Welche Fassung hast du (PEGI,USK usw.)?
Mass Effect: Andromeda - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Mass Effect: Andromeda - Test
Die usk Fassung
Sprachen sind alle oben, deutsch englisch Französisch
-
- Persönliche Nachricht:
- KalkGehirn
- Persönliche Nachricht:
Amen!CryTharsis hat geschrieben: ↑21.03.2017 18:06Vielleicht hast du das nicht so mitbekommen, aber vor dem Release von HZD sind dazu ein paar Bilder bzw. gifs mit schlechten Animationen erschienen, die dann auch Thema ganzer Threads in anderen Foren und zu running gags geworden sind.Lumilicious hat geschrieben: ↑21.03.2017 17:27 Hätte man bei HZD die ganzen extrem übertriebenen Facial Animations (wo einige Typen aussehen wie Gungans aus Episode 1) im vorneherein genommen und sich darüber lustig gemacht, dann hättest du 100pro auch ne andere Meinung darüber.
Ich halte generell nichts davon aus ein paar solcher kurzen Szenen, die z.T. überarbeitet und überdramatisiert wurden, auf die Qualität bestimmter Aspekte eines Spiels zu schließen. Das war bei HZD verkehrt und ist es auch beim neuen Mass Effect. Auch wenn dort die Figurendarstellung und die Animationen (mindestens) eine Klasse schlechter sind als in einem Witcher 3 oder Horizon, so sind sie alles in allem nicht so miserabel wie in den bisherigen Szenen immer wieder betont wird.
Ich find's verwunderlich, dass hier gefühlt zu 80% über nichts anderes als die Animationen diskutiert wird und auf andere Aspekte des Spiels kaum eingegangen wird.
Dass Interesse an Andromeda scheint nicht allzu hoch.
Dass ich ausgerechnet dich wieder zitiere Du musst auch schon denken ich wäre dein Stalker, kannst aber beruhigt sein, teile nur oft deine Meinung
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn
- JackyRocks
- Persönliche Nachricht:
Ich habe in meinem Post die Bugs aufgezählt die mir untergekommen sind bzw. die Schwächen, ich kann dir die gerne erläutern, wenn du dazu Fragen hast.KalkGehirn hat geschrieben: ↑21.03.2017 18:29Amen!CryTharsis hat geschrieben: ↑21.03.2017 18:06Vielleicht hast du das nicht so mitbekommen, aber vor dem Release von HZD sind dazu ein paar Bilder bzw. gifs mit schlechten Animationen erschienen, die dann auch Thema ganzer Threads in anderen Foren und zu running gags geworden sind.Lumilicious hat geschrieben: ↑21.03.2017 17:27 Hätte man bei HZD die ganzen extrem übertriebenen Facial Animations (wo einige Typen aussehen wie Gungans aus Episode 1) im vorneherein genommen und sich darüber lustig gemacht, dann hättest du 100pro auch ne andere Meinung darüber.
Ich halte generell nichts davon aus ein paar solcher kurzen Szenen, die z.T. überarbeitet und überdramatisiert wurden, auf die Qualität bestimmter Aspekte eines Spiels zu schließen. Das war bei HZD verkehrt und ist es auch beim neuen Mass Effect. Auch wenn dort die Figurendarstellung und die Animationen (mindestens) eine Klasse schlechter sind als in einem Witcher 3 oder Horizon, so sind sie alles in allem nicht so miserabel wie in den bisherigen Szenen immer wieder betont wird.
Ich find's verwunderlich, dass hier gefühlt zu 80% über nichts anderes als die Animationen diskutiert wird und auf andere Aspekte des Spiels kaum eingegangen wird.
Dass Interesse an Andromeda scheint nicht allzu hoch.
Dass ich ausgerechnet dich wieder zitiere Du musst auch schon denken ich wäre dein Stalker, kannst aber beruhigt sein, teile nur oft deine Meinung
-
- Persönliche Nachricht:
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
- JackyRocks
- Persönliche Nachricht:
Warte mal... kostenlos und dann Geld zurück? Wie kann ich was zurück kriegen, was ich nie bezahlt habe? Und wo krieg ich das Spiel kostenlos? Geschenkt nehme ich es auch, kein Thema.Master Chief 1978 hat geschrieben: ↑21.03.2017 18:35
Was ich aus all den Tests und Kommentaren mitnehme:
Das Spiel ist ordentlich bis gut.
Das Problem ist nur das hier ist MASS EFFECT von Bioware! Da werden nunmal andere Maßstäbe angelegt. Und nach diesen Maßstäben ist das Spiel eine Enttäuschung.
Trotzdem, auch ich werde es so machen wie viele andere und abwarten bis es gepatcht und günstiger ist und es mir dann zu holen.
Das Problem ist nur das hier ist MASS EFFECT von Bioware! Da werden nunmal andere Maßstäbe angelegt. Und nach diesen Maßstäben ist das Spiel eine Enttäuschung.
Trotzdem, auch ich werde es so machen wie viele andere und abwarten bis es gepatcht und günstiger ist und es mir dann zu holen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich würde auch gerne in einer Welt leben, in der es für kostenlose Artikel Geld zurück gibt. Das ist Sci-Fi!
- JackyRocks
- Persönliche Nachricht:
Mäßig bis ordentlich trifft es wohl eher.Korv2016 hat geschrieben: ↑21.03.2017 18:40 Was ich aus all den Tests und Kommentaren mitnehme:
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
Achja, so hätte das Ganze mal aussehen sollen:
https://my.mixtape.moe/yugchn.mp4
ist ein Vergleich von Target Render und Endprodukt- was genau da schiefgelaufen ist-nur Bioware und EA werdens wissen...riecht fast schon nach 2 verschiedenen Engines-vielleicht Portierung auf Frostbyte so nicht möglich gewesen? Oder wegen den Konsolen?
oder: kommt die andere Version dann exklusiv für Scorpio?
https://my.mixtape.moe/yugchn.mp4
ist ein Vergleich von Target Render und Endprodukt- was genau da schiefgelaufen ist-nur Bioware und EA werdens wissen...riecht fast schon nach 2 verschiedenen Engines-vielleicht Portierung auf Frostbyte so nicht möglich gewesen? Oder wegen den Konsolen?
oder: kommt die andere Version dann exklusiv für Scorpio?
Aber jetz Mal Wertungen beiseite,
Ein neues ea spiel und noch kein Season Pass
da? Nur diese Multiplayer Währung?
Was is da los?
Ein neues ea spiel und noch kein Season Pass
da? Nur diese Multiplayer Währung?
Was is da los?
Hoffen wir mal das kein Pass kommt sondern
Größere und gute addons so wie in der Trilogie
oder DA:I...
Wäre löblich
Größere und gute addons so wie in der Trilogie
oder DA:I...
Wäre löblich
- KalkGehirn
- Persönliche Nachricht:
Hab ich zur Kenntnis genommen und war mir fast schon zu viel InputJackyRocks hat geschrieben:Ich habe in meinem Post die Bugs aufgezählt die mir untergekommen sind bzw. die Schwächen, ich kann dir die gerne erläutern, wenn du dazu Fragen hast.
Du bist damit ja auch nicht gemeint.
Ich finde nur, eine Diskussion über etwas so offensichtliches wie die Güte der Animationen in ME:A nicht sonderlich spannend, wenn der ein oder andere mal nen jux macht, ok. Aber nur Animationen, Animationen, Animationen.
Genauso gut kann man drüber diskutieren warum ein Objekt nach unten und nicht nach oben fällt.
Ich will auch gar nicht so viel schreiben, aber doch gerne eine Kontrovers geführte Diskussion beobachten abseits der Animationen.
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn