Mass Effect: Andromeda - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MannyCalavera
- Persönliche Nachricht:
Re: Mass Effect: Andromeda - Test
Ihr solltet Euch jetzt nicht alle so an dem Gif aufhängen.. Ich bezweifel dass die Sequenz immer so aussieht und bearbeitet (Kamerazoom) wurds ja auch noch, um es noch lächerlicher aussehen zu lassen. Im normalen Spielablauf fällt das nicht großartig auf.
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
Oh man, die nächste "Enttäuschung". Kommt dieses Jahr etwas auch nur ansatzweise an Zelda ran? Hab echt nicht die Kröten um mir auch noch einen Nintendo Konsole anzuschaffen. Ich sage das nur, weil ich mit Zero Dawn WIRKLICH nichts anfangen kann. So sehr stimmig es auch sein mag, bei Robo-Dinos wird es mir zuviel.
Ich hatte, nach allen Tests, die ich gestern Abend und heute Morgen schon gelesen habe ehrlich gesagt mit weniger % gerechnet.
Auch der Beitrag bei RBTV in GamePlusDaily gestern war alles andere als positiv, was mich immer noch schlimmes befürchten lässt...
Ansonsten hoffe ich dass folgender Satz, nicht so häufig auftritt, wie es in den ersten Stunden des Spiels vorkommt:
Auch der Beitrag bei RBTV in GamePlusDaily gestern war alles andere als positiv, was mich immer noch schlimmes befürchten lässt...
Ansonsten hoffe ich dass folgender Satz, nicht so häufig auftritt, wie es in den ersten Stunden des Spiels vorkommt:
Denn dass ist das was ich absolut nicht leiden kannUnd leider findet man auch einiges mit peinlichem Soap-Charakter und einer Flapsigkeit
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
- .:SleazeRocker:.
- Persönliche Nachricht:
Was mich immer wundert... warum denken bei Horizon immer alle an Robo-Dinos?Sephiroth1982 hat geschrieben: ↑21.03.2017 15:23 Oh man, die nächste "Enttäuschung". Kommt dieses Jahr etwas auch nur ansatzweise an Zelda ran? Hab echt nicht die Kröten um mir auch noch einen Nintendo Konsole anzuschaffen. Ich sage das nur, weil ich mit Zero Dawn WIRKLICH nichts anfangen kann. So sehr stimmig es auch sein mag, bei Robo-Dinos wird es mir zuviel.
In dem Spiel gibts vielleicht 4-5 Roboter, die an Dinosaurier erinnern.
Die anderen Modelle entsprechen eher anderen Tieren und davon gibts reichlich.
Zum Thema:
Bin auch ME-Fan... aber ich kann mir zu dem Spiel bis noch keine richtige Meinung bilden.
Wird wohl mal billiger gekauft.
-
- Persönliche Nachricht:
Als jemand, der beim Thema Zelda nur dezent mit den Achseln zuckt, ist das nicht wirklich ein Problem. NATÜRLICH kommen jede Menge Spiele nicht nur an BOTW ran, sondern übertreffen es auch um Lichtjahre. BOTW mag ja ein erstklassiges Zelda-Spiel sein, aber mir bringen all die 10/10-Wertungen kein Stück, denn mehr als ein müdes Gähnen würde da nicht folgen.Sephiroth1982 hat geschrieben: ↑21.03.2017 15:23 Oh man, die nächste "Enttäuschung". Kommt dieses Jahr etwas auch nur ansatzweise an Zelda ran?
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Ganz wie ich erwartet habe, es scheint ein ganz solides Spiel zu sein, welches einige, teils gravierende Macken hat.
Alles in allem liest es sich so, als ob ich damit meinen Spaß haben werde, ergo werde ich es mir definitiv zulegen, aber nicht innerhalb der nächsten Wochen und Monate (allein schon ob der Tatsache, dass mir eine Current Gen-Konsole dafür fehlt).
Alles in allem liest es sich so, als ob ich damit meinen Spaß haben werde, ergo werde ich es mir definitiv zulegen, aber nicht innerhalb der nächsten Wochen und Monate (allein schon ob der Tatsache, dass mir eine Current Gen-Konsole dafür fehlt).
-
- Persönliche Nachricht:
So ist es es. Außerdem handelt es sich bei einigen der Szenen, die immer wieder gepostet wurden, schlicht und einfach um glitches.MannyCalavera hat geschrieben: ↑21.03.2017 15:21 Ihr solltet Euch jetzt nicht alle so an dem Gif aufhängen.. Ich bezweifel dass die Sequenz immer so aussieht und bearbeitet (Kamerazoom) wurds ja auch noch, um es noch lächerlicher aussehen zu lassen. Im normalen Spielablauf fällt das nicht großartig auf.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ich fürchte, dass der ganze schöne Sarkasmus dahin ist, weil ich mir zu viele Gedanken über das "e" gemacht habe, das zuviel ist.
Weil ich daraus dann das Gegenteil deiner scheinbaren Aussage machen wollte, bis mir halt auffiel, dass sie nur scheinbarblafasellaber....
- KalkGehirn
- Persönliche Nachricht:
Dachte schon die Info wäre nur bei mir angekommen. Ein schlimmeres Zeugnis kann man kaum ausstellenLebensmittelspekulant hat geschrieben: ↑21.03.2017 15:16
Was ich im Test noch erstaunlich fand:Trotz dieses Verisses, dieser Beleidigung weit unter der Gürtellinie, bekommt das Spiel trotzdem noch 78%? ^^...zeigt Andromeda, das sich hinsichtlich der Dramaturgie und der Nutzung bekannter Elemente gegenüber Mass Effect 1 in etwa so wie Das Erwachen der Macht zu Eine neue Hoffnung verhält...
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn
Der Test ist ja durchaus positiv, das überrascht mich. Ich freue mich tierisch auf das Spiel. Meine anfängliche Skepsis hat sich in totale Vorfreude gewandelt.
War never changes
Stell Dir einfach vor, Jim Carey hätte John Rambo gespielt.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Habe ich einen anderen Test gelesen?
Die einen nennen den Verriss und Beleidigung, die anderen durchaus positiv.
Oder ist es MEINER Voreingenommenheit geschuldet, dass ich das so eher in der Mitte sehe?
Steht da nicht "Ist ein gutes Spiel, wenn auch mit einigen Schwächen in allen Bereichen, deren Gewichtung man halt selber festlegen muss."?
Kya, du hast seltsame Vorlieben bei der Erstellung deiner Spieler Charaktere, oder?
Die einen nennen den Verriss und Beleidigung, die anderen durchaus positiv.
Oder ist es MEINER Voreingenommenheit geschuldet, dass ich das so eher in der Mitte sehe?
Steht da nicht "Ist ein gutes Spiel, wenn auch mit einigen Schwächen in allen Bereichen, deren Gewichtung man halt selber festlegen muss."?
Kya, du hast seltsame Vorlieben bei der Erstellung deiner Spieler Charaktere, oder?
Hab ja nicht gesagt, dass die Reaktion im Kontext passend ist.
Das war eher als Frage zu sehen, da ich die Szene nur als Gif kenne.
Wenn das die Reaktion auf "Good luck, Pathfinder" ist, dann ist es (mit der Erfahrung, welche Reaktionen solche Sätze in anderen Spielen hervorrufen) schon eine ungewöhnliche bzw. nicht zu erwartende, möglicher Weise deplatzierte Reaktion.
Im RL aber durchaus denkbar, dass jemand bei dem Satz so reagiert.
Frei nach dem Motto: "Warum wünschen die mir viel Glück? Achso...Hm... vermutlich komm ich nur in Einzelteilen wieder - OK, ich muss dann mal weg".
Oder halt so. Könnte auch sehr gut passen.Todesglubsch hat geschrieben: ↑21.03.2017 15:16 NPC: "Good luck, Pathfinder"
Ryder *in Gedanken* Jo, das wird er brauchen... och scheiße. ICH bin der Pathfinder. *durch die Zähne gepresst beim Rausgehen* "fuck"
Nicht falsch verstehen, ich find die Animation an sich in dem Fall sehr gelungen.MannyCalavera hat geschrieben: ↑21.03.2017 15:21 Ihr solltet Euch jetzt nicht alle so an dem Gif aufhängen.. Ich bezweifel dass die Sequenz immer so aussieht und bearbeitet (Kamerazoom) wurds ja auch noch, um es noch lächerlicher aussehen zu lassen. Im normalen Spielablauf fällt das nicht großartig auf.
Wenn es mit etwas komödiantischer Unernsthaftigkeit so beachsichtigt war, absolut genial und für mich sogar ein Grund, das Spiel zu spielen.
Man muss nicht immer alles so bierernst sehen.
Zuletzt geändert von Nanatzaya am 21.03.2017 16:08, insgesamt 3-mal geändert.
"Is that a money-back-if-you're-not-completely-alive guarantee?" Jack O'Neill
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich denke es sollte schon erlaubt sein, sich da mal nen Späßchen draus zu machen. :wink:MannyCalavera hat geschrieben: ↑21.03.2017 15:21 Ihr solltet Euch jetzt nicht alle so an dem Gif aufhängen.. Ich bezweifel dass die Sequenz immer so aussieht und bearbeitet (Kamerazoom) wurds ja auch noch, um es noch lächerlicher aussehen zu lassen. Im normalen Spielablauf fällt das nicht großartig auf.
Mehr ist es zumindest von meiner Seite aus nicht.
Jedenfalls wären für mich ein paar nicht ganz getroffene Animationen niemals ein Ausschlusskritierium für ein Spiel.
Bin weiterhin interessiert an dem Titel.