Mass Effect: Andromeda - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MannyCalavera
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect: Andromeda - Test

Beitrag von MannyCalavera »

Ihr solltet Euch jetzt nicht alle so an dem Gif aufhängen.. Ich bezweifel dass die Sequenz immer so aussieht und bearbeitet (Kamerazoom) wurds ja auch noch, um es noch lächerlicher aussehen zu lassen. Im normalen Spielablauf fällt das nicht großartig auf.
Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephiroth1982 »

Oh man, die nächste "Enttäuschung". Kommt dieses Jahr etwas auch nur ansatzweise an Zelda ran? Hab echt nicht die Kröten um mir auch noch einen Nintendo Konsole anzuschaffen. Ich sage das nur, weil ich mit Zero Dawn WIRKLICH nichts anfangen kann. So sehr stimmig es auch sein mag, bei Robo-Dinos wird es mir zuviel.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Ich hatte, nach allen Tests, die ich gestern Abend und heute Morgen schon gelesen habe ehrlich gesagt mit weniger % gerechnet.
Auch der Beitrag bei RBTV in GamePlusDaily gestern war alles andere als positiv, was mich immer noch schlimmes befürchten lässt...

Ansonsten hoffe ich dass folgender Satz, nicht so häufig auftritt, wie es in den ersten Stunden des Spiels vorkommt:
Und leider findet man auch einiges mit peinlichem Soap-Charakter und einer Flapsigkeit
Denn dass ist das was ich absolut nicht leiden kann :cry:
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
.:SleazeRocker:.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .:SleazeRocker:. »

Sephiroth1982 hat geschrieben: 21.03.2017 15:23 Oh man, die nächste "Enttäuschung". Kommt dieses Jahr etwas auch nur ansatzweise an Zelda ran? Hab echt nicht die Kröten um mir auch noch einen Nintendo Konsole anzuschaffen. Ich sage das nur, weil ich mit Zero Dawn WIRKLICH nichts anfangen kann. So sehr stimmig es auch sein mag, bei Robo-Dinos wird es mir zuviel.
Was mich immer wundert... warum denken bei Horizon immer alle an Robo-Dinos?

In dem Spiel gibts vielleicht 4-5 Roboter, die an Dinosaurier erinnern.
Die anderen Modelle entsprechen eher anderen Tieren und davon gibts reichlich.

Zum Thema:

Bin auch ME-Fan... aber ich kann mir zu dem Spiel bis noch keine richtige Meinung bilden.
Wird wohl mal billiger gekauft.
Bild

#fuckkonami
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Das Fazit bringt meine bisherigen Eindrücke zum Spiele recht gut auf den Punkt.
Palmtops hat geschrieben: 21.03.2017 13:52 Wie alle großen Titel an Zelda versagen, erst HZD, dann Nier ( Was aber wenigstens Unterhaltsam aussieht) und jetzt noch ME A !!! Freut mich insgeheim !!
Du tust mir leid.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Sephiroth1982 hat geschrieben: 21.03.2017 15:23 Oh man, die nächste "Enttäuschung". Kommt dieses Jahr etwas auch nur ansatzweise an Zelda ran?
Als jemand, der beim Thema Zelda nur dezent mit den Achseln zuckt, ist das nicht wirklich ein Problem. NATÜRLICH kommen jede Menge Spiele nicht nur an BOTW ran, sondern übertreffen es auch um Lichtjahre. BOTW mag ja ein erstklassiges Zelda-Spiel sein, aber mir bringen all die 10/10-Wertungen kein Stück, denn mehr als ein müdes Gähnen würde da nicht folgen.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Bachstail
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bachstail »

Ganz wie ich erwartet habe, es scheint ein ganz solides Spiel zu sein, welches einige, teils gravierende Macken hat.

Alles in allem liest es sich so, als ob ich damit meinen Spaß haben werde, ergo werde ich es mir definitiv zulegen, aber nicht innerhalb der nächsten Wochen und Monate (allein schon ob der Tatsache, dass mir eine Current Gen-Konsole dafür fehlt).
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

MannyCalavera hat geschrieben: 21.03.2017 15:21 Ihr solltet Euch jetzt nicht alle so an dem Gif aufhängen.. Ich bezweifel dass die Sequenz immer so aussieht und bearbeitet (Kamerazoom) wurds ja auch noch, um es noch lächerlicher aussehen zu lassen. Im normalen Spielablauf fällt das nicht großartig auf.
So ist es es. Außerdem handelt es sich bei einigen der Szenen, die immer wieder gepostet wurden, schlicht und einfach um glitches.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

durruti hat geschrieben: 21.03.2017 15:08Kann dich beruhigen, DA:I,DA2,ME2 und ME3 wiederlegen jede Verschwörungstheorie :D
Ich fürchte, dass der ganze schöne Sarkasmus dahin ist, weil ich mir zu viele Gedanken über das "e" gemacht habe, das zuviel ist.
Weil ich daraus dann das Gegenteil deiner scheinbaren Aussage machen wollte, bis mir halt auffiel, dass sie nur scheinbarblafasellaber....

KalkGehirn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalkGehirn »

Lebensmittelspekulant hat geschrieben: 21.03.2017 15:16
Was ich im Test noch erstaunlich fand:
...zeigt Andromeda, das sich hinsichtlich der Dramaturgie und der Nutzung bekannter Elemente gegenüber Mass Effect 1 in etwa so wie Das Erwachen der Macht zu Eine neue Hoffnung verhält...
Trotz dieses Verisses, dieser Beleidigung weit unter der Gürtellinie, bekommt das Spiel trotzdem noch 78%? ^^
Dachte schon die Info wäre nur bei mir angekommen. Ein schlimmeres Zeugnis kann man kaum ausstellen :(
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn

Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Der Test ist ja durchaus positiv, das überrascht mich. Ich freue mich tierisch auf das Spiel. Meine anfängliche Skepsis hat sich in totale Vorfreude gewandelt.
War never changes
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

MrLetiso hat geschrieben: 21.03.2017 15:15
Beam02 hat geschrieben: 21.03.2017 15:10 Der Kontext Im Spiel ist: "Good luck, Pathfinder."

Inwiefern ist das darauf eine angemessene Reaktion? ^^
Weil sich Ryder denkt: "Ich habe das Genuschel nicht verstanden, deshalb nutze ich eine universelle Mimik, schaffe es aber nicht, dabei nicht verunsichert zu wirken." :ugly:

Edit: wie sieht diese Szene mit einem selbsterstellten Charakter aus?
Stell Dir einfach vor, Jim Carey hätte John Rambo gespielt.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Habe ich einen anderen Test gelesen?
Die einen nennen den Verriss und Beleidigung, die anderen durchaus positiv.

Oder ist es MEINER Voreingenommenheit geschuldet, dass ich das so eher in der Mitte sehe?
Steht da nicht "Ist ein gutes Spiel, wenn auch mit einigen Schwächen in allen Bereichen, deren Gewichtung man halt selber festlegen muss."?

Kya, du hast seltsame Vorlieben bei der Erstellung deiner Spieler Charaktere, oder?

Nanatzaya
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanatzaya »

Beam02 hat geschrieben: 21.03.2017 15:10 Der Kontext Im Spiel ist: "Good luck, Pathfinder."

Inwiefern ist das darauf eine angemessene Reaktion? ^^
Hab ja nicht gesagt, dass die Reaktion im Kontext passend ist.
Das war eher als Frage zu sehen, da ich die Szene nur als Gif kenne.

Wenn das die Reaktion auf "Good luck, Pathfinder" ist, dann ist es (mit der Erfahrung, welche Reaktionen solche Sätze in anderen Spielen hervorrufen) schon eine ungewöhnliche bzw. nicht zu erwartende, möglicher Weise deplatzierte Reaktion.

Im RL aber durchaus denkbar, dass jemand bei dem Satz so reagiert.
Frei nach dem Motto: "Warum wünschen die mir viel Glück? Achso...Hm... vermutlich komm ich nur in Einzelteilen wieder - OK, ich muss dann mal weg". :Blauesauge:
Todesglubsch hat geschrieben: 21.03.2017 15:16 NPC: "Good luck, Pathfinder"
Ryder *in Gedanken* Jo, das wird er brauchen... och scheiße. ICH bin der Pathfinder. *durch die Zähne gepresst beim Rausgehen* "fuck"
Oder halt so. Könnte auch sehr gut passen. ;)
MannyCalavera hat geschrieben: 21.03.2017 15:21 Ihr solltet Euch jetzt nicht alle so an dem Gif aufhängen.. Ich bezweifel dass die Sequenz immer so aussieht und bearbeitet (Kamerazoom) wurds ja auch noch, um es noch lächerlicher aussehen zu lassen. Im normalen Spielablauf fällt das nicht großartig auf.
Nicht falsch verstehen, ich find die Animation an sich in dem Fall sehr gelungen.
Wenn es mit etwas komödiantischer Unernsthaftigkeit so beachsichtigt war, absolut genial und für mich sogar ein Grund, das Spiel zu spielen.
Man muss nicht immer alles so bierernst sehen. :D
Zuletzt geändert von Nanatzaya am 21.03.2017 16:08, insgesamt 3-mal geändert.
"Is that a money-back-if-you're-not-completely-alive guarantee?" Jack O'Neill
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich denke es sollte schon erlaubt sein, sich da mal nen Späßchen draus zu machen. :wink:

Mehr ist es zumindest von meiner Seite aus nicht.
Jedenfalls wären für mich ein paar nicht ganz getroffene Animationen niemals ein Ausschlusskritierium für ein Spiel.
Bin weiterhin interessiert an dem Titel.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Antworten