Ghost Recon Wildlands - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Ghost Recon Wildlands - Test
Ganz ehrlich ich finde die Wertung nicht ok.
Das Spiel ist ganz klar auf Coop ausgelegt und macht eben genau in dem Moment Spaß, wenn 2-3 Leute zu einem stoßen.
Wir spielen es jetzt seit Release immer so 1-3 Stunden am Tag und uns ist es wirklich wirklich noch nicht langweilig.
Wenn man mal in einem festen Team unterwegs ist und merkt, dass alles wie von selbst läuft, dann probiert man auch gerne mal neue Sachen aus, wie eben, dass man einen Agent einschleust während 2 Snipern und einer den Wagen fährt.
Klar stürmt man auch einfach mal eine Basis und räumt mit dem LMG auf, aber das führt in den höheren Schwierigkeitsgraden schnell dazu, dass man umgangen wird. Das Spiel fühlt sich am besten an, wenn man es taktisch angeht.
Freunde von mir die mit The Division mit Bulletspongegegner ihren Spaß hatten, wurden damit nicht so richtig warm, während ich mich darüber freue, dass jeder Gegner mit der richtigen Taktik tatsächlich "leicht" ausgeschaltet werden kann. Flankieren lohnt sich wirklich.
Sagt mir doch bitte eine wirkliche alternative, in der ich in einer offenen Welten viel Schabernack mit Freunden erleben kann. So ganz viel fällt mir da nicht ein und besseres schon gar nicht (GTA5 könnte was sein, habe ich aber nicht gespielt).
Deshalb von mir: Zieht von mir aus noch 5 % für das Solospiel ab, aber legt beim Coop spielen 20 % drauf.
Alles andere wird dem Spiel einfach nicht gerecht.
Das Spiel ist ganz klar auf Coop ausgelegt und macht eben genau in dem Moment Spaß, wenn 2-3 Leute zu einem stoßen.
Wir spielen es jetzt seit Release immer so 1-3 Stunden am Tag und uns ist es wirklich wirklich noch nicht langweilig.
Wenn man mal in einem festen Team unterwegs ist und merkt, dass alles wie von selbst läuft, dann probiert man auch gerne mal neue Sachen aus, wie eben, dass man einen Agent einschleust während 2 Snipern und einer den Wagen fährt.
Klar stürmt man auch einfach mal eine Basis und räumt mit dem LMG auf, aber das führt in den höheren Schwierigkeitsgraden schnell dazu, dass man umgangen wird. Das Spiel fühlt sich am besten an, wenn man es taktisch angeht.
Freunde von mir die mit The Division mit Bulletspongegegner ihren Spaß hatten, wurden damit nicht so richtig warm, während ich mich darüber freue, dass jeder Gegner mit der richtigen Taktik tatsächlich "leicht" ausgeschaltet werden kann. Flankieren lohnt sich wirklich.
Sagt mir doch bitte eine wirkliche alternative, in der ich in einer offenen Welten viel Schabernack mit Freunden erleben kann. So ganz viel fällt mir da nicht ein und besseres schon gar nicht (GTA5 könnte was sein, habe ich aber nicht gespielt).
Deshalb von mir: Zieht von mir aus noch 5 % für das Solospiel ab, aber legt beim Coop spielen 20 % drauf.
Alles andere wird dem Spiel einfach nicht gerecht.
No Risk
No Fun
No Brain
No Pain
Wir haben bisher, rein COOP, ca 50 im Spiel versenkt und die Aufgaben ca 25% durch. Habe immer noch offene Gebiete / dunkle Landkartenflecken.
Nach 1 Jahr Division muss ich sagen, die Motivation ist deutlich höher bei GR-W, weil alles dynamischer ist. Bei Division weiss man genau, wer wo wann um die Ecke kommt. Das ist hier anders...
Nach 1 Jahr Division muss ich sagen, die Motivation ist deutlich höher bei GR-W, weil alles dynamischer ist. Bei Division weiss man genau, wer wo wann um die Ecke kommt. Das ist hier anders...
"Viking Men, Viking Men, plundering shore, another dragon ship sails out, discharging 20 more!"
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Ich habs wieder verkauft. werdet es los so lange es dafür noch gut was gibt xD
Erinnert sich noch jemand an Ghost Recon Advanced Warfighter? Das war Solo ein tolles Spiel, und hatte nebenbei noch Coop.
Wildlands ist Solo langweilig. und mit Coop gerade erträglich.
Irre, wie weit die Erwartungen an Spiele gesunken sind. Für manche reicht es schon, wenn ein Shooter gerade mal erträglich ist, und dann noch Coop geboten wird.
Irre, wie weit die Erwartungen an Spiele gesunken sind. Für manche reicht es schon, wenn ein Shooter gerade mal erträglich ist, und dann noch Coop geboten wird.
-
- Persönliche Nachricht:
Das Game macht irre spaß. Gestern nochmal mit einem Kumpel gezoggt. Herrlich diese Dynamik: Man schleicht und kriecht und passt auf, dann doch der verdammte Alarm! Die Hölle bricht los, man versucht sich freizuschießen, was zunächst nicht gelingt. Man flüchtet in ein Versteck, guckt sich einen neuen Fluchtweg aus. Dann der erneute Ausbruchversuch...dein Team-Member liegt plötzlich verletzt irgendwo hinter dir...fuck...du gehst zurück, versuchst ihn reanimieren, die Meute kommt näher, Kugel zischen dir um die Ohren...ihr schnappt euch ein Auto und düst lost. Plötzlich macht ein Heli mit der Minigun löchrigen Käse aus eurer Karre...kurz bevor sie Feuer fängt siehst du in erreichbarer Entfernung ein paar Motorräder stehen...irgendwie schafft ihr es noch dahin und man brettert im Kugelhagel los...nach ein paar Kurven wird die Straße endlich gerade und man kann volles Rohr am Gashahn rupfen, bis dann endlich über Funk die Meldung kommt: "Alles gut! Alles gut! Sie haben uns verloren!".
Einfach geil! Da bietet das Spiel einfach eine Dynamik und Atmosphäre, die unnachahmlich ist.
Auch sehr genial: Man schleicht sich Nachts und bei Regen im Wald an einen Stellung heran. Oder flüchtet im Morgengrauen mit einem Heli Richtung Sonnenaufgang oder, oder....Atmosphärisch super-dicht!
Es gibt noch einiges zu verbessern und hinzuzufügen, wie bei allen Open-World-Games. Da gehen halt auch die Vorstellungen und die Fantasie mit den Gamern durch, das liegt sicher auch am Klientel. Bei Siege beschwert sich auch niemand, dass er nicht mit der selbsterstellten Bus-Linie zum Schauplatz anreisen darf und bei PES wird natürlich immer nur Fußball gespielt, so wie die Ghosts immer Schleichen und Ballern.
Einfach geil! Da bietet das Spiel einfach eine Dynamik und Atmosphäre, die unnachahmlich ist.
Auch sehr genial: Man schleicht sich Nachts und bei Regen im Wald an einen Stellung heran. Oder flüchtet im Morgengrauen mit einem Heli Richtung Sonnenaufgang oder, oder....Atmosphärisch super-dicht!
Es gibt noch einiges zu verbessern und hinzuzufügen, wie bei allen Open-World-Games. Da gehen halt auch die Vorstellungen und die Fantasie mit den Gamern durch, das liegt sicher auch am Klientel. Bei Siege beschwert sich auch niemand, dass er nicht mit der selbsterstellten Bus-Linie zum Schauplatz anreisen darf und bei PES wird natürlich immer nur Fußball gespielt, so wie die Ghosts immer Schleichen und Ballern.
Btw, woher kommen eigentlich alle diese Poster mit alten Accounts, die 1+ Jahre nichts geschrieben haben, und jetzt plötzlich Wildlands in den Himmel loben?
Ist das hier jetzt Ubisofts virale Marketingzentrale, oder was.
Ist das hier jetzt Ubisofts virale Marketingzentrale, oder was.
-
- Persönliche Nachricht:
firmenaccounts
erinnerst du dich an die noch älteren ghost-teile, für PC? Ich fand graw schon schlechter als die.
erinnerst du dich an die noch älteren ghost-teile, für PC? Ich fand graw schon schlechter als die.
hast du mal die UR Ghost Recons gespielt....Island Thunder war auch ein cooles Add-on.Temeter hat geschrieben: ↑15.03.2017 17:10 Erinnert sich noch jemand an Ghost Recon Advanced Warfighter? Das war Solo ein tolles Spiel, und hatte nebenbei noch Coop.
Die konnte man zu 2 an der ersten Xbox spielen. War genial. AW fand ich persönlich dann schon nicht mehr so cool. Eine schöne Variante gabs dann Full Spectrum Warrior, das fande ich auch super.
-
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt geändert von johndoe1044785 am 15.03.2017 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
You sir!Flextastic hat geschrieben: ↑15.03.2017 17:15 firmenaccounts
I like you!
Hatte die alten Teile ein bischen gezockt. Fühlte sich wie ein größeres, offeneres Rainbow Six an.Flextastic hat geschrieben: ↑15.03.2017 17:15 firmenaccounts
War schon schade, dass GRAW den Taktikanteil runtergeschraubt hat, aber IMO war es für sich immer noch ein klasse Shooter. Kein Vergleich zu dem Arcade-Geballer von Rainbow Six Vegas.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja man kann sagen von teil zu teil wurde es (für mich) schlechter. Nach roque speer fühlte sich gr wie eine logische Fortsetzung an. Dann kamen die konsolenversionen... schade.
Depressive können es nie ertragen wenn andere Spass haben
Manche spielen auch noch und hängen nicht wie du sinnlos jede freie Minute in Foren ab!
Kickstarter?Niemals!!!
Gendern!? Niemals
Gamer seit 1978
Gendern!? Niemals
Gamer seit 1978
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Depresive Menschen, jene die wirklich krank sind, die nutzt du gerade aus. Nur wegen einem lahmen Spiel.
Zuletzt geändert von Ryo Hazuki am 15.03.2017 17:35, insgesamt 1-mal geändert.