine Exklusivspiele gebracht :D Bisher liegen aber beide​ ungefähr gleichauf, wenn man die ganzen Remakes, Remaster etc. weglässt (gab es schließlich schon auf der vorherigen Konsole, deshalb keine Exklusivspiele). Jetzt in 2017 liefert Sony erst so viele Exklusivspiele und extrem viele davon kommen ausgerechnet aus Japan, wo MS nun wirklich kein Land sieht.
Mal davon abgesehen sind eure PC vs. Konsole Kämpfe vollkommen sinnlos, da weder die eine, noch die andere Plattform in allen Belangen überlegen ist.
Wenn man Japan weglässt, dann sind beide gleichauf ja. Aber auch nur dann. Wenn man Nordamerika weglässt, dann führt Sony meilenweit ;)
Macht man nicht weil es Unsinn ist. Ein nioh, Nier und Gravity rush sind natürlich Nische. Genau wie Halo wars, sunset overdrive oder ori. Solche Titel aber zu unterschlagen, das würde beiden Systemen nicht gerecht werden. Beide haben ihre Blockbuster. Ähnlich viele. (mit einem Vorteil von 1-2 auf einer Seite vllt). Aber nischentitel, da liegt Sony weiiiit vorne.

Und die ps4 hat schon letztes Jahr viele starke Titel gehabt. Richtig viele. Wenn man mit Japan nichts anfangen kann, ok dann weniger. Aber viele können halt damit was anfangen ;)
Also das beide ähnlich viele Blockbuster haben sehe ich nicht;-)...Sony liegt da sowohl quantitativ als auch qualitativ aus exklusivtechnischer schon relativ deutlich vorne...Ich sehe z.b. nicht wo MS ähnliche Kracher im repertoire hätte wie Uncharted 4, Bloodborne, Horizon oder Nioh...
Zuletzt geändert von CJHunter am 12.03.2017 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
Gol77
Beiträge: 91
Registriert: 29.09.2016 14:13
Persönliche Nachricht:

Re: Project Scorpio - Gerüchte: Mit 4K Blu-ray Player; Grafik-Verbesserungen bei Full-HD-Nutzung (1080p); echte 4K-Auflö

Beitrag von Gol77 »

Es nervt einfach nur noch. Bis vor 1-jahr war das sony lineup auch nicht besser. Erst mit der pro kam eine spiele lawine. Das meiste davon ist auch Nicht first party wie nioh....
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Project Scorpio - Gerüchte: Mit 4K Blu-ray Player; Grafik-Verbesserungen bei Full-HD-Nutzung (1080p); echte 4K-Auflö

Beitrag von CJHunter »

Gol77 hat geschrieben: 12.03.2017 11:30 Es nervt einfach nur noch. Bis vor 1-jahr war das sony lineup auch nicht besser. Erst mit der pro kam eine spiele lawine. Das meiste davon ist auch Nicht first party wie nioh....
Wenn du das bei MS abziehen würdest was nicht 1st-party ist wüde ja gar nichts übrig bleiben;-)...Mal im Ernst, Sunset Overdrive, Ori, dead rising etc. sind auch nicht 1st-Party...
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Project Scorpio - Gerüchte: Mit 4K Blu-ray Player; Grafik-Verbesserungen bei Full-HD-Nutzung (1080p); echte 4K-Auflö

Beitrag von DARK-THREAT »

CJHunter hat geschrieben: 12.03.2017 11:23 ...
Bei mir kommt es nicht darauf an, dass man mit Spielen beliefert wird, sondern wann. In Sonys-Pipeline steht für mich bisher Detroid, Without Memory, Dreams und evtl GT Sports an. Das ist alles, und davon ist nichts aktuell in Sicht obwohl schon länger angekündigt. Mit anderen Genres, und/oder jap. Settings kann ich nichts anfangen. Daher brauche ich auch zB kein Lost Odessey auf der XBOX oder ähnliche Spiele. Man muss mich mit Spielen abholen, mit Geschichten und neuen Dingen, die ich interessant finden könnte. Das tat man auch ab und an in dieser Generation, wenn auch auf der PS4 mit Remastered PS3-Spielen.
Die XBOX ist und bleibt bei mir aufgrund des Controllers und XBL und Freundeskreis so oder so die Multiplattformkonsole. Daher muss Microsoft hier nur neben den ganzen Multis bei mir liefern und muss mich nicht mit exklusivspiele zuschütten, damit überhaupt die Konsole läuft.
Und genau hier liegt dein Denkfehler. Du gehst von dir aus, du gehst davon aus, dass Microsoft mit Exklusivspiele kommen muss, um überhaupt eine XBOX neben einer Playstation stellen zu können. Aber bei mir ist es genau umgekehrt, also kann ich auch nur so argumentieren, auch auf Grind meines eigenen Speilegeschmacks.

Ich bin nun mal nicht der Standarddeutsche mit VW, Playstation und RTL. Ich bin eben ein Selbstdenkender mit Subaru, XBOX und Sky. Um mal diese Platitude zu bedienen, wenn auch oberflächlich. Ich habe einen eigenen, wenn auch sehr eigenen, Geschmack, egal bei welche Dinge auch immer.
Mir ist klar, dass das ungern gelesen wird, aber es ist ja eher Fakt, dass der Deutsche eher zu neuen Dingen nein sagt und das gewohnte nimmt, und das ist bei Konsolen die Playstation. Da könnte Microsoft/Nintendo die 5-fache Hardwarepower besitzen, die meisten Gamer würden die Playstation nehmen, Aufgrund von Gewohnheit.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Gol77
Beiträge: 91
Registriert: 29.09.2016 14:13
Persönliche Nachricht:

Re: Project Scorpio - Gerüchte: Mit 4K Blu-ray Player; Grafik-Verbesserungen bei Full-HD-Nutzung (1080p); echte 4K-Auflö

Beitrag von Gol77 »

CJHunter hat geschrieben: 12.03.2017 11:33
Gol77 hat geschrieben: 12.03.2017 11:30 Es nervt einfach nur noch. Bis vor 1-jahr war das sony lineup auch nicht besser. Erst mit der pro kam eine spiele lawine. Das meiste davon ist auch Nicht first party wie nioh....
Wenn du das bei MS abziehen würdest was nicht 1st-party ist wüde ja gar nichts übrig bleiben;-)...Mal im Ernst, Sunset Overdrive, Ori, dead rising etc. sind auch nicht 1st-Party...
Ori gehört ms. Das hatte ich versucht dir klar zu machen. Man kann first party spiele auch mit third entwicklern machen lassen 😊
Benutzeravatar
Sindri
Beiträge: 1895
Registriert: 30.12.2011 22:52
Persönliche Nachricht:

Re: Project Scorpio - Gerüchte: Mit 4K Blu-ray Player; Grafik-Verbesserungen bei Full-HD-Nutzung (1080p); echte 4K-Auflö

Beitrag von Sindri »

Boelgstoff hat geschrieben: 11.03.2017 20:04
Meine persönlichen Vorteile einer Konsole.
- günstiger Preis (PC, Maus, Tastatur kosten mehr)
- Preis-/Leistung (2013 400€ und ich bin heute mit der Grafik mehr als zufrieden)
- Offlinespiele ohne Patches, Updates, Registration en spielen
- günstige Spiele (in meinem Fall durch Gebrauchtmarkt - schlechte Spiele verkaufe ich mit unter 50% Verlust - neue Spiele max. 45€ paar Tage nach Release auf eBay)
- portabel ( kann ich leicht in Tasche packen und zwischen meinen Wohnsitze mitnehmen)
- Exclusivspiele von und für Sony liegen mir mehr (Rollenspiele)
- Stromverbrauch
-Joa, noch haben Konsolen den Preisvorteil aber wie oft kauft man sich ein neue Konsole/PC? Alle paar Jahre gibt man zwischen 400-700€ aus. Ob das alle 3-5 Jahre 400 oder 700€ sind macht die Kuh net fett. Eine gute Maus kostet nicht mehr als ein Controller und ich habe noch nie mehr als 15€ für eine Tastatur ausgegeben.
-Ich kann jedes SP-Spiel Offline spielen. Egal wo&wann. Patch&Updates gibt es bei Konsolen auch. Den einzigen Vorteil hier sehe ich bei der Registration. Steam/Origin/Uplay/Battlenet usw.....ja das nervt.
-oh, was günstige Spiele angeht ist der PC unschlagbar. Aktuelle Spiele zwischen 30-40€(Keyseller), Steamdeals. Da kann die Konsole net mithalten. Selbst der Gebrauchtmarkt kann bei solchen Preisen nicht mithalten.
-portabel? Notebook? anyone? :mrgreen:
-Jo die Exclusives sind so ne Sache. Da hat weder die Konsole noch der PC einen Vorteil. Das ist ein von den Herstellern erzwungener Vorteil, um die Konsolen Verkäufe zu erhöhen. Ein künstlicher Vorteil.
-Also der Stromverbrauch ist das aller letzte was ich mir überlege, wenn ich meinen PC zusammenstelle.
Dein Teddybaer
Beiträge: 563
Registriert: 11.01.2017 15:03
Persönliche Nachricht:

Re: Project Scorpio - Gerüchte: Mit 4K Blu-ray Player; Grafik-Verbesserungen bei Full-HD-Nutzung (1080p); echte 4K-Auflö

Beitrag von Dein Teddybaer »

CJHunter hat geschrieben: 12.03.2017 11:29
Raskir hat geschrieben: 12.03.2017 11:25
Dein Teddybaer hat geschrieben: 12.03.2017 11:07 Wie schon wieder einige glauben MS hätte bisher keine Exklusivspiele gebracht :D Bisher liegen aber beide​ ungefähr gleichauf, wenn man die ganzen Remakes, Remaster etc. weglässt (gab es schließlich schon auf der vorherigen Konsole, deshalb keine Exklusivspiele). Jetzt in 2017 liefert Sony erst so viele Exklusivspiele und extrem viele davon kommen ausgerechnet aus Japan, wo MS nun wirklich kein Land sieht.
Mal davon abgesehen sind eure PC vs. Konsole Kämpfe vollkommen sinnlos, da weder die eine, noch die andere Plattform in allen Belangen überlegen ist.
Wenn man Japan weglässt, dann sind beide gleichauf ja. Aber auch nur dann. Wenn man Nordamerika weglässt, dann führt Sony meilenweit ;)
Macht man nicht weil es Unsinn ist. Ein nioh, Nier und Gravity rush sind natürlich Nische. Genau wie Halo wars, sunset overdrive oder ori. Solche Titel aber zu unterschlagen, das würde beiden Systemen nicht gerecht werden. Beide haben ihre Blockbuster. Ähnlich viele. (mit einem Vorteil von 1-2 auf einer Seite vllt). Aber nischentitel, da liegt Sony weiiiit vorne.

Und die ps4 hat schon letztes Jahr viele starke Titel gehabt. Richtig viele. Wenn man mit Japan nichts anfangen kann, ok dann weniger. Aber viele können halt damit was anfangen ;)
Also das beide ähnlich viele Blockbuster haben sehe ich nicht;-)...Sony liegt da sowohl quantitativ als auch qualitativ aus exklusivtechnischer schon relativ deutlich vorne...Ich sehe z.b. nicht wo MS ähnliche Kracher im repertoire hätte wie Uncharted 4, Bloodborne, Horizon oder Nioh...
Es tut mir wirklich leid, dass du das nicht siehst. Aber über die Qualität, die immernoch subjektiv ist, habe ich ja auch gar nicht geredet.
Außerdem habe ich japan nicht ausgeschlossen, sondern nur damit begründet.
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Project Scorpio - Gerüchte: Mit 4K Blu-ray Player; Grafik-Verbesserungen bei Full-HD-Nutzung (1080p); echte 4K-Auflö

Beitrag von Raskir »

CJHunter hat geschrieben: 12.03.2017 11:29
Raskir hat geschrieben: 12.03.2017 11:25
Dein Teddybaer hat geschrieben: 12.03.2017 11:07 Wie schon wieder einige glauben MS hätte bisher keine Exklusivspiele gebracht :D Bisher liegen aber beide​ ungefähr gleichauf, wenn man die ganzen Remakes, Remaster etc. weglässt (gab es schließlich schon auf der vorherigen Konsole, deshalb keine Exklusivspiele). Jetzt in 2017 liefert Sony erst so viele Exklusivspiele und extrem viele davon kommen ausgerechnet aus Japan, wo MS nun wirklich kein Land sieht.
Mal davon abgesehen sind eure PC vs. Konsole Kämpfe vollkommen sinnlos, da weder die eine, noch die andere Plattform in allen Belangen überlegen ist.
Wenn man Japan weglässt, dann sind beide gleichauf ja. Aber auch nur dann. Wenn man Nordamerika weglässt, dann führt Sony meilenweit ;)
Macht man nicht weil es Unsinn ist. Ein nioh, Nier und Gravity rush sind natürlich Nische. Genau wie Halo wars, sunset overdrive oder ori. Solche Titel aber zu unterschlagen, das würde beiden Systemen nicht gerecht werden. Beide haben ihre Blockbuster. Ähnlich viele. (mit einem Vorteil von 1-2 auf einer Seite vllt). Aber nischentitel, da liegt Sony weiiiit vorne.

Und die ps4 hat schon letztes Jahr viele starke Titel gehabt. Richtig viele. Wenn man mit Japan nichts anfangen kann, ok dann weniger. Aber viele können halt damit was anfangen ;)
Also das beide ähnlich viele Blockbuster haben sehe ich nicht;-)...Sony liegt da sowohl quantitativ als auch qualitativ aus exklusivtechnischer schon relativ deutlich vorne...Ich sehe z.b. nicht wo MS ähnliche Kracher im repertoire hätte wie Uncharted 4, Bloodborne, Horizon oder Nioh...
Ne das ist nicht wahr. Forza, fh sind auf einem Niveau mit bloodborne oder Uncharted. Dann kommen noch Quantum Break, ryse (naja) Gears (2x Dank remake( nicht remaster)), titanfall 1. Da hat Sony nicht viel mehr. Nioh ist kein Blockbuster, sogar weniger als bloodborne. Uc4, Horizon, infamous, killzone, driveclub (war nicht gut am Release), order (ja...)nms(war furchtbar), street fighter (naja). Die nehmen sich da nichts. Aber Sony hat halt noch, tlg, ratchet, Bloodborne, until dawn, ltp, disgaea und noch viele weitere nischentitel. MS hat nur wenige
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Project Scorpio - Gerüchte: Mit 4K Blu-ray Player; Grafik-Verbesserungen bei Full-HD-Nutzung (1080p); echte 4K-Auflö

Beitrag von CJHunter »

DARK-THREAT hat geschrieben: 12.03.2017 11:37
CJHunter hat geschrieben: 12.03.2017 11:23 ...
Bei mir kommt es nicht darauf an, dass man mit Spielen beliefert wird, sondern wann. In Sonys-Pipeline steht für mich bisher Detroid, Without Memory, Dreams und evtl GT Sports an. Das ist alles, und davon ist nichts aktuell in Sicht obwohl schon länger angekündigt. Mit anderen Genres, und/oder jap. Settings kann ich nichts anfangen. Daher brauche ich auch zB kein Lost Odessey auf der XBOX oder ähnliche Spiele. Man muss mich mit Spielen abholen, mit Geschichten und neuen Dingen, die ich interessant finden könnte. Das tat man auch ab und an in dieser Generation, wenn auch auf der PS4 mit Remastered PS3-Spielen.
Die XBOX ist und bleibt bei mir aufgrund des Controllers und XBL und Freundeskreis so oder so die Multiplattformkonsole. Daher muss Microsoft hier nur neben den ganzen Multis bei mir liefern und muss mich nicht mit exklusivspiele zuschütten, damit überhaupt die Konsole läuft.
Und genau hier liegt dein Denkfehler. Du gehst von dir aus, du gehst davon aus, dass Microsoft mit Exklusivspiele kommen muss, um überhaupt eine XBOX neben einer Playstation stellen zu können. Aber bei mir ist es genau umgekehrt, also kann ich auch nur so argumentieren, auch auf Grind meines eigenen Speilegeschmacks.

