The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Beitrag von Chibiterasu »

Dann sortiere sie doch neu mit Y...^^
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

hätte mir da mehr Optionen gewünscht. Zum Beispiel, dass ich selbst bestimmte Teile anordnen kann, die ich immer wieder anziehe.

Wonach bei Waffen / Schilden / Bögen jeweils sortiert wird, habe ich übrigens immer noch nicht gerafft. Stärke? Das andere dann restliche Haltbarkeit oder was oder wie?

Nur bei den Materialien fand ich das gut xD
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Gibt es eigentlich einen Trick, wie man besonders gut Echsen oder so sammeln kann. Ich kriege die doofen Spurtechsen nur wenn sie auf einem Baum hocken und das viel zu selten. ><
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Gehören noch zu den Viechern, die du erschießen kannst, ohne dass sie verschwinden. Ansonsten fällt mir da spontan nix ein^^.

Was ich halt gemacht habe, war sowas wie Maxi-Echsen immer kaufen, wenn verfügbar.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hatte ich nicht auch Maxi Echsen? Gelten die für alles? ... Dann muß ich mal gucken ob ich upgraden kann. Ich kann einfach nicht weiterspielen bis meine komplette Aufrüstung aufgewertet wurde. Zum Glück empfinde ich es aber dann doch nicht für nötig alle Klamotten Sets zu haben. ... Seltsame Logik... Egal!
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Echsen sammel ich generell mit dem Stealthsuit anschleichend.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Habe sie jetzt! Anchleichen ist kein Problem, die zu finden ist das größere! Liegt aber vielleicht auch daran das ich auf dem U Gamepad Spiele, sollte vielleicht doch bei der Echsensuche dann Zukünftig auf den 65" TV umschwenken.^^"

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

mein problem bei diesen viechern war oft, dass ich sie erst gesehen hab wenn sie abgehaut sind.
Bild
Jondoan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jondoan »

Echsen habe ich sehr erfolgreich in der Wüste fangen gekonnt, da kommen sie allerdings nur nachts raus. Aufgrund der fehlenden Vegetation sieht man die immer recht deutlich. Das waren aber Spurtechsen, wo man am besten nach anderen sucht, weiß ich leider nicht.

Bin jetzt kurz vorm Ende und muss schon sagen, dass ist wirklich eines der besten Openworld Spiele, die ich je gezockt habe. Gerade so Sammelsachen wie Echsen jagen, Pilze sammeln etc. macht mir hier ungemein viel Spaß. Werde definitiv noch alle Schreine meistern, es fehlen noch immer gut 40 Stück!
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Maxi-Echsen (die einzigen, die mich interessierten) habe ich glaube ich ausschließlich von Terri / Beetle. Der hat manchmal 2 für je 100 Rubine
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Jondoan hat geschrieben: 23.03.2017 14:53Gerade so Sammelsachen wie Echsen jagen, Pilze sammeln etc. macht mir hier ungemein viel Spaß.
Ach komm?

Spaß würde ich es nich nennen, aber man kann es mal schön nebenher machen, wie hirnloses Grinden bei einem JRPG.

Jondoan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jondoan »

Mental King sein hat geschrieben: 24.03.2017 00:08
Jondoan hat geschrieben: 23.03.2017 14:53Gerade so Sammelsachen wie Echsen jagen, Pilze sammeln etc. macht mir hier ungemein viel Spaß.
Ach komm?

Spaß würde ich es nich nennen, aber man kann es mal schön nebenher machen, wie hirnloses Grinden bei einem JRPG.
Ok, wohin soll ich kommen? :mrgreen: Nein, das ist mein voller ernst. Es hat mir Spaß gemacht. Ich hatte gerade das Upgrade für den Sheika-Stein bekommen und dann zum ersten Mal einen Schwertkäfer entdeckt. Wollte dann einige sammeln, hab lange suchen müssen, bis ich einen zweiten gefunden habe und ein Foto machen konnte, aber dann wurde der Sensor eingestellt und es ging ratzfatz. Vorher schon einiges an Rüstlingen gesammelt. War einfach entspannend, mal ne Runde durch den Wald zu hüpfen und sich um nix Sorgen machen zu müssen :mrgreen: Auch so Quests wie "sammel mir mal 10 Löschechsen" denke ich mir eigentlich "cool, dann kann ich nochmal ein bisschen auf dem Death Mountain rumschleichen und Echsen jagen". Bei anderen Spielen denke ich mir "sammel sie doch selbst -.-" . Hier stört es mich einfach nicht. Ka, wieso (Fanboy? :mrgreen: ) Finde es halt irgendwie spaßig, dass man sich an die Viecher ein wenig ranschleichen muss, dann macht man einen Satz und es tönt so schön wenn man es geschafft hat.
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Harald Raffelsieper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Harald Raffelsieper »

Das Grinden geht mir mal wieder so auf den S. Das alle Entwickler immer den gleichen Fehler machen. Echt sehr schade.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Muss man doch kaum bis gar nicht, wenn man nicht will?^^

Eigentlich habe ich bis jetzt (120 Stunden gespielt) noch gar nicht gegrindet - ausgenommen eine längere Nebenquest wo man viel Holz braucht, aber Bäume fällen hat ja was entspannendes.

Eine Sache habe ich noch offen, wo ich vermutlich auch noch Grinden muss aber das ist ja komplett optional.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Harald Raffelsieper hat geschrieben: 24.03.2017 10:36 Das Grinden geht mir mal wieder so auf den S. Das alle Entwickler immer den gleichen Fehler machen. Echt sehr schade.
Du scheinst wow zu spielen.... Dagegen im Vergleich ist das "Grinden" (was es hier im klassischen Sinne eh nicht gibt) quasi nicht existent.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten