Frage zu haze
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Frage zu haze
habt ihr euch bei 4playersTV die neue entwicklerpräsentation von haze angesehen? dort und auch schon früher spricht man vom koop während ein viergetielter bildschrim gezzeigt wird!
jetzt die frage ist das ein einzelner bildschrim wo 4 leute an einer konsole zocken oder hat man 4 ganze bildschrime so zusammengefasst dases nur so aussieht damit man alle auf einen blick hat?
und soll Haze überhaupt einen splitscreen haben?
danke schonmal im vorraus
jetzt die frage ist das ein einzelner bildschrim wo 4 leute an einer konsole zocken oder hat man 4 ganze bildschrime so zusammengefasst dases nur so aussieht damit man alle auf einen blick hat?
und soll Haze überhaupt einen splitscreen haben?
danke schonmal im vorraus
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
yeah das wird rocken^^
aber in dem neusten schon angesprochenen video sagt der designer das sie wollen das wenn man an die ps3 denkt auch an haze denkt das würde sogar klappen wenn es ps3 exclusiv wäre kommt es vielleicht doch nicht für xbox nein nur scherz aber wieso sollte man wenn man an die ps3 denken an haze denken wenn es auch auf der xbox kommt ich meine außer die drei monate wo es exclusiv ist?? das ist ja als würde man an ps3 denken und sofort an Call od Duty denken.......
aber in dem neusten schon angesprochenen video sagt der designer das sie wollen das wenn man an die ps3 denkt auch an haze denkt das würde sogar klappen wenn es ps3 exclusiv wäre kommt es vielleicht doch nicht für xbox nein nur scherz aber wieso sollte man wenn man an die ps3 denken an haze denken wenn es auch auf der xbox kommt ich meine außer die drei monate wo es exclusiv ist?? das ist ja als würde man an ps3 denken und sofort an Call od Duty denken.......
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Hmm Ps3 ist Leadplatform und es kommt auch auf die anderen Konsolen, aber das könnte n bissl dauern, besonders da der Entwickler nie darüber redet
Aber wäre cool wenns komplett exklusiv wäre
Die PS3 braucht nämlich auch paar shooter exklusives, ich traue Killzone 2 nämlich noch immer net ^^
Und Die Xbox 360 hat eh genug, Haze würde vll teilweise untergehn, besonders zur Zeit wo Halo kommt
Aber wäre cool wenns komplett exklusiv wäre
Die PS3 braucht nämlich auch paar shooter exklusives, ich traue Killzone 2 nämlich noch immer net ^^
Und Die Xbox 360 hat eh genug, Haze würde vll teilweise untergehn, besonders zur Zeit wo Halo kommt
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
denke ich auch isst egal ob haze besser als halo ist allein wegen der vorgänger und des hypes wird es sich schlechter verkaufen. Ich finde Haze aber deutlich cooler und vielversprechender aber die entwickler haben seit sehr langer zeit nichts mehr von der 360 version gesagt vielleicht wirds ja wirklich exclusiv......wahrscheinlicher ist das die xbox version noch besser wird^^ aber ich glaube fest an killzone der trailer ist vor allem auf HD ne echte wucht und ich fand teil 1 schon sehr gut.............all diese spiele verblassen zwar in der coolnes des vierten Metalg Gear teils aber nach stealth ist shooter mein lieblingsgenre und haze wird rocken
hey hey, ich gebe vom Material, was man bisher gesehen hat Haze den Vorrang vor Halo.
Ich denke es wird noch für die 360 kommen, es war ja erst exclusiv, bis es dann hieß es kommt auch für die 360, danach kam zwar irgendwann noch die Verschiebung der 360 Verison, aber mitlerweile dürfte der Fortschritt zu groß sein, denke ich.
Naja bin sowieso dafür, dass alle Spiele für alle Konsolen kommen
Ich denke es wird noch für die 360 kommen, es war ja erst exclusiv, bis es dann hieß es kommt auch für die 360, danach kam zwar irgendwann noch die Verschiebung der 360 Verison, aber mitlerweile dürfte der Fortschritt zu groß sein, denke ich.
Naja bin sowieso dafür, dass alle Spiele für alle Konsolen kommen
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht: