PC only Leute sind schlimmer
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
also hätte ich psychologie studiert würd ich meinen Dr. wohl zum Thema Fanboys machen. Wäre echt mal interessant dahinter zu schauen, was menschen dazu bringt für eine Dritte Partei (oder gar nur ein Konstrukt bei PC-Fanboys) so übel Partei zu ergreifen.Mental King sein hat geschrieben: ↑13.03.2017 11:47 Die Leute mit ihrer ganz eigenen (objektiven) Sichtweise gibt es wirklich in jedem Lager: viewtopic.php?f=61&t=425349&start=195
Deswegen ist ein Fanboi auch kein Fanboi, er hat nur den heiligen Grahl gefunden, und den gilt es zu verteidigen und zu loben. Und wehe einer legt falsch Zeugnis ab.![]()
Dann finde mir mal etwas, wo PC-Leute so einen Theater gemacht habenDer Radler der Gerechtigkeit hat geschrieben: ↑13.03.2017 12:26PC only Leute sind schlimmer![]()
Aber haben sie sich deswegen mit tausenden von Kommentaren ausgeheult, 4Players geDDOS't, und dann zu Hacken versucht? :wink:Mental King sein hat geschrieben: ↑13.03.2017 12:40Vor ein paar Jahren waren die PCler hier am heulen weil irgendein Metro nicht die Kategorie in bester Grafik gewonnen hat, sondern irgendein Konsolenspiel.![]()
Das war gar nicht aggressiv gemeint. Du bist ein bissl überdefensiv gerade