Ziemlich geil, für mich sogar bestes Stealth-Spiel aller Zeiten. Denn neben den ganzen coolen Sachen die man machen kann und der Liebe zum Detail ist es auch reduziert auf die "harten" Stealth-Mechaniken extrem beeindruckend. Selbst ein No Kills/No Detection Playthrough macht höllisch Spaß weil das Leveldesign ein Traum ist.sourcOr hat geschrieben: ↑25.03.2017 23:54 Mal vorsichtig gefragt...
wie affengeil ist dieses Spiel eigentlich? Vom Vorgänger war ich ja net ganz so überzeugt, aber hier bin ich jetzt stundenlang durch Karnaca geschlichen und bin bisher einfach nur begeistert. Als ich dann jemandem vom Balkon aus ne Flasche Chlorofom an die Rübe geworfen und seinen Körper anschließend mit Far Reach ausversehen hochgerissen und hinter mir ans Geländer geklatscht hab, is mir endgültig die Kinnlade runtergeklappt. Wow.
Hatte mir nach 3 Durchgängen und 116 Stunden auf der Uhr vorgenommen es nochmal ohne Fähigkeiten durchzuzocken
Zu schade das es durch seine anfänglichen technischen Probleme bei vielen verdammt hart abgestraft und untergegangen ist. Im Kern ist es Arkanes Meisterwerk!