Mass Effect: Andromeda - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect: Andromeda - Test

Beitrag von johndoe1197293 »

solidusbg hat geschrieben: 21.03.2017 18:19An alle die es kaufen wollen spielt es aber
auf englisch
Welche Fassung hast du (PEGI,USK usw.)?
solidusbg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von solidusbg »

CryTharsis hat geschrieben: 21.03.2017 18:25
solidusbg hat geschrieben: 21.03.2017 18:19An alle die es kaufen wollen spielt es aber
auf englisch
Welche Fassung hast du (PEGI,USK usw.)?
Die usk Fassung
Sprachen sind alle oben, deutsch englisch Französisch
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

solidusbg hat geschrieben: 21.03.2017 18:19 An alle die es kaufen wollen spielt es aber
auf englisch - die deutsche synchro ist zum
Abgewöhnen.
An alle die es kaufen wollen, spielt es in der Sprache die ihr wollt. Die englische Synchro ist auch nicht besser.
KalkGehirn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalkGehirn »

CryTharsis hat geschrieben: 21.03.2017 18:06
Lumilicious hat geschrieben: 21.03.2017 17:27 Hätte man bei HZD die ganzen extrem übertriebenen Facial Animations (wo einige Typen aussehen wie Gungans aus Episode 1) im vorneherein genommen und sich darüber lustig gemacht, dann hättest du 100pro auch ne andere Meinung darüber.
Vielleicht hast du das nicht so mitbekommen, aber vor dem Release von HZD sind dazu ein paar Bilder bzw. gifs mit schlechten Animationen erschienen, die dann auch Thema ganzer Threads in anderen Foren und zu running gags geworden sind.

Ich halte generell nichts davon aus ein paar solcher kurzen Szenen, die z.T. überarbeitet und überdramatisiert wurden, auf die Qualität bestimmter Aspekte eines Spiels zu schließen. Das war bei HZD verkehrt und ist es auch beim neuen Mass Effect. Auch wenn dort die Figurendarstellung und die Animationen (mindestens) eine Klasse schlechter sind als in einem Witcher 3 oder Horizon, so sind sie alles in allem nicht so miserabel wie in den bisherigen Szenen immer wieder betont wird.
Amen!
Ich find's verwunderlich, dass hier gefühlt zu 80% über nichts anderes als die Animationen diskutiert wird und auf andere Aspekte des Spiels kaum eingegangen wird.
Dass Interesse an Andromeda scheint nicht allzu hoch.
Dass ich ausgerechnet dich wieder zitiere :mrgreen: Du musst auch schon denken ich wäre dein Stalker, kannst aber beruhigt sein, teile nur oft deine Meinung :Daumenlinks:
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn

JackyRocks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JackyRocks »

KalkGehirn hat geschrieben: 21.03.2017 18:29
CryTharsis hat geschrieben: 21.03.2017 18:06
Lumilicious hat geschrieben: 21.03.2017 17:27 Hätte man bei HZD die ganzen extrem übertriebenen Facial Animations (wo einige Typen aussehen wie Gungans aus Episode 1) im vorneherein genommen und sich darüber lustig gemacht, dann hättest du 100pro auch ne andere Meinung darüber.
Vielleicht hast du das nicht so mitbekommen, aber vor dem Release von HZD sind dazu ein paar Bilder bzw. gifs mit schlechten Animationen erschienen, die dann auch Thema ganzer Threads in anderen Foren und zu running gags geworden sind.

Ich halte generell nichts davon aus ein paar solcher kurzen Szenen, die z.T. überarbeitet und überdramatisiert wurden, auf die Qualität bestimmter Aspekte eines Spiels zu schließen. Das war bei HZD verkehrt und ist es auch beim neuen Mass Effect. Auch wenn dort die Figurendarstellung und die Animationen (mindestens) eine Klasse schlechter sind als in einem Witcher 3 oder Horizon, so sind sie alles in allem nicht so miserabel wie in den bisherigen Szenen immer wieder betont wird.
Amen!
Ich find's verwunderlich, dass hier gefühlt zu 80% über nichts anderes als die Animationen diskutiert wird und auf andere Aspekte des Spiels kaum eingegangen wird.
Dass Interesse an Andromeda scheint nicht allzu hoch.
Dass ich ausgerechnet dich wieder zitiere :mrgreen: Du musst auch schon denken ich wäre dein Stalker, kannst aber beruhigt sein, teile nur oft deine Meinung :Daumenlinks:
Ich habe in meinem Post die Bugs aufgezählt die mir untergekommen sind bzw. die Schwächen, ich kann dir die gerne erläutern, wenn du dazu Fragen hast.
Bild
Bild
Bild
Bild
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

solidusbg hat geschrieben: 21.03.2017 18:28Die usk Fassung
Sprachen sind alle oben, deutsch englisch Französisch
Alles klar, danke.
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Andarus hat geschrieben: 21.03.2017 13:59 Ich habs nach knapp 20 Stunden nicht mehr ausgehalten, so schlecht war es! Dank "Good-Game-Garantee" gabs das Geld in 5 Sekunden zurück.
Andarus hat geschrieben: 21.03.2017 14:30
Kajetan hat geschrieben: 21.03.2017 14:03
Andarus hat geschrieben: 21.03.2017 13:59 Ich habs nach knapp 20 Stunden nicht mehr ausgehalten, so schlecht war es! Dank "Good-Game-Garantee" gabs das Geld in 5 Sekunden zurück.
Dann kann es sooo schlecht nicht sein. Oder Du stehst auf Schmerzen :)
Es war kostenlos und ich hab versucht irgendwas gutes darin zu finden um mich zu überzeugen das Spiel zu behalten - aber ich hab nur noch mehr Scheiße gefunden.
:lol: :Hüpf:
Bild

JackyRocks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JackyRocks »

Master Chief 1978 hat geschrieben: 21.03.2017 18:35
Andarus hat geschrieben: 21.03.2017 14:30
Kajetan hat geschrieben: 21.03.2017 14:03
Dann kann es sooo schlecht nicht sein. Oder Du stehst auf Schmerzen :)
Es war kostenlos und ich hab versucht irgendwas gutes darin zu finden um mich zu überzeugen das Spiel zu behalten - aber ich hab nur noch mehr Scheiße gefunden.
:lol: :Hüpf:
Warte mal... kostenlos und dann Geld zurück? Wie kann ich was zurück kriegen, was ich nie bezahlt habe? Und wo krieg ich das Spiel kostenlos? Geschenkt nehme ich es auch, kein Thema.
Bild
Bild
Bild
Bild
Korv2016
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Korv2016 »

Was ich aus all den Tests und Kommentaren mitnehme:

Das Spiel ist ordentlich bis gut.

Das Problem ist nur das hier ist MASS EFFECT von Bioware! Da werden nunmal andere Maßstäbe angelegt. Und nach diesen Maßstäben ist das Spiel eine Enttäuschung.

Trotzdem, auch ich werde es so machen wie viele andere und abwarten bis es gepatcht und günstiger ist und es mir dann zu holen.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

KalkGehirn hat geschrieben: 21.03.2017 18:29[...]
:)
Bild

Andarus hat geschrieben: 21.03.2017 14:30Es war kostenlos und ich hab versucht irgendwas gutes darin zu finden um mich zu überzeugen das Spiel zu behalten - aber ich hab nur noch mehr Scheiße gefunden.
Ich würde auch gerne in einer Welt leben, in der es für kostenlose Artikel Geld zurück gibt. Das ist Sci-Fi! :P
JackyRocks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JackyRocks »

Korv2016 hat geschrieben: 21.03.2017 18:40 Was ich aus all den Tests und Kommentaren mitnehme:

Das Spiel ist ordentlich bis gut.

Das Problem ist nur das hier ist MASS EFFECT von Bioware! Da werden nunmal andere Maßstäbe angelegt. Und nach diesen Maßstäben ist das Spiel eine Enttäuschung.

Trotzdem, auch ich werde es so machen wie viele andere und abwarten bis es gepatcht und günstiger ist und es mir dann zu holen.
Mäßig bis ordentlich trifft es wohl eher.
Bild
Bild
Bild
Bild
Spiritflare82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spiritflare82 »

Achja, so hätte das Ganze mal aussehen sollen:

Bild

https://my.mixtape.moe/yugchn.mp4
ist ein Vergleich von Target Render und Endprodukt- was genau da schiefgelaufen ist-nur Bioware und EA werdens wissen...riecht fast schon nach 2 verschiedenen Engines-vielleicht Portierung auf Frostbyte so nicht möglich gewesen? Oder wegen den Konsolen?

oder: kommt die andere Version dann exklusiv für Scorpio? :mrgreen:
solidusbg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von solidusbg »

Aber jetz Mal Wertungen beiseite,
Ein neues ea spiel und noch kein Season Pass
da? Nur diese Multiplayer Währung?
Was is da los? :Häschen:
solidusbg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von solidusbg »

Hoffen wir mal das kein Pass kommt sondern
Größere und gute addons so wie in der Trilogie
oder DA:I...
Wäre löblich
KalkGehirn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalkGehirn »

JackyRocks hat geschrieben:Ich habe in meinem Post die Bugs aufgezählt die mir untergekommen sind bzw. die Schwächen, ich kann dir die gerne erläutern, wenn du dazu Fragen hast.
Hab ich zur Kenntnis genommen und war mir fast schon zu viel Input :lol:
Du bist damit ja auch nicht gemeint.
Ich finde nur, eine Diskussion über etwas so offensichtliches wie die Güte der Animationen in ME:A nicht sonderlich spannend, wenn der ein oder andere mal nen jux macht, ok. Aber nur Animationen, Animationen, Animationen.
Genauso gut kann man drüber diskutieren warum ein Objekt nach unten und nicht nach oben fällt.
Ich will auch gar nicht so viel schreiben, aber doch gerne eine Kontrovers geführte Diskussion beobachten abseits der Animationen.
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn

Antworten