Alex Roivas hat geschrieben: ↑23.03.2017 08:39
Rammstein ist einfach alberner Quatsch, wer da auch noch versucht in den tiefen der Texten philosophischen Hirnschmalz zu finden soll sich dieser Aufgabe gern hingeben. Ja fette Riffs, brutaler Sound, ne pompöse sowie bekloppte Bühnenshow... Trotzdem ist Rammstein völliger Müll das ist Fakt. Man kann Müll gerne mögen, ich mag auch Trash Filme, die bleiben dann aber trotzdem einfach nur Müll. Ich bevorzuge dann doch lieber GWAR, da stimmt das komplette Paket und die beherrschen noch ihre Instrumente und in den Texten ist wirklich noch was zu finden was intelligent ist.
Aber zum Thema :
Ich hab ja den Switch Kauf gekäntslt. Der letzte Ausschlaggebende Grund war Jörgs Aussagen über die Analogsticks beim Zelda Test. Vorher ging mir durch den Kopf das der Preis einfach zu hoch ist. 299 wäre meine Schmerzgrenze gewesen und es ist ja nichtmal ne erbärmliche mit Nintendo Logo bedruckte 64GB Speicherkarte drinne. Und dann der Pro mit 70 dazu, ne so derbe lag Nintendo noch nie bei einem Kauf daneben. Ich hab jede Konsole zu Release gekauft ausser die Wii weil ich da 2 Wochen auf ne verfügbare warten mußte. Ich hab sogar den teueren 3DS mitgemacht wo ich in das Frühkäufer Entschädigungsprogramm gekommen bin.
Und jetzt hab ich immer wenn ich mein WiiU Tablet in der Hand habe mit dieser fast perfekten Ergonomie, den perfekten Analogsticks und den genialen Schultertasten das ich mich Frage ob ich jemals Bock auf die Switch bekomme.
Ob es absehbar ist das viel bessere, dickere, ergonomischere Joycons geben wird ??
So wie das Ding jetzte ist hab ich einfach kein Bock auf einen Rückschritt und der PRo kommt nicht in Frage, ich will die Switch im liegen spielen und in den Händen halten.
Kann doch nicht sein das Nintendo da sein ein Fehltritt hingelegt hat. Und der Ladekabelanschluß ist ja auch noch da. Wie dumm designed ist dieses Ding ??? Die Joycons abgezogen sind ja auch Müll da sie einfach nicht zu Ende gedacht sind, den rechten zb. kann man vergessen oder Frauen geben die das Spiel was man vielleicht im Multiplayer spielen will eh nicht kennen und können ^^
Mit Ladekabel auf dem Bauch zockend im liegen, Bett, Sofa geht nicht. Ich mein WTF, das geht aber bei denen ? Kann man dieses Kabel im Laden Kaufen als 90° abgewinkelt ? Aber selbst dann hat man immer in der Mitte nen Plastikotto der auf den Körper drückt.
Und mit Ladekabel im Tischmodus spielen geht auch nicht, gibts dazu ne öffizielle Station oder kann man im Tischmodus einfach nicht laden ? Soll das wirklich Nintendos Ernst sein ?
Ich hab prinzipiel voll Bock auf das Teil aber all diese Dinge zusammen machen daraus einen Deal Breaker.
Ich seh schon das mich nichtmal MK8Deluxe zum Kauf bringt und ich wohl letztlich ne günstige gebrauchte kaufe aber auch nur in letzter Instanz um Mario Odyssey zu zocken.
Ich raff nicht warum das Ding in den Abverkäufen so durch die Decke geht während es für mich ne Konsole ist die im Beta Stadium ist und erst im Herbst hätte rauskommen sollen und zwar um ein vieles verbessert.
Ich denke auch das es noch nie so sinnvoll war neue Versionen einer Konsole abzuwarten wie beider Switch.