NieR: Automata - Test
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Re: NieR: Automata - Test
auf sehr schwer ist man doch mit einem Treffer tot. kp wie einige Kämpfe da funktionieren sollen
Hab nun Ende C erreicht in 30h und damit ist es auf meiner Liste der besten Spiele 2017 klar vor Zelda.
Frag mich was mir das Game noch an den Kopf wirft mit den restlichen Enden.
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he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
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Re: NieR: Automata - Test
TDancingDan hat geschrieben: ↑19.03.2017 18:07 Die Enden, die man bisher erreicht hat werden im Savegame angezeigt oder? Da hab ich bisher K und T
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Ending T : FaTal Error - Unequip the OS plug-in chip.
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Re: NieR: Automata - Test
Dann sollten D und E das Ding praktisch in die Stratosphäre beförden. E ist nämlich erst der finale Geniestreich. (Unbedingt online spielen)Stalkingwolf hat geschrieben: ↑19.03.2017 20:22 auf sehr schwer ist man doch mit einem Treffer tot. kp wie einige Kämpfe da funktionieren sollen
Hab nun Ende C erreicht in 30h und damit ist es auf meiner Liste der besten Spiele 2017 klar vor Zelda.
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Re: NieR: Automata - Test
Melcor hat geschrieben: ↑19.03.2017 21:23Dann sollten D und E das Ding praktisch in die Stratosphäre beförden. E ist nämlich erst der finale Geniestreich. (Unbedingt online spielen)Stalkingwolf hat geschrieben: ↑19.03.2017 20:22 auf sehr schwer ist man doch mit einem Treffer tot. kp wie einige Kämpfe da funktionieren sollen
Hab nun Ende C erreicht in 30h und damit ist es auf meiner Liste der besten Spiele 2017 klar vor Zelda.
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E endet doch im dem interactiven Credit Screen oder? Da bin ich 2x irgendwo drin gestorben und hatte dann keine Lust mehr.
Lohnt es sich es zuende zu spielen?
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Zuletzt geändert von Stalkingwolf am 19.03.2017 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: NieR: Automata - Test
Stalkingwolf hat geschrieben: ↑19.03.2017 21:27Da bin ich 2x irgendwo drin gestorben und hatte dann keine Lust mehr.ShowE endet doch im dem interactiven Credit Screen oder?
Lohnt es sich es zuende zu spielen?
Und spoiler.
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Re: NieR: Automata - Test
hab es mal in den Spoiler gepackt. Das ganze dauert halt auch ewig.
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Re: NieR: Automata - Test
Stalkingwolf hat geschrieben: ↑19.03.2017 21:10TDancingDan hat geschrieben: ↑19.03.2017 18:07 Die Enden, die man bisher erreicht hat werden im Savegame angezeigt oder? Da hab ich bisher K und TWie kommt man denn auf die Idee?ShowEnding T : FaTal Error - Unequip the OS plug-in chip.
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Ich wollte Platz schaffen und einige "Hilfs"-Chips entfernen. Ich hab nur hinten auf den Speicherplatz geschaut und dachte ich mach erstmal alle raus und mach die wieder rein die ich für nötig halte. Als ich realisiert hatte, was ich tat, näherte sich meine Hand meinem Gesicht mit wahnsinniger Geschwindigkeit
Re: NieR: Automata - Test
Ja, das dauert rund 10 Minuten und trollt dich als Spieler auch nochmal, nur um dich dann eben mit einem ziemlich genialen Einfall zu versöhnen. Wieso zur Hölle hast du ausgestellt? Man wird doch voher explizit gefragt ob man das will und weiß was es bedeutet wenn man es schafft.Stalkingwolf hat geschrieben: ↑19.03.2017 21:35 hab es mal in den Spoiler gepackt. Das ganze dauert halt auch ewig.
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Re: NieR: Automata - Test
Warum ich ausgestellt habe? Weil ich eben nicht wusste ob es sich lohnt es weiterzumachen, da der Erfolg eh schon davor erschienen ist. Ich hab es mir auf YT angeschaut. Dafür muss ich nun nicht unbedingt 10min auf Textbausteine schießen.
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Re: NieR: Automata - Test
Bei nem 30 Stunden Spiel in den letzten 5 Minuten ungeduldig werden ist halt irgendwie unplausibel. Gerade weil das Spiel ja vorher genug Sachen macht, so dass man sich sicher sein kann, dass dieser Part nicht einfach nur eine Spielerei ist um die Credits aufzupeppen.
Für mich ist das einer der besten Ideen im ganzen Spiel, auch wenn ich dir recht gebe das es sicherlich auch etwas kürzer hätte ausfallen dürfen.
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Re: NieR: Automata - Test
Tja, da dachte ich gestern Nacht, ich könnte nach fast 40 Stunden mal gemütlich in Route C reinschnuppern. LOL, Falsch gedacht. Gemütlich? Hahahahahhah. Mit dem was da kam, hatte ich nicht gerechnet. Das war über ne Stunde pures Adrenalin am Stück. Das wird noch laaaaaange hängenbleiben. Botw ist ein grandioses Spiel, hat aber für mich persönlich dann doch sehr schnell seinen Meister gefunden.
Ich lege ja normalerweise keinen großen Wert auf Story in Spielen, schlicht weil diese in meist bestenfalls ok sind gemessen an anderen Medien, daher haut NA doppelt rein. Was aber hier in Bezug auf Plot, Charaktere, World-Building, Erzählweise und -struktur abgefeuert wird, ist nicht einfach nur Japano-Wacko-Shit, sondern grandioses Experimentieren mit den Normen. Die größte Überraschung ist dabei im Moment 9s, bei dem ich nach den ersten Gameplayvideos dachte, dass er nur ein stummer Partybegleiter werden wird und sein Design fand ich auch nicht so dolle. Das Voiceacting und die Art wie er geschrieben ist, hat ihn aber für mich schnell zu einem der sympatischsten Charaktere der Videospielgeschichte werden lassen.
Ich bin noch nicht mal durch, wage aber mal zu behaupten, dass dieses Brett von Storytelling in den kommenden Jahren wohl nur von Death Stranding eingeholt werden wird.
Ich lege ja normalerweise keinen großen Wert auf Story in Spielen, schlicht weil diese in meist bestenfalls ok sind gemessen an anderen Medien, daher haut NA doppelt rein. Was aber hier in Bezug auf Plot, Charaktere, World-Building, Erzählweise und -struktur abgefeuert wird, ist nicht einfach nur Japano-Wacko-Shit, sondern grandioses Experimentieren mit den Normen. Die größte Überraschung ist dabei im Moment 9s, bei dem ich nach den ersten Gameplayvideos dachte, dass er nur ein stummer Partybegleiter werden wird und sein Design fand ich auch nicht so dolle. Das Voiceacting und die Art wie er geschrieben ist, hat ihn aber für mich schnell zu einem der sympatischsten Charaktere der Videospielgeschichte werden lassen.
Ich bin noch nicht mal durch, wage aber mal zu behaupten, dass dieses Brett von Storytelling in den kommenden Jahren wohl nur von Death Stranding eingeholt werden wird.
Re: NieR: Automata - Test
Stalkingwolf hat geschrieben: ↑20.03.2017 12:02 Warum ich ausgestellt habe? Weil ich eben nicht wusste ob es sich lohnt es weiterzumachen, da der Erfolg eh schon davor erschienen ist. Ich hab es mir auf YT angeschaut. Dafür muss ich nun nicht unbedingt 10min auf Textbausteine schießen.
Dir kann man nicht helfen, purer Krebs. Perlen vor die Säue.
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Re: NieR: Automata - Test
Jetzt weiß ich wieder warum ich dich einmal auf der Igno Liste hatte. Hör auf über andere zu urteilen.
Wer, wie, was macht bleibt ihm selbst überlassen.
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Re: NieR: Automata - Test
Ich hab neuerdings im zweiten Durchlauf ständigr Ruckler nachdem diese große Maschine explodiert ist und den Krater gerissen hat. Genaugenommen ein Bildstottern und nicht wirklich Fps Einbrüche. Beim laufen sowie auch beim drehen der Kamera. So beschissen lief beim ersten Durchgang nur das Waldgebiet und jetzt hab ich sie praktisch überall. Kann das noch wer bestätigen? Ich spiele auf der PS4 Pro.
Re: NieR: Automata - Test
Nein, Spieler wie du sind der Grund für das exterme Handholding in modernen Videopielen. Offensichtliche Bossmechaniken nicht verstehen, vor dem Ende abrechen, weil 5 Minuten Credits zu lange dauern, etc.Stalkingwolf hat geschrieben: ↑20.03.2017 16:06 Jetzt weiß ich wieder warum ich dich einmal auf der Igno Liste hatte. Hör auf über andere zu urteilen.
Wer, wie, was macht bleibt ihm selbst überlassen.
Erinnert mich das stark an das eine 5/10 Review auf Metacritic eines Testers, der das Spiel nach Ende A aufgehört hat, weil es ihm dann zu lange gedauert hat.