Mass Effect: Andromeda - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Mass Effect: Andromeda - Test
Bei Gamestar hat man es ja auch früher schon gehabt, dass der Text eher solala ist oder sogar richtig kritische Kolumnen geschrieben werden, sich das aber nie in den Wertungen wiederspiegelte. Man will sich ja sein braunes Näschen bewahren.
Wo hast Du die Glaskugel denn her?
Machen die nicht eh so 'nen Wertungsdurchschnitt unter den Redakteuren?SethSteiner hat geschrieben: ↑21.03.2017 16:35 Bei Gamestar hat man es ja auch früher schon gehabt, dass der Text eher solala ist oder sogar richtig kritische Kolumnen geschrieben werden, sich das aber nie in den Wertungen wiederspiegelte. Man will sich ja sein braunes Näschen bewahren.
Persona 5, Middle Earth: Shadow of War, Divinity: Original Sin 2, Kingdom Come: Deliverance, God of War, Detroit: Become Human und Xenoblade Chronicles 2 sind wohl die Top-Anwärter, um BotW den Titel 'Game of the Year' noch streitig zu machen.Sephiroth1982 hat geschrieben: ↑21.03.2017 15:23 Oh man, die nächste "Enttäuschung". Kommt dieses Jahr etwas auch nur ansatzweise an Zelda ran? Hab echt nicht die Kröten um mir auch noch einen Nintendo Konsole anzuschaffen.
Mit anderen Worten: Eigentlich hat Zelda das Ding schon in der Tasche. Es sei denn Read Dead Redemption 2 erscheint noch dieses Jahr.
- MartinMachtMusik
- Persönliche Nachricht:
ist denn schon wer durch und kann spoilerfrei vom Finale berichten? Vllt auch der Autor des Tests? Hab gelesen das soll schon ordentlich rocken. Nennt mich verrückt, aber ich würde eine gute bis durchwachsene Kampagne für ein geiles Finish durchaus in Kauf nehmen
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da wären auch noch Nier und Tides of Numenera.AkaSuzaku hat geschrieben: ↑21.03.2017 16:43Persona 5, Middle Earth: Shadow of War, Divinity: Original Sin 2, Kingdom Come: Deliverance, God of War, Detroit: Become Human und Xenoblade Chronicles 2 sind wohl die Top-Anwärter, um BotW den Titel 'Game of the Year' noch streitig zu machen.Sephiroth1982 hat geschrieben: ↑21.03.2017 15:23 Oh man, die nächste "Enttäuschung". Kommt dieses Jahr etwas auch nur ansatzweise an Zelda ran? Hab echt nicht die Kröten um mir auch noch einen Nintendo Konsole anzuschaffen.
Mit anderen Worten: Eigentlich hat Zelda das Ding schon in der Tasche. Es sei denn Read Dead Redemption 2 erscheint noch dieses Jahr.
-
- Persönliche Nachricht:
wirklich? Amüsant. Dachte der Kontext ist ala "What the fuck did he just say"Beam02 hat geschrieben: ↑21.03.2017 15:10Der Kontext Im Spiel ist: "Good luck, Pathfinder."
Inwiefern ist das darauf eine angemessene Reaktion? ^^
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Nach der Trial war es einfach abzusehen das es überwiegend Positiv aufgenommen wird, da vor allem das Gameplay stimmt. Nen paar goofy Animationen und nen Bug hier und da stören das Erlebnis nicht so extrem. Wer es mal selbst gespielt hat anstatt seine Meinung durch gifs zu bilden, der hätte das auch selbst erkannt.
Es war auch abzusehen das es ein DAI in Space sein wird und naja... DAI hat seine Schwächen, aber auch das halte Ich nicht für ein schlechtes Spiel. Ein schlechtes Spiel ist mMn etwas anderes.
Zuletzt geändert von Lumilicious am 21.03.2017 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich frage mich halt schon warum so was nicht vorher im Team auffällt, dass das scheiße aussieht...listrahtes hat geschrieben: ↑21.03.2017 16:50wirklich? Amüsant. Dachte der Kontext ist ala "What the fuck did he just say"
Aber gut, die Xenoblade X Gesichter hat auch irgendwer durchgewunken.
Die Studios sollten keine Menschen mit Prosopagnosie (ja, ich habe es selbst gegoogelt) einstellen.
Stimmt. Und Ni No Kuni 2 könnte man auch noch nennen.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Du hast in fast allen Spielen sehr fragwürdige Gesichtsanimationen die meist noch sehr übertrieben sind. HZD quillt davon auch über.Chibiterasu hat geschrieben: ↑21.03.2017 16:59 Ich frage mich halt schon warum so was nicht vorher im Team auffällt, dass das scheiße aussieht...
Die Studios sollten keine Menschen mit Prosopagnosie (ja, ich habe es selbst gegoogelt) einstellen.
Ich finds bei einem Spiel welches mehrere 100 Charaktere hat aber auch irgendwo nachvollziehbar das es da gewisse Ausreißer gibt.
Es kann halt nicht alles LA Noir, Star Citizen oder Uncharted 4 sein.
-
- Persönliche Nachricht:
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ehrlich... Ich bin dazu geneigt die alten MEs mit der Rapeface Mod zu spielen. Das ist einfach nur zu geil.hydro-sunk_416 hat geschrieben: ↑21.03.2017 17:01 ach die haben den rapefacemod entwickler für die gesichtsanimationen eingestellt. Das erklärt die sache natürlich
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich habe bei HZD eine Szene gesehen, die ich echt bescheuert fand und ansonsten einige hölzerne Dinge - aber hier sehen sie einfach unfreiwillig komisch, creepy, leicht gestört etc. aus. Mir zieht es da irgendwie alles zusammen...Lumilicious hat geschrieben: ↑21.03.2017 17:01Du hast in fast allen Spielen sehr fragwürdige Gesichtsanimationen die meist noch sehr übertrieben sind. HZD quillt davon auch über.Chibiterasu hat geschrieben: ↑21.03.2017 16:59 Ich frage mich halt schon warum so was nicht vorher im Team auffällt, dass das scheiße aussieht...
Ich finds bei einem Spiel welches mehrere 100 Charaktere hat aber auch irgendwo nachvollziehbar das es da gewisse Ausreißer gibt.
Es kann halt nicht alles LA Noir, Star Citizen oder Uncharted 4 sein.
Soll jetzt nicht zu übertrieben klingen. Kann sein, dass es mich beim Spielen kaum stören würde aber bei mir ist das beim Video anschauen alles ganz tief im uncanny Valley.
Zugegeben, der Test stammt von einem Tester der mit dem Genre RPG eh nie viel anfangen konnte, wahrscheinlich stößt ihn der Übergang dieser Serie von RPG mit Shooterelementen zu einem generischen Third-Person-Shooter mit etwas besserer Story weniger übel auf wie jemanden wie Jörg, der das seit dem zweiten Teil kompromisslos kritisiert hat.
Wahrscheinlich wird dieser Test sogar eher den Erfahrungen des "Mainstream" Spielers entsprechen, für den Mass Effect 3 sowieso das beste Spiel der Reihe war, wenn nicht das Ende gewesen wäre.
Naja, ich hoffe dass wir nochmal in einer von Jörgs Kommentaren seine Meinung über Andromeda erfahren, die gerade weil sie so kompromisslos ist und gerade weil er die alten Rollenspieltugenden dieser Serie so vermisst. Eine solche Meinung ist in Videospielmagazinen gar nicht mehr so leicht beizukommen, und für mich daher nur um so wertvoller.
Ich fand die Abfuhr die er DA:I gegeben als Vertreter der Rollenspieler "alter Schule" nur fair und absolut verständlich, und würde genau diese Perspektive wieder gerne wieder hier vertreten sehen, da sie auch dieses Magazin zu etwas besonderes macht.
Wahrscheinlich wird dieser Test sogar eher den Erfahrungen des "Mainstream" Spielers entsprechen, für den Mass Effect 3 sowieso das beste Spiel der Reihe war, wenn nicht das Ende gewesen wäre.
Naja, ich hoffe dass wir nochmal in einer von Jörgs Kommentaren seine Meinung über Andromeda erfahren, die gerade weil sie so kompromisslos ist und gerade weil er die alten Rollenspieltugenden dieser Serie so vermisst. Eine solche Meinung ist in Videospielmagazinen gar nicht mehr so leicht beizukommen, und für mich daher nur um so wertvoller.
Ich fand die Abfuhr die er DA:I gegeben als Vertreter der Rollenspieler "alter Schule" nur fair und absolut verständlich, und würde genau diese Perspektive wieder gerne wieder hier vertreten sehen, da sie auch dieses Magazin zu etwas besonderes macht.
- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
Jo sehen aus wie Uncharted 4 Charaktere... in der Betaphase.Chibiterasu hat geschrieben: ↑21.03.2017 16:05 Also ich habe schon eine Menge an Videomaterial gesehen, auch bei rocketbeans TV und Co. und die Gesichtsausdrücke der Menschen finde ich fast immer daneben. Die wirken irgendwie alle wie Puppen.
Bei mir kommt da nix rüber.
Ja oder bewerten Minecraft 6 Jahre und 100 Mods später mit ner 94.MrLetiso hat geschrieben: ↑21.03.2017 16:36Machen die nicht eh so 'nen Wertungsdurchschnitt unter den Redakteuren?SethSteiner hat geschrieben: ↑21.03.2017 16:35 Bei Gamestar hat man es ja auch früher schon gehabt, dass der Text eher solala ist oder sogar richtig kritische Kolumnen geschrieben werden, sich das aber nie in den Wertungen wiederspiegelte. Man will sich ja sein braunes Näschen bewahren.