Ich bin nun mal nicht der Standarddeutsche mit VW, Playstation und RTL. Ich bin eben ein Selbstdenkender mit Subaru, XBOX und Sky. Um mal diese Platitude zu bedienen, wenn auch oberflächlich. Ich habe einen eigenen, wenn auch sehr eigenen, Geschmack, egal bei welche Dinge auch immer.
Mir ist klar, dass das ungern gelesen wird, aber es ist ja eher Fakt, dass der Deutsche eher zu neuen Dingen nein sagt und das gewohnte nimmt, und das ist bei Konsolen die Playstation. Da könnte Microsoft/Nintendo die 5-fache Hardwarepower besitzen, die meisten Gamer würden die Playstation nehmen, Aufgrund von Gewohnheit.
War das jetzt wieder der typische DARK-THREAT?...Ich befürchte es fast:-). Allein wieder letzte Absatz. Unglaublich das man dann nicht einfach, zumindest in einem Nebensatz, erwähnen kann das Sony eben auch mitunter die meisten und auch viele hochklassigen Exklusivtitel über eine Gen liefert und sie auch deswegen so erfolgreich sind. Aber nein, es sind immer andere Dinge, jetzt ist es plötzlich die Gewohnheit der Leute das sie halt Playstation kaufen...Ich gebs auf:-)
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Project Scorpio - Gerüchte: Mit 4K Blu-ray Player; Grafik-Verbesserungen bei Full-HD-Nutzung (1080p); echte 4K-Auflö

Beitrag von Raskir »

Also DARK-THREAT ich empfinde dich als genau DEN typischen deutschen. Nur mit anderer markenliebe als die meisten. Aber es müsste schon unfassbar viel passieren damit du von der xbox weggehst. Du bleibst doch dort aus GENAU den Gründen warum ein typischer deutscher sich eine playsie holt. Und Sky ist ja wohl das deutscheste was es gibt. Auch dein Spielegeschmack ist richtig deutsch. Ist ja nichts schlimmes aber du bist in deinem verhalten nicht anders als ein typisch deutscher. Wie kommst du egtl drauf dass du nicht typisch deutsch bist :D
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: Project Scorpio - Gerüchte: Mit 4K Blu-ray Player; Grafik-Verbesserungen bei Full-HD-Nutzung (1080p); echte 4K-Auflö

Beitrag von Lumilicious »

Wie kann man überhaupt noch behaupten das MS Exklusivspiele hat? Da kommt doch jetzt mehr oder weniger fast alles für den PC. :O
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Project Scorpio - Gerüchte: Mit 4K Blu-ray Player; Grafik-Verbesserungen bei Full-HD-Nutzung (1080p); echte 4K-Auflö

Beitrag von Raskir »

Lumilicious hat geschrieben: 12.03.2017 12:01 Wie kann man überhaupt noch behaupten das MS Exklusivspiele hat? Da kommt doch jetzt mehr oder weniger fast alles für den PC. :O
Schlechte Formulierung gewählt. MS hat sehr wohl Exklusivtitel. Die Xbox aber nicht ;)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Project Scorpio - Gerüchte: Mit 4K Blu-ray Player; Grafik-Verbesserungen bei Full-HD-Nutzung (1080p); echte 4K-Auflö

Beitrag von DARK-THREAT »

Raskir hat geschrieben: 12.03.2017 11:55 Also DARK-THREAT ich empfinde dich als genau DEN typischen deutschen. Nur mit anderer markenliebe als die meisten. Aber es müsste schon unfassbar viel passieren damit du von der xbox weggehst. Du bleibst doch dort aus GENAU den Gründen warum ein typischer deutscher sich eine playsie holt. Und Sky ist ja wohl das deutscheste was es gibt. Auch dein Spielegeschmack ist richtig deutsch. Ist ja nichts schlimmes aber du bist in deinem verhalten nicht anders als ein typisch deutscher. Wie kommst du egtl drauf dass du nicht typisch deutsch bist :D
Und genau von den "typisch Deutschem" habe ich eben nicht gesprochen. Bitte richtig lesen, danke. Ich schrieb von Standard und nicht Typisch. Ich schreibe davon, dass viele eine feste Markentreue in diesem Land haben und diese Meinung oft mit dem Fähnlein im Wind passend dazu ändern. Wie eben unsere Kanzlerin. Ich ändere Marken nach meinen Vorlieben. Gerade zB in Sachen Autos - 4 Autos, 4 versch. Marken.

Warum ich zum XBOX-Spieler wurde habe ich schon einmal erzählt. Wäre die Playstation 3 im Frühjahr 2009 zum selben Preis angeboten worden, wie die 360 Elite + BluRay-Player, wäre ich damals PS-Zocker geworden. Vor allem weil ich damals nur Offlinespieler war. Aber die Geschichte wollte es eben so.
Was passieren müsste, dass ich die Marke XBOX verlasse? Sie müsste nicht mehr existieren und ich denke das würd, auch dank der Windows 10 Bündelung nicht passieren. XBOX wird erhalten bleiben, ob mit oder ohne Konsole.
Sony hat das wohl leider verspielt, daher gibt es Playstation Now bald auch nicht mehr auf alternative Geräte wie Fernseher und BluRay-Player.

Der typische DARK-THREAT ist Gamer, nicht mehr und nicht weniger. Mir ist es egal, ob Sony, Microsoft, Nintendo, Sega oder Atari auf dem Kasten steht. Ich hatte sie alle und alle wahren ein Teil von meiner Gamingerfahrung. Nur differenziere ich meine Wahl mit meinen Spielegeschmack und nicht anhand eines Multimilliardenkonzerns. Wie oft soll ich das noch erklären? Bei jeder 2. MS News, wo sich wieder zu viele Leute tummeln mit "MS hat keine Spiele die ich mag, wääääh" ?
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Project Scorpio - Gerüchte: Mit 4K Blu-ray Player; Grafik-Verbesserungen bei Full-HD-Nutzung (1080p); echte 4K-Auflö

Beitrag von johndoe1197293 »

Lumilicious hat geschrieben: 12.03.2017 12:01 Wie kann man überhaupt noch behaupten das MS Exklusivspiele hat? Da kommt doch jetzt mehr oder weniger fast alles für den PC. :O
Wenn man die beiden Konsolen miteinander vergleicht sind es nun mal Exklusivspiele. Ich bezweifle, dass es den durchschnittlichen PS4- oder XO Spieler sonderlich juckt, ob ein Nier Automata oder Forza Horizon auch für den PC erscheint. "Gibt`s auch für den PC" ist auch nur ein weiteres Fanboy-Argument, welches von Leuten kommt, die sowieso kein Interesse an der jeweils anderen Plattform haben...
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Project Scorpio - Gerüchte: Mit 4K Blu-ray Player; Grafik-Verbesserungen bei Full-HD-Nutzung (1080p); echte 4K-Auflö

Beitrag von hydro skunk 420 »

Lumilicious hat geschrieben: 12.03.2017 12:01 Wie kann man überhaupt noch behaupten das MS Exklusivspiele hat? Da kommt doch jetzt mehr oder weniger fast alles für den PC. :O
Für Leute die nicht am PC spielen ist das aber unerheblich.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Antworten