Naja, wenigstens kannst du vernünftig Scrollen. In Skyrim ist selbst das ein Problem.
Fand Skyrim's UI übrigens auch nicht sonderlich hübsch. Die ganzen Listen sind relativ hässlich. Fertigkeitenmenü ist allerdings hübsch.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Naja, wenigstens kannst du vernünftig Scrollen. In Skyrim ist selbst das ein Problem.
Da wir wissen, dass Publisher neben den Verkaufszahlen auch den Metascore gerne mal im Blick haben, könnten die letzten Wertungen besonders schmerzhaft gewesen sein.Sn@keEater hat geschrieben: ↑23.03.2017 23:49 Na mal schauen wann bei Bioware die ersten Köpfe rollen. Für ein Spiel was für viele ein heißer Kandidat 2017 war, sind die Wertungen & User Wertungen ja teils wirklich schlecht und das nicht mal nur auf die Gesicht Animation bezogen.
Objektiv bewerten geht gerade bei Spielen eh nicht. Eben deshalb muss ich dir aber auch recht geben: Eine ME:A-Wertung von 78 heißt natürlich nicht unbedingt, dass das Spiel z.B. auf dem gleichen spielerischen Niveau, wie das Indie-RPG Stories: The Path of Destinies anzusiedeln ist. (Ebenfalls 78/100.)
Ich bezweifele das der Metascore bei EA ne große Rolle spielt. Ghost Games machen ebenfalls den Nachfolger von Need for Speed und warum? Weil es sich gut verkauft hat.AkaSuzaku hat geschrieben: ↑24.03.2017 00:12Da wir wissen, dass Publisher neben den Verkaufszahlen auch den Metascore gerne mal im Blick haben, könnten die letzten Wertungen besonders schmerzhaft gewesen sein.Sn@keEater hat geschrieben: ↑23.03.2017 23:49 Na mal schauen wann bei Bioware die ersten Köpfe rollen. Für ein Spiel was für viele ein heißer Kandidat 2017 war, sind die Wertungen & User Wertungen ja teils wirklich schlecht und das nicht mal nur auf die Gesicht Animation bezogen.
Recommendation: If you loved the first three Mass Effect games, you'll probably like Mass Effect: Andromeda. It won't bowl you over, but it will definitely offer up more of what you liked before, plus jetpacks. If you didn't like Mass Effect before, you can probably give this one a pass.
Mag sein, die Frage ist nur, ob noch die gleichen Personen, wie beim Vorgänger die Schlüsselpositionen besetzen.Lumilicious hat geschrieben: ↑24.03.2017 00:37 Ich bezweifele das der Metascore bei EA ne große Rolle spielt. Ghost Games machen ebenfalls den Nachfolger von Need for Speed und warum? Weil es sich gut verkauft hat.
MEA ist alles andere als fehlerlos, gerade im Writing. Selbst in Details, wenn die Entwickler deinen Mainchar ständig mit offenem Mund deren eigenes Werk bestaunen lassen... Ich meine, wtf der ist kein 3 jähriger, der über alles staunt. Außerdem sieht die Animation dafür arg dämlich aus.Lumilicious hat geschrieben: ↑24.03.2017 00:37MEA wird da keine Ausnahme sein und der normale Spieler der sich nen Furz um Wertungen und Social Media kümmert aber Bioware RPGs immer gemocht hat, der wird höchstwahrscheinlich auch mit MEA seinen Spaß haben (da viele stärken immer noch vorhanden sind). Da passt das Fazit von Escapist wie die Faust aufs Auge und das unterschreibe Ich mit nun knapp 13 Stunden gerne.Recommendation: If you loved the first three Mass Effect games, you'll probably like Mass Effect: Andromeda. It won't bowl you over, but it will definitely offer up more of what you liked before, plus jetpacks. If you didn't like Mass Effect before, you can probably give this one a pass.
Naja, wenn Head of BioWare eine Ex EA-Mobile/Maxis Tussie ist weiß man ja schon woran es liegt... die winkt halt jede Scheiße durch und war sicher dafür das noch in diesem Fiskaljahr rauszurushen!Na mal schauen wann bei Bioware die ersten Köpfe rollen. Für ein Spiel was für viele ein heißer Kandidat 2017 war, sind die Wertungen & User Wertungen ja teils wirklich schlecht und das nicht mal nur auf die Gesicht Animation bezogen
Ich bin größtenteils auch nur genervt davon, wie sehr Stagnation bei leichtem Qualitätsverlust im Spielebereich belohnt wird.Lumilicious hat geschrieben: ↑24.03.2017 01:13 Temeter, das ganze ist aber vollkommen subjektiv. Jeder empfindet das "writing" als komplett anders (was sich auch in allen Reviews wiederspiegelt).
Ich sagte (genauso wie das Fazit von Escapist) außerdem das man MEA höchstwahrscheinlich mögen wird, wenn man die Vorgänger oder Bioware Games mochte. Ich sagte auch nicht das MEA fehlerfrei ist, Ich sagte schon recht früh im Thread das es seine Macken hat und deshalb verdient im 70er Bereich landet.
Natürlich kann man nicht für alle Leute sprechen, Ich gehe aber schon davon aus das der Großteil der Spieler kein Problem mit dem "writing" hat und sich einfach nur von der Stimmung abholen lässt. Denn MEA fühlt sich an wie ein Mass Effect. Die vokale Minderheit (uns) ignoriere Ich da mal getrost.
Ich glaube den Anspruch den Ottonormal Spieler an ein Spiel wie Mass Effect hat wird problemlos erfüllt und demnach ist eine Aussage wie "wer ME mochte wird wohl auch MEA mögen" gar nicht mal so falsch. Die Crème de la Crème rümpft natürlich nur die Nase und sagt MEA ist Trash/Garbage während man es auf dieselbe Stufe wie Life of Black Tiger stellt.