Also bleibt mir nur, über die Reihe schlecht zu reden.
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
Aber nach allem was ich gelesen habe, wäre ich wohl eh ziemlich enttäuscht von der Reihe. Sie setzt ihre Prioritäten da, wo ich sie nicht brauche.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
hydro-sunk_416 hat geschrieben: witcher 1 ist für die beiden anderen witcher teile relativ unerheblich. Eigentlich kann man jeden teil für sich selbst spielen, ohne groß was zu verpassen
*ausanhmen bestätigen die Regel, aber diese Ausnahmen stören einen nur, wenn man verrückt istWitcher 1 ist für die beiden anderen witcher teile komplett unerheblich. Man kann jeden Teil für sich selbst spielen, ohne was zu verpassen.*
Solch Kritik höre ich gerne. Muss ich mich weniger darüber ärgern dass es nicht für Konsole erschien.greenelve hat geschrieben:Das Ausdauer/Leben System in Pillars of Eternity ist nicht schlecht, an sich gut durchdacht und hält das Spiel flüssig, ohne viel Rasten zu müssen; aber dadurch, dass man mehrere Kämpfe nur mit Bewusstlosen überstehen kann, nimmt es dem Spiel die anregende Würze der Todesgefahr, dass ein jeder Kampf - vor allem die überraschenden - ein potentielles Ende von mindestens eines Helden darstellen kann.
Wäre PoE bei dir nicht eh schon wegen der überschaubaren grafischen Qualitäten durchgefallen?hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑26.03.2017 18:29Solch Kritik höre ich gerne. Muss ich mich weniger darüber ärgern dass es nicht für Konsole erschien.greenelve hat geschrieben:Das Ausdauer/Leben System in Pillars of Eternity ist nicht schlecht, an sich gut durchdacht und hält das Spiel flüssig, ohne viel Rasten zu müssen; aber dadurch, dass man mehrere Kämpfe nur mit Bewusstlosen überstehen kann, nimmt es dem Spiel die anregende Würze der Todesgefahr, dass ein jeder Kampf - vor allem die überraschenden - ein potentielles Ende von mindestens eines Helden darstellen kann